“Alles was man brauch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Heliopark Bad Hotel zum Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
4.0 von 5 Hotel   |   Hirschstrasse 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 20 von 55 Hotels in Baden-Baden
Düsseldorf
“Alles was man brauch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Die Sauberkeit, Lage und das Zimmer waren sehr gut! Ich werde jeder Zeit wieder Gast des Heliopark Bad Hotel zum Hirsch werden. Das Frühstück war gut , hätte nur etwas abwechslungsreicher gewesen sein. Das Reinigungspersonal war extrem freundlich und kompetent. Das Hotel liegt zentral und man kann alles zu fuß erreichen. Baden Baden ist keine große Stadt aber bietet für jeden etwas. Als ich im August da war gab es im Museum eine Ausstellung von Miro.

• Aufenthalt August 2010, Paar

bergen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Meine Frau und ich waren zum ersten Mal in Baden-Baden. Das Hotel haben wir im Internet gefunden, da gab es einen Film bei youtube. Auf Grund der zentralen Ortslage entschieden wir uns für dieses Haus. Wiklich eine gute Entscheidung. Preis- Leistung absulut spitzenmäßig! Am Abend hatte das Hotelrestaurant geschlossen, war auch überflüssig, denn in der Nachbarschaft gibt es viele schöne Lokalitäten.
Dafür aber ein sehr, sehr gutes Frühstücksbuffet mit aufmerksamen Mitarbeitern.
Baden- Baden ist wirklich eine Reise wert und wenn man dann noch ein so schönes bezahlbares Hotel erwischt, dann doppelt Spass. Bestimmt kommen wir wieder hierher zurück.

• Aufenthalt September 2010
Gernsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Ein ausgesprochen schönes Hotel mit Wohlfühlcharakter. War im Rahmen unserer Jahrestagung in diesem Haus und habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, der Schlafkomfort ist in Ordnung.
Das Frühstück ist ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal. den Saunabereich konnte ich leider nicht nutzen- war aber sehr ansprechend gestaltet.

• Aufenthalt September 2010, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und sehr ruhig. Alles ist fußläufig erreichbar. Schon beim Betreten des Hotels fällt auf, wieviel Wert auf Details man hier legt. Dies ist auch in den Zimmer der Fall, die vor wenigne Jahren renoviert wurden und teilweise sogar Klimaanlage bieten - das in einem so alten Gebäude ist schon erwähnenswert. Ein besonderes Lob gilt dem Frühstück, das alles bietet was das Herz begehrt und zudem noch schön eingerichtet ist. Auch toll ist der kleine Spa-Bereich - es gibt auch die Möglichkeit, sich für eine Stunde oder länger ein Private Spa zu gönnen.

Aufenthalt Februar 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010 über Mobile-Apps

War hier sehr zufrieden. Sauberes Hotel, zentral gelegen,schoene geraeumige zimmer, tolles fruehstuecksbuffet. Insgesamt ein gelungener auftenthalt. Ich wuerde hier jederzeit wieder buchen. Besonders hervorheben moechte ich die freundlichkeit des hotepersonals. Danke fuer die vielen tips.

• Aufenthalt Februar 2009
Nordhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig mitten in der Fußgängerzone. Es ist ein altes renommiertes, aber sehr modern ausgestattetes Hotel. es hat seine Sterne-Bewertung von "5+" zu recht. Überdurchschnittlich freundliches und zuvorkommendes Personal, großzügige Zimmer, und ein hervorragendes Frühstücksbuffet. Zum Baden in der Therma muss man nicht aus dem Haus, Wasserkran an der Badewanne auf und man hat seine private Therme. Wenn wir wieder nach Baden-Baden fahren, werden wir wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Sehr gutes Hotel direkt in der City. Zuerst wollte ich in einem anderen Hotel einchecken.
Kollegen wohnten bereits im Hirsch und ich buchte um.
Ich war wirklich sehr zufrieden. Besonders überrascht war ich, dass das Hotel über einen eigenen Thermalwasseranschluss im Bad verfügte. So nutzte ich gleich die Gelegenheit und erfrischte mich. Auch sonst machte das Hotel auf mich einen sehr professionell geführten Eindruck. Alles sehr sauber- freundliches Personal- schöne Zimmer- kostenfreies W-LAN.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Beim nächsten Besuch werde ich wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Heliopark Bad Hotel zum Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Anschrift: Hirschstrasse 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 5 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 8 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heliopark Bad Hotel zum Hirsch 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Booking.com, Cancelon, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heliopark Bad Hotel zum Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heliopark Bad Hotel Zum Hirsch Baden-Baden, Baden-Württemberg
Hotel Heliopark Zum Hirsch Baden-Baden
Heliopark Bad Zum Hirsch Hotel
Bad Zum Hirsch Hotel Baden
Bad Hotel Zum Hirsch Baden
Baden-Baden Hotel Heliopark Zum Hirsch
Heliopark Zum Hirsch Baden

Wenn Sie Heliopark Bad Hotel zum Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.