“Hervorragendes Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Heliopark Bad Hotel zum Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
4.0 von 5 Hotel   |   Hirschstrasse 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 18 von 55 Hotels in Baden-Baden
Southern Germany
“Hervorragendes Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Eines der besten Hotels, in dem wir je in Deutschland uebernachtet haben. Super Service, sehr schoene Zimmer mit bequemen Betten. Sehr sauber und das Bad hatte sogar einen Thermalwasseranschluss. Hervorragendes und ueberaus reichliches Fruehstueck. Auch die Davidoff Lounge ist sehr gemuetlich. Wir werden definitiv wieder dorthin kommen.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Mitten in der Fussgängerzone findet sich ein sehr gemütliches, erstklassiges Hotel. Wir waren zu zehnt dort. Daher kann ich sagen, dass die Zimmer sehr in der Größe und Qualität - wenn auch auf hohem Niveau - variieren. Wir z.B. hatten ein kleines Bad und eher in gedeckten Farben eingerichtetes Zimmer mit wunderschönem Balkon zur Fussgängerzone hin (bestens geeignet zum Nachmittagstee!), meine Angehörigen dafür z.T. keine schöne Aussicht (Hinterhof), aber dafür sehr ansprechend gestaltete Zimmer mit Thermalwasser-Badewanne. Insgesamt ist das Hotel sehr gut organisiert, hat ein motiviertes Personal und ein tolles Frühstück in einem sehr schönen Flair. Auch wird nicht gleich nach offiziellem Ende der Frühstückszeit alles abgeräumt - ideal also für lang-frühstücker. Die Davidoff-Cigar Lounge ist bestens organisiert, hat eine gute Zigarren- und Whisky-Auswahl (wir hatten eine Flasche Blue Label Johnnie Walker - teuer und gut!). Leider gibt es mangelhafte Parkmöglichkeiten in einem in 2 Minuten zu Fuss erreichbaren dunklen Parkhaus. Das ist ein echtes Manko. Es gibt zwar Parkmöglichkeiten vor dem Haus (für 4 Fahrzeuge) zum Be- und Entladen, aber ein Valet-Parking-Service wäre nicht schlecht.
Trotzdem: sehr, sehr gern kommen wir abermals wieder.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Achern
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Habe hier mit meinem Lebensgefährten ein Wochenende verbracht. Das Hotel ist mitten in der Stadt. Beim Suchen und Buchen sind wir nur durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen. Um so beeindruckter waren wir dann, als wir in unserem Zimmer waren- sehr geschmackvoll. Das Personal war natürlich und sehr freundlich, besonders die Mitarbeiter an der Rezeption, welche uns viele hilfreiche Tipps für den Tag gaben.
Frühstück super klasse! Hier kommen wir gerne wieder und empfehlen dieses Hotel auch in unserem Bekanntenkreis gerne weiter. Vielen Dank!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Schönes Hotel im Boutique Stil im Stadtcentrum.
Habe hier gut geschlafen, super Frühstück. Leider habe ich den großzügigen Wellnessbereich zu spät entdeckt. Das nächste Mal werde ich ihn garantiert nutzen.
Personal sehr hilfsbereit!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Bad Krozingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2009

Ich habe das Hotel über HRS.de bestellt, was gut klappte. Von außen und der Lage sehr überzeugend. Innen total renoviert und zwar sehr geschmackvoll. Leider war das Zimmer, was man für uns reserviert hatte, sehr klein, das Bad nur mit Dusche, noch kleiner, und die Aussicht auf eine alte, dunkle Hauswand von gegenüber, eine absolute Enttäuschung. Da wir nur eine Nach blieben, haben wir uns damit abgefunden. Das Hotel jedenfalls schien ziemlich leer und man hätte auf jeden Fall ein besseres Zimmer zuteilen können, da ich nicht annehme, dass alle Zimmer diesem Niveau entsprechen. Das Frühstück war dagegen sehr ansprechend. Da wir das Hotel testweise für eine Nacht gebucht hatten um evtl. im Sommer etwas länger darin zu verbringen, hat sich die Ausgabe von immerhin €150 gelohnt. Auf keinen Fall würde ich hierher zurückkehren.

• Aufenthalt April 2009
Heidelberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2008

Ich kann vom Hotel 'Heliopark Badhotel zum Hirsch', einem Vier-Sterne-Hotel im Kurort Baden-Baden, nur abraten. In der Nacht Samstag/Sonntag, 6./7. Dezember 2008, droehnte bis 1:35, also weit nach Mitternacht, laute Rockmusik durch das gesamte Hotel, so dass an ein Einschlafen nicht zu denken war. Ich fuehlte mich wie in einer Disco. Die Musik kam von einer Veranstaltung im Hotel. Der Nachtportier sah sich nicht in der Lage, die Musik zu stoppen, ein Verantwortlicher des Hotels war nirgendwo zu erreichen. Nicht gerade das, was man von einem Kurhotel erwartet....

Reisende haben außerdem diese Hotels in Baden-Baden angesehen:
Holiday Inn Express Baden-Baden
Holiday Inn Express Baden-Baden
Nr. 15 von 55 in Baden-Baden
Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden

Sie waren bereits im Heliopark Bad Hotel zum Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Anschrift: Hirschstrasse 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 5 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 11 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heliopark Bad Hotel zum Hirsch 4*
Herzlich Willkommen in Ihrem historischen 4-Sterne Boutique-Hotel Heliopark Bad Hotel zum Hirsch. Wir laden Sie ein den Alltagsstress für die Zeit Ihres Aufenthaltes zu vergessen und sich rundum wohlzufühlen. Mit edlem Interieur und Jugendstil-Möbel in allen 71 Zimmern und Suiten, zeitgemäßer technischer Ausstattung und tollen Einrichtungen empfangen wir Sie gerne als Gast unseres historischen Hauses. Sie haben Wünsche, Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Besuchen Sie uns gleich auf unserer Homepage oder kommen Sie einfach vorbei, sind Sie vor Ort in Baden-Baden - wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Otel, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heliopark Bad Hotel zum Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heliopark Bad Hotel Zum Hirsch Baden-Baden, Baden-Württemberg
Bad Zum Hirsch Hotel Baden
Bad Hotel Zum Hirsch Baden
Heliopark Bad Zum Hirsch Hotel
Baden-Baden Hotel Heliopark Zum Hirsch
Hotel Heliopark Zum Hirsch Baden-Baden
Heliopark Zum Hirsch Baden

Wenn Sie Heliopark Bad Hotel zum Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.