“Angenehmes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Heliopark Bad Hotel zum Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
4.0 von 5 Hotel   |   Hirschstrasse 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 20 von 55 Hotels in Baden-Baden
Nürnberg
“Angenehmes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

In der Vielfalt von Hotels in Baden-Baden besticht der Hirsch durch eine sehr zentrale Lage, modernisierten Räumen und angenehmer Einrichtung. Minuspunkte sind der relativ teure Parkplatz im benachbarten Departmentstore für €20 und der etwas kühlen aber auf alle Fälle freundliche Rezeption. Hier merkt man etwas die Eigenschaft "unpersönlich" einer Hotelkette, die sehr auf russische Kundschaft ausgelegt ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Grenchen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir reisten sehr spontan nach Baden-Baden und obwohl das Hotel unsere Buchung über ein externes Internetportal noch nicht hatte, wurden wir sehr freundlich empfangen. Bekamen ein Upgrade und konnten sofort einchecken.
Gebucht hatten wir ein "Classic"-Zimmern, bekamen ein Superior mit sonnigem Balkon auf den schönen Innenpark des Hotels. Im Zimmer war alles nach unseren Wünschen vorhanden, das Zimmer war gross, sonnig und hell. Der Balkon verfügt über zwei Stühle und ein Tischchen. Im Bad hatte es eine grosse Badewanne mit klappbarer Duschwand.
Das Frühstück (Buffet) war sehr reichhaltig, viele frische Produkte mit guter Qualität.
Das Personal war insgesamt (Rezeption, Zimmermädchen, Frühstück und Bar) sehr nett und aufmerksam.
Den hoteleigenen Wellnessbereich haben wir nicht getestet.
Ich kann dieses Hotel ohne Einschränkung weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Schönes Hotel, freundlicher Empfang, super service am Frühstücksbuffet.
Sehr sauber

Nachteile: schwierig mit dem Wagen an zu fahren. Parkhaus sehr teuer.
Im zimmer zu wenig licht um abends lesen ze können.

Sonst aber sehr empfelenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Ein echter Klassiker! Wir haben unsere Hochzeitsreise nach Baden-Baden gemacht, vor allem wegen der Thermen, aber eben auch wegen der Reize dieser alten klassischen Hotels, wo es keinen modernen Schnick-Schnack a la Amerika gibt, sondern deutsche Werte wie Sauberkeit, Gemütlichkeit, bodenständige und doch exzellente Küche, Gastfreundlichkeit. Wir können das Hotel rundum empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Heilbronn
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir haben im April 2013 anlässlich eines Opernbesuchs zu viert eine Nacht in zwei Deluxe-Zimmern verbracht. Vorneweg möchte ich sagen, dass wir mit den Zimmern an sich, der Sauberkeit und der zentralen Lage des Hotels zufrieden waren. Leider hatte ich als Geschenk für meine Eltern ein Zimmer für diesen bestimmten Termin gebucht und einen Gutschein hierzu verschenkt. Das Zimmer war selbstverständlich seit Monaten bezahlt, der gekaufte Gutschein war explizit auf den Namen meiner Eltern und den Tag ausgestellt, an dem wir dann auch anreisten. Unser Fehler war, dass wir vergessen hatten, den Gutschein, der bereits einige Monate zuvor verschenkt worden war, mitzunehmen. Wir erhielten u.a. von der Leitung des Hotels die Information, dass die Kreditkarte für dieses Zimmer daher (erneut) belastet wird und uns wurde die mündliche Zusicherung gegeben, dass bei Einsenden des Gutscheins der Betrag rückerstattet wird. Eine von den Gutscheinbesitzern unterzeichnete Erklärung, dass wir den Gutschein nicht vorgelegt hatten (das war ein Vorschlag von uns), sei nicht ausreichend. Es wurde weiterhin mitgeteilt, dass im Falle eines Verlusts des Gutscheins das Zimmer (erneut) voll zu bezahlen wäre. Meine Kreditkarte wurde zunächst nicht belastet. Der Gutschein wurde nach Rückreise direkt mit Einschreiben per Rückschein an das Hotel versendet. Das Geld für dieses Zimmer wurde anschließend vom Hotel dennoch abgebucht, so dass ich jetzt hoffe, dass das Problem rasch geklärt werden kann.
Bisher hatten meine Eltern nie schlechte Erfahrungen in einem Hotel mit Gutscheinen gemacht, zumal einem hier auch noch das Gefühl vermittelt wurde, man wolle das Hotel betrügen. Was ich auch eher irritierend fand, war, dass mein Partner und ich (zum Glück hatten wir keinen Gutschein, sondern haben unser Hotelzimmer direkt dort bezahlt) zweimal (einmal beim Aussteigen aus dem Aufzug und einmal morgens beim Angeben der Zimmernummer fürs Frühstück) jeweils wiederholt vom Personal gefragt wurden, ob wir uns ganz sicher seien, dass unser Zimmer im dritten Stock sei.
Erfreulicherweise sind wir am nächsten Tag bereits weitergereist und hatten das Glück in einem hervorragenden und überdurchschnittlich freundlich geführten Hotel zu übernachten, dass uns für diese unangenehme Erfahrung entschädigt hat.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren mit allem zufrieden. Super Personal, ausgiebige Frühstück, perfekte Lage. Die Möbeleinrichtung ist nicht mein Geschmack, war aber eine angenehme Abwechslung. Einzelzimmer könnte größer sein.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Greifswald, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Personal war sehr freundlich. Parkmöglichkeit im 200m entfernten Parkhaus wurde uns bei Buchung zwar mitgeteilt aber Tagespreis von 20 EUR verschwiegen.
Das Doppelzimmer der Preisklasse "Classic" war für die Anzahl der gebuchten Nächte nicht geräumig genug. Da es sich dazu noch um ein Hinterzimmer handelte, mit Aussicht auf eine wenige Meter entfernte Giebelwand und einer unangehmen Geräuschkulisse.
Vorsicht bei Fernbuchung der Doppelzimmervariante Classic. Man sollte sich vorher nach Lage und Größe des vom Hotel angebotenen Zimmers erkundigen. Auswahl des Zimmers nicht dem Hotel überlassen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Heliopark Bad Hotel zum Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Anschrift: Hirschstrasse 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 5 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 8 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heliopark Bad Hotel zum Hirsch 4*
Herzlich Willkommen in Ihrem historischen 4-Sterne Boutique-Hotel Heliopark Bad Hotel zum Hirsch. Wir laden Sie ein den Alltagsstress für die Zeit Ihres Aufenthaltes zu vergessen und sich rundum wohlzufühlen. Mit edlem Interieur und Jugendstil-Möbel in allen 71 Zimmern und Suiten, zeitgemäßer technischer Ausstattung und tollen Einrichtungen empfangen wir Sie gerne als Gast unseres historischen Hauses. Sie haben Wünsche, Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Besuchen Sie uns gleich auf unserer Homepage oder kommen Sie einfach vorbei, sind Sie vor Ort in Baden-Baden - wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heliopark Bad Hotel zum Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heliopark Bad Hotel Zum Hirsch Baden-Baden, Baden-Württemberg
Hotel Heliopark Zum Hirsch Baden-Baden
Bad Zum Hirsch Hotel Baden
Heliopark Bad Zum Hirsch Hotel
Baden-Baden Hotel Heliopark Zum Hirsch
Bad Hotel Zum Hirsch Baden
Heliopark Zum Hirsch Baden

Wenn Sie Heliopark Bad Hotel zum Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.