“super geschlafen, schön gelegen und direkt in der Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Heliopark Bad Hotel zum Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
4.0 von 5 Hotel   |   Hirschstrasse 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 20 von 55 Hotels in Baden-Baden
Gernsbach, Deutschland
“super geschlafen, schön gelegen und direkt in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Ein ausgesprochen schönes Hotel mit Wohlfühlcharakter. War im Rahmen unserer Jahrestagung in diesem Haus und habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, der Schlafkomfort ist in Ordnung.
Das Frühstück ist ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal. den Saunabereich konnte ich leider nicht nutzen- war aber sehr ansprechend gestaltet.

• Aufenthalt September 2010, Business

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und sehr ruhig. Alles ist fußläufig erreichbar. Schon beim Betreten des Hotels fällt auf, wieviel Wert auf Details man hier legt. Dies ist auch in den Zimmer der Fall, die vor wenigne Jahren renoviert wurden und teilweise sogar Klimaanlage bieten - das in einem so alten Gebäude ist schon erwähnenswert. Ein besonderes Lob gilt dem Frühstück, das alles bietet was das Herz begehrt und zudem noch schön eingerichtet ist. Auch toll ist der kleine Spa-Bereich - es gibt auch die Möglichkeit, sich für eine Stunde oder länger ein Private Spa zu gönnen.

Aufenthalt Februar 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010 über Mobile-Apps

War hier sehr zufrieden. Sauberes Hotel, zentral gelegen,schoene geraeumige zimmer, tolles fruehstuecksbuffet. Insgesamt ein gelungener auftenthalt. Ich wuerde hier jederzeit wieder buchen. Besonders hervorheben moechte ich die freundlichkeit des hotepersonals. Danke fuer die vielen tips.

• Aufenthalt Februar 2009
Nordhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig mitten in der Fußgängerzone. Es ist ein altes renommiertes, aber sehr modern ausgestattetes Hotel. es hat seine Sterne-Bewertung von "5+" zu recht. Überdurchschnittlich freundliches und zuvorkommendes Personal, großzügige Zimmer, und ein hervorragendes Frühstücksbuffet. Zum Baden in der Therma muss man nicht aus dem Haus, Wasserkran an der Badewanne auf und man hat seine private Therme. Wenn wir wieder nach Baden-Baden fahren, werden wir wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Sehr gutes Hotel direkt in der City. Zuerst wollte ich in einem anderen Hotel einchecken.
Kollegen wohnten bereits im Hirsch und ich buchte um.
Ich war wirklich sehr zufrieden. Besonders überrascht war ich, dass das Hotel über einen eigenen Thermalwasseranschluss im Bad verfügte. So nutzte ich gleich die Gelegenheit und erfrischte mich. Auch sonst machte das Hotel auf mich einen sehr professionell geführten Eindruck. Alles sehr sauber- freundliches Personal- schöne Zimmer- kostenfreies W-LAN.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Beim nächsten Besuch werde ich wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir haben zwei Nächte in dem Hotel übernachtet. Das Hotel liegt sehr zentral in Baden Baden. Parken kann man in der Wagener Parkgarage keine 2 Min. entfernt. Tagespreis 11 €. Ich finde der Preis ist ok.

Unser Zimmer war mit antiquierten Möbeln eingerichtet, die zwar alt aussahen, aber sicher nicht alt waren sondern sehr sehr schön und gut erhalten. Ich finde der Stil passt zum Hotel. Wir hatten auch einen Thermalwasseranschluss, den wir aber nicht genutzt haben. Die Betten sind sehr bequem, durch die Doppeltür hört man auch nichts vom Gang oder von Nebenzimmern. Vielleicht lag es auch daran, dass nur wenig Gäste zugegen waren.

Das Frühstück geht bis 11 Uhr was für Langschläfer wirklich ideal ist. Die Auswahl an Speisen ist ok. Man sollte einfach fragen wenn man was vermisst. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010 über Mobile-Apps

Mein Freund hat mich überrascht und wir haben hier ein supertolles Wochenende verbracht.In Mitten der City gelegen, brachte es viele Vorteile die Stadt zu erkunden. Hotel sehr schön, Zimmer, Restaurants, Saunabereich- sehr farbenfroh. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich und natürlich- nicht so aufgesetzt wie in den meisten Hotels. Danke für das schöne Wochenende auch an das Team!

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Heliopark Bad Hotel zum Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Anschrift: Hirschstrasse 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 5 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 8 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heliopark Bad Hotel zum Hirsch 4*
Herzlich Willkommen in Ihrem historischen 4-Sterne Boutique-Hotel Heliopark Bad Hotel zum Hirsch. Wir laden Sie ein den Alltagsstress für die Zeit Ihres Aufenthaltes zu vergessen und sich rundum wohlzufühlen. Mit edlem Interieur und Jugendstil-Möbel in allen 71 Zimmern und Suiten, zeitgemäßer technischer Ausstattung und tollen Einrichtungen empfangen wir Sie gerne als Gast unseres historischen Hauses. Sie haben Wünsche, Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Besuchen Sie uns gleich auf unserer Homepage oder kommen Sie einfach vorbei, sind Sie vor Ort in Baden-Baden - wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heliopark Bad Hotel zum Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heliopark Bad Hotel Zum Hirsch Baden-Baden, Baden-Württemberg
Hotel Heliopark Zum Hirsch Baden-Baden
Bad Zum Hirsch Hotel Baden
Heliopark Bad Zum Hirsch Hotel
Baden-Baden Hotel Heliopark Zum Hirsch
Bad Hotel Zum Hirsch Baden
Heliopark Zum Hirsch Baden

Wenn Sie Heliopark Bad Hotel zum Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.