“Vorsicht bei Fernbuchung der Zimmervariante "Classic"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Heliopark Bad Hotel zum Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
4.0 von 5 Hotel   |   Hirschstrasse 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 20 von 55 Hotels in Baden-Baden
Greifswald, Deutschland
“Vorsicht bei Fernbuchung der Zimmervariante "Classic"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Personal war sehr freundlich. Parkmöglichkeit im 200m entfernten Parkhaus wurde uns bei Buchung zwar mitgeteilt aber Tagespreis von 20 EUR verschwiegen.
Das Doppelzimmer der Preisklasse "Classic" war für die Anzahl der gebuchten Nächte nicht geräumig genug. Da es sich dazu noch um ein Hinterzimmer handelte, mit Aussicht auf eine wenige Meter entfernte Giebelwand und einer unangehmen Geräuschkulisse.
Vorsicht bei Fernbuchung der Doppelzimmervariante Classic. Man sollte sich vorher nach Lage und Größe des vom Hotel angebotenen Zimmers erkundigen. Auswahl des Zimmers nicht dem Hotel überlassen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Busslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Sorgfältig und Sehr schön renoviertes Hotel an bester Lage mitten in der Fussgängerzone. Zum Ausladen kann man direkt vorlädst Hotel fahren - parkieren muss man dann im Parkhaus. Am Sonntag kann man ohne Gebühr parken, z.B. gleich die Strasse runter auf der Luisenstrasse, zwischen Hotel und Trinkhalle.
Hotel bietet alles was man braucht. Gediegen, sauber, gutes Frühstück, guter Kaffee und wer Rauchen will, fühlt sich in der Davidoff Lounge wohl.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wunderschöne stilvolle Räume, elegant und sauber, recht gutes Frühstück- aber vom Service nicht zu viel erwarten! Kleine Einschränkung zur insgesamt sehr guten Bewertung: Das Standard-Doppelzimmer ist für zwei Personen einfach zu klein und von daher nicht empfehlenswert. Man stößt bei der Benutzung immer wieder aneinander.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Da ich bereits mehrfach im Heliopark Bad Hotel zum Hirsch in Baden-Baden übernachtet habe, bekam ich dieses Mal ein upgrade, d.h. ein DoZi um Alleinbewohnen. Außerdem muß ich immer wieder betonen, dass selten in einem Hotel das Personal so nett, freundlich und hilfsbereit ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wunderschönes kleines Hotel in der Baden-Badener City!
Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet, sauber und mit einem tollen Ausblick auf die Fussgängerzone.Das Personal ist zuvorkommend.Gerne wieder!Das Frühstück im Restaurant ist sehr reichhaltig, die Bar lädt abends zu einem Coktail ein!Toller Aufenthalt in Baden-Baden!Die City hat natürlich auch viel zu bieten....Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone von Baden Baden und ist nur wenige Minuten Fußweg von Trinkhalle und Casino entfernt. Mit dem Wagen kann man das Hotel zwar anfahren, muss das Fahrzeug aber in einer ca. 200 m entfernten Parkgarage abstellen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Etliche Umleitungen und Einbahnstraßenregelungen in Baden Baden machen die Orientierung für Autofahrer bei der Anfahrt nicht einfach.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Grosszügig dimensioniertes Zimmer (mit Balkon), ebenso tolles Bad mit allem Drum und Dran. Zu betonen ist gute Lage für Unternehmingen in der Innenstadt und 1a Service. Reichliches, gutes Frühstücksangebot.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Heliopark Bad Hotel zum Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Anschrift: Hirschstrasse 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 5 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 8 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heliopark Bad Hotel zum Hirsch 4*
Herzlich Willkommen in Ihrem historischen 4-Sterne Boutique-Hotel Heliopark Bad Hotel zum Hirsch. Wir laden Sie ein den Alltagsstress für die Zeit Ihres Aufenthaltes zu vergessen und sich rundum wohlzufühlen. Mit edlem Interieur und Jugendstil-Möbel in allen 71 Zimmern und Suiten, zeitgemäßer technischer Ausstattung und tollen Einrichtungen empfangen wir Sie gerne als Gast unseres historischen Hauses. Sie haben Wünsche, Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Besuchen Sie uns gleich auf unserer Homepage oder kommen Sie einfach vorbei, sind Sie vor Ort in Baden-Baden - wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heliopark Bad Hotel zum Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heliopark Bad Hotel Zum Hirsch Baden-Baden, Baden-Württemberg
Hotel Heliopark Zum Hirsch Baden-Baden
Bad Zum Hirsch Hotel Baden
Heliopark Bad Zum Hirsch Hotel
Baden-Baden Hotel Heliopark Zum Hirsch
Bad Hotel Zum Hirsch Baden
Heliopark Zum Hirsch Baden

Wenn Sie Heliopark Bad Hotel zum Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.