“rundum angenehm überrascht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Heliopark Bad Hotel zum Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
4.0 von 5 Hotel   |   Hirschstrasse 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 20 von 55 Hotels in Baden-Baden
“rundum angenehm überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Schon der Check In im Heliopark Hotel zum Hirsch war geprägt von Freundlichkeit und einem großen Maß an Servicebereitschaft. Hier bereits ließ sich für mich erahnen, dass in diesem Haus mit einem sehr liebevollem Auge auf die Details geschaut wird und ich als Gast in dieser privaten Atmosphäre herzlich aufgenommen bin. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass es wirklich jemanden interessierte, ob ich gut aus Berlin angereist sei, als ich bei der Anreise danach gefragt wurde.

Mein ohnehin schon helles und tadellos sauberes Einzelzimmer empfing mich freundlich mit einfallenden Sonnenstrahlen. Generell fiel mir auf, dass das Interior, die Technik und die verwandten Farben und Textilien, genau wie viele weitere Details, wieder mit dem gewissen detailverliebten Auge für den Gast verarbeitet/arrangiert waren. Das gesamte Hotel machte einen komplett frisch renovierten Charakter.
Sehr beeindruckend fand ich die Tatsache, dass man in seiner Wanne in Quellwasser baden kann. Das Wellnessangebot im Haus klang verlockend.
Das Frühstücksangebot war vielfältig und ansprechend. Das Servicepersonal ebenfalls sehr freundlich und umsichtig.

Baden Baden an sich erschien mir nicht übermäßig groß, hielt aber dennoch 2 tolle Sightseeing -Tagesausflüge für mich bereit. Die sehr schöne Altstadt mit kleinen Gassen, einer tollen Architektur und vielen Parkanlagen mit Bauwerken aus der Geschichte Baden Badens faszinierten mich genauso, wie die vielen Möglichkeiten zum bummeln und die Vielzahl an guten Restaurants.
Problemfrei konnte ich auch Abends/Nachts noch etwas in Baden Baden erleben.

Ich war von meinem Aufenthalt restlos begeistert und werde definitiv ein weiteres Mal Im Heliopark Hotel zum Hirsch reservieren.
Mein persönlicher Tipp für alle Reisende in BB ist ein Besuch im
"Life&Coffee", schräg gegenüber des Hotels in der Hirschstraße.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Die Sauberkeit, Lage und das Zimmer waren sehr gut! Ich werde jeder Zeit wieder Gast des Heliopark Bad Hotel zum Hirsch werden. Das Frühstück war gut , hätte nur etwas abwechslungsreicher gewesen sein. Das Reinigungspersonal war extrem freundlich und kompetent. Das Hotel liegt zentral und man kann alles zu fuß erreichen. Baden Baden ist keine große Stadt aber bietet für jeden etwas. Als ich im August da war gab es im Museum eine Ausstellung von Miro.

• Aufenthalt August 2010, Paar
bergen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Meine Frau und ich waren zum ersten Mal in Baden-Baden. Das Hotel haben wir im Internet gefunden, da gab es einen Film bei youtube. Auf Grund der zentralen Ortslage entschieden wir uns für dieses Haus. Wiklich eine gute Entscheidung. Preis- Leistung absulut spitzenmäßig! Am Abend hatte das Hotelrestaurant geschlossen, war auch überflüssig, denn in der Nachbarschaft gibt es viele schöne Lokalitäten.
Dafür aber ein sehr, sehr gutes Frühstücksbuffet mit aufmerksamen Mitarbeitern.
Baden- Baden ist wirklich eine Reise wert und wenn man dann noch ein so schönes bezahlbares Hotel erwischt, dann doppelt Spass. Bestimmt kommen wir wieder hierher zurück.

• Aufenthalt September 2010
Gernsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Ein ausgesprochen schönes Hotel mit Wohlfühlcharakter. War im Rahmen unserer Jahrestagung in diesem Haus und habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, der Schlafkomfort ist in Ordnung.
Das Frühstück ist ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal. den Saunabereich konnte ich leider nicht nutzen- war aber sehr ansprechend gestaltet.

• Aufenthalt September 2010, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und sehr ruhig. Alles ist fußläufig erreichbar. Schon beim Betreten des Hotels fällt auf, wieviel Wert auf Details man hier legt. Dies ist auch in den Zimmer der Fall, die vor wenigne Jahren renoviert wurden und teilweise sogar Klimaanlage bieten - das in einem so alten Gebäude ist schon erwähnenswert. Ein besonderes Lob gilt dem Frühstück, das alles bietet was das Herz begehrt und zudem noch schön eingerichtet ist. Auch toll ist der kleine Spa-Bereich - es gibt auch die Möglichkeit, sich für eine Stunde oder länger ein Private Spa zu gönnen.

Aufenthalt Februar 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010 über Mobile-Apps

War hier sehr zufrieden. Sauberes Hotel, zentral gelegen,schoene geraeumige zimmer, tolles fruehstuecksbuffet. Insgesamt ein gelungener auftenthalt. Ich wuerde hier jederzeit wieder buchen. Besonders hervorheben moechte ich die freundlichkeit des hotepersonals. Danke fuer die vielen tips.

• Aufenthalt Februar 2009
Nordhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig mitten in der Fußgängerzone. Es ist ein altes renommiertes, aber sehr modern ausgestattetes Hotel. es hat seine Sterne-Bewertung von "5+" zu recht. Überdurchschnittlich freundliches und zuvorkommendes Personal, großzügige Zimmer, und ein hervorragendes Frühstücksbuffet. Zum Baden in der Therma muss man nicht aus dem Haus, Wasserkran an der Badewanne auf und man hat seine private Therme. Wenn wir wieder nach Baden-Baden fahren, werden wir wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Heliopark Bad Hotel zum Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Anschrift: Hirschstrasse 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 5 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 8 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heliopark Bad Hotel zum Hirsch 4*
Herzlich Willkommen in Ihrem historischen 4-Sterne Boutique-Hotel Heliopark Bad Hotel zum Hirsch. Wir laden Sie ein den Alltagsstress für die Zeit Ihres Aufenthaltes zu vergessen und sich rundum wohlzufühlen. Mit edlem Interieur und Jugendstil-Möbel in allen 71 Zimmern und Suiten, zeitgemäßer technischer Ausstattung und tollen Einrichtungen empfangen wir Sie gerne als Gast unseres historischen Hauses. Sie haben Wünsche, Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Besuchen Sie uns gleich auf unserer Homepage oder kommen Sie einfach vorbei, sind Sie vor Ort in Baden-Baden - wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heliopark Bad Hotel zum Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heliopark Bad Hotel Zum Hirsch Baden-Baden, Baden-Württemberg
Hotel Heliopark Zum Hirsch Baden-Baden
Bad Zum Hirsch Hotel Baden
Heliopark Bad Zum Hirsch Hotel
Baden-Baden Hotel Heliopark Zum Hirsch
Bad Hotel Zum Hirsch Baden
Heliopark Zum Hirsch Baden

Wenn Sie Heliopark Bad Hotel zum Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.