“Zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Heliopark Bad Hotel zum Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
4.0 von 5 Hotel   |   Hirschstrasse 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 19 von 55 Hotels in Baden-Baden
“Zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schönes Zimmer mit kleinem Balkon zur Fußgängerzone, allerdings extrem kleinen Bad, ca. 3 qm inkl. Dusche, zu zweit nicht zu nutzen.Empfang O.K. Genau so Frühstück mit aufmerksamen Service. Parkmöglichkeit nur im Parkhaus für stolze 30,00 € pro Tag, wohl dem gleichzeitig stattfindenden Orthophädenkongress geschuldet, genau so wie der Hotelpreis. Das passt die Relation nicht. Dennoch super Lage, alles in B-B fussläufig zu erreichen. 3-4 Sterne.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ganz ehrlich, ich kann die negativen Bewertung NULL nachvollziehen - wer meine Bewertungen liest, weiß, dass ich SEHR anspruchsvoll bin, also, daran liegt es nicht. Und einfach Glück hatte ich auch nicht, sondern ALLES war durchgehend wirklich EXZELLENT. Das Hotel verdient wirklich besser als Platz 13 in Baden Baden. Ich habe in anderen Hotels in Baden Baden übernachtet, und das kann ich ohne Weiteres behaupten. Service war MEHR als unglaublich gut, freundlich, zuvorkommend, einfach nur toll. Das Zimmer war MEHR als versprochen, stilvoll, funktional, super sauber, sehr groß, etc. Alles war dabei, Flachbildschirm und Bidet wohl gemerkt auch. Internet ging einwandfrei, Frühstück war unglaublich gut und ließ absolut keine Wünsche offen. Eine wirklich TOLLE Erfahrung, danke an das Team und alles in allem wirklich sehr empfehlenswert! Well done! Darüber hinaus - eine bessere Lage gibt es wohl kaum und EXTREM ruhig ist das Haus auch. Wirklich KLASSE!!! Spitzenqualität und vielleicht (noch) Geheimtipp! Übrigens - der Service geht WEIT über 4 Sterne hinaus, allein die Tatsache, dass die Bar bis zum letzten Gast geöffnet hat, dass es eine Mini-Bar gibt und 24 Room Service inklusive warmes Essen...! Hut ab! Besonderes Lob gilt unserem Kellner aus Mauritius - he really bent over backwards to accomodate us...thank you so much and well done, you definitely made our night!!!

• Aufenthalt April 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren schon eingie mal im Heliopark zu gast. Leider hat die Freundlichkeit und der Service stark nachgelassen. So ist bspw. Internetzugang nur noch für ein Gerät möglich; weitere Zugänge für zusätzliche parallele Geräte 5 €. In der heutigen Zeit ist dies wohl eher ein Rückschritt. Wir hoffen der Heliopark erholt sich wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

In der Vielfalt von Hotels in Baden-Baden besticht der Hirsch durch eine sehr zentrale Lage, modernisierten Räumen und angenehmer Einrichtung. Minuspunkte sind der relativ teure Parkplatz im benachbarten Departmentstore für €20 und der etwas kühlen aber auf alle Fälle freundliche Rezeption. Hier merkt man etwas die Eigenschaft "unpersönlich" einer Hotelkette, die sehr auf russische Kundschaft ausgelegt ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Grenchen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir reisten sehr spontan nach Baden-Baden und obwohl das Hotel unsere Buchung über ein externes Internetportal noch nicht hatte, wurden wir sehr freundlich empfangen. Bekamen ein Upgrade und konnten sofort einchecken.
Gebucht hatten wir ein "Classic"-Zimmern, bekamen ein Superior mit sonnigem Balkon auf den schönen Innenpark des Hotels. Im Zimmer war alles nach unseren Wünschen vorhanden, das Zimmer war gross, sonnig und hell. Der Balkon verfügt über zwei Stühle und ein Tischchen. Im Bad hatte es eine grosse Badewanne mit klappbarer Duschwand.
Das Frühstück (Buffet) war sehr reichhaltig, viele frische Produkte mit guter Qualität.
Das Personal war insgesamt (Rezeption, Zimmermädchen, Frühstück und Bar) sehr nett und aufmerksam.
Den hoteleigenen Wellnessbereich haben wir nicht getestet.
Ich kann dieses Hotel ohne Einschränkung weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Schönes Hotel, freundlicher Empfang, super service am Frühstücksbuffet.
Sehr sauber

Nachteile: schwierig mit dem Wagen an zu fahren. Parkhaus sehr teuer.
Im zimmer zu wenig licht um abends lesen ze können.

Sonst aber sehr empfelenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Ein echter Klassiker! Wir haben unsere Hochzeitsreise nach Baden-Baden gemacht, vor allem wegen der Thermen, aber eben auch wegen der Reize dieser alten klassischen Hotels, wo es keinen modernen Schnick-Schnack a la Amerika gibt, sondern deutsche Werte wie Sauberkeit, Gemütlichkeit, bodenständige und doch exzellente Küche, Gastfreundlichkeit. Wir können das Hotel rundum empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Heliopark Bad Hotel zum Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Anschrift: Hirschstrasse 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 5 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 8 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heliopark Bad Hotel zum Hirsch 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heliopark Bad Hotel zum Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heliopark Bad Hotel Zum Hirsch Baden-Baden, Baden-Württemberg
Heliopark Bad Zum Hirsch Hotel
Hotel Heliopark Zum Hirsch Baden-Baden
Bad Hotel Zum Hirsch Baden
Bad Zum Hirsch Hotel Baden
Baden-Baden Hotel Heliopark Zum Hirsch
Heliopark Zum Hirsch Baden

Wenn Sie Heliopark Bad Hotel zum Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.