“Angemessene Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Sonne

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baden-Baden suchen?
Hotel-Pension Sonne
Hotel-Pension Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roemerstrasse 7 | Sandwier, 76532 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 52 von 55 Hotels in Baden-Baden
Northamptonshire
“Angemessene Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Habe hier eine Nacht übernachtet bevor ich nach Stansted zurückgeflogen bin. Das Hotel liegt etwa 8 Kilometer vom Zentrum Baden-Badens entfernt und ist nur 8 Kilometer vom Flughafen (wird als „Karlsruhe“ im Ryanair Flugplan angegeben) entfernt. Das Hotel liegt in einem ruhigen Vorort von Baden-Baden und ist recht gut für ein 2-3 Sterne Hotel. Die Zimmer, in denen wir übernachteten, waren keine Suiten. Aber da wir die einzigen Gäste zu der Zeit in dem Hotelbereich, in dem wir übernachteten, waren, war das kein Problem. Die Zimmer waren groß, hatten ihre eigenen Duschzellen und es ist sauber und aufgeräumt, wenn auch ziemlich funktionell. Sabine, die Besitzerin, ist nett und äußert behilflich. Das Frühstück war toll und im Ganzen gesehen wir fanden unseren Aufenthalt hier prima.

Eine viel preiswertere Möglichkeit verglichen mit den Hotels im Zentrum von Baden-Baden, das scheinbar auf sehr reiche Touristen ausgerichtet ist.

1 Bewertung unserer Community

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baden-Baden.
Holiday Inn Express Baden-Baden
Sonne
Nr. 22 von 55 in Baden-Baden
Autobahnrasthaus Baden-Baden
Nr. 38 von 55 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel-Pension Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Sonne

Anschrift: Roemerstrasse 7 | Sandwier, 76532 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 52 von 55 Hotels in Baden-Baden
Pension Sonne
Hotel-Pension Sonne Baden-Baden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel-Pension Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.