“TopHotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Heliopark Bad Hotel zum Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
4.0 von 5 Hotel   |   Hirschstrasse 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 17 von 55 Hotels in Baden-Baden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“TopHotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Da ich bereits mehrfach im Heliopark Bad Hotel zum Hirsch in Baden-Baden übernachtet habe, bekam ich dieses Mal ein upgrade, d.h. ein DoZi um Alleinbewohnen. Außerdem muß ich immer wieder betonen, dass selten in einem Hotel das Personal so nett, freundlich und hilfsbereit ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wunderschönes kleines Hotel in der Baden-Badener City!
Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet, sauber und mit einem tollen Ausblick auf die Fussgängerzone.Das Personal ist zuvorkommend.Gerne wieder!Das Frühstück im Restaurant ist sehr reichhaltig, die Bar lädt abends zu einem Coktail ein!Toller Aufenthalt in Baden-Baden!Die City hat natürlich auch viel zu bieten....Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone von Baden Baden und ist nur wenige Minuten Fußweg von Trinkhalle und Casino entfernt. Mit dem Wagen kann man das Hotel zwar anfahren, muss das Fahrzeug aber in einer ca. 200 m entfernten Parkgarage abstellen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Etliche Umleitungen und Einbahnstraßenregelungen in Baden Baden machen die Orientierung für Autofahrer bei der Anfahrt nicht einfach.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Grosszügig dimensioniertes Zimmer (mit Balkon), ebenso tolles Bad mit allem Drum und Dran. Zu betonen ist gute Lage für Unternehmingen in der Innenstadt und 1a Service. Reichliches, gutes Frühstücksangebot.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Neu-Isenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

War mit meiner Freundin ein Wochenende im Hirsch, es war einfach nur traumhaft. Der Empfang so herzlich als sei man Stammgast. Keine drei Minuten nach Ankunft in unserem Zimmer, kam der Zimmerservice mit einer Flasche Prosecco (große Flasche!!!). Alle Fragen bezüglich Baden Baden wurden sofort beantwortet und Prospekte dazu gereicht. Das Frühstücksbuffet elegant und sehr gepflegt. Schade, dass wir nur zwei Nächte dort waren, könnte viele Tage dort wohnen. Würde dann wohl irgendwo in der Gegend parken wollen, denn die Gebühr im Parkhaus des EK-Zentrums mit 20,- € für 24 Std. ist ziemlich heftig, schade. Aber das Bad Hotel Hirsch ist schon ein Traum.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel liegt mitten in Baden-Baden. Diese zentrale Lage hat viele Vorteile, leider einen Nachteil, wenn man mit dem Auto anreist, liegt die nächste Parkmöglichkeit weit weg, nämlich in einem Parkhaus eines Modeladens. Mit 20 Euro pro Tag sind die Kosten für´s parken einfach zu hoch.
Das Hotel selbst bietet alles was ein Baden-Baden-Reisender sich wünscht. Die Zimmer sind komfortabel und liebevoll eingerichtet. Das Badzimmer ist nciht sehr groß, lässt aber keine Wünsche offen. Das Frühstück war sehr sehr gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Dieses Hotel werde ich wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Passend zum noblen Baden-Baden. Große gold-gerahmte Spiegel in den Fluren, Kristallleuchter..usw. Trotzdem wirkt es nicht altertümlich oder verstaubt.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt.
Die Ausrichtung auf russisches Klientel ist mir außer beim Frühstück (da Beschreibungen auf deutsch und kyrillisch) nicht aufgefallen.
Insgesamt ein ruhiges sauberes Hotel in zentraler Lage (Fußgängerzone).
Das ist auch der einzige Nachteil. Das Parkhaus (öffentlich von Kaufhof 20 €/Tag) liegt ca. 400-500 m weit weg. Zum Einchecken und Gepäckabgabe darf man aber vor das Hotel fahren.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Heliopark Bad Hotel zum Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Anschrift: Hirschstrasse 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 5 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 8 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heliopark Bad Hotel zum Hirsch 4*
Herzlich Willkommen in Ihrem historischen 4-Sterne Boutique-Hotel Heliopark Bad Hotel zum Hirsch. Wir laden Sie ein den Alltagsstress für die Zeit Ihres Aufenthaltes zu vergessen und sich rundum wohlzufühlen. Mit edlem Interieur und Jugendstil-Möbel in allen 71 Zimmern und Suiten, zeitgemäßer technischer Ausstattung und tollen Einrichtungen empfangen wir Sie gerne als Gast unseres historischen Hauses. Sie haben Wünsche, Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Besuchen Sie uns gleich auf unserer Homepage oder kommen Sie einfach vorbei, sind Sie vor Ort in Baden-Baden - wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heliopark Bad Hotel zum Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heliopark Bad Hotel Zum Hirsch Baden-Baden, Baden-Württemberg
Hotel Heliopark Zum Hirsch Baden-Baden
Bad Zum Hirsch Hotel Baden
Heliopark Bad Zum Hirsch Hotel
Baden-Baden Hotel Heliopark Zum Hirsch
Bad Hotel Zum Hirsch Baden
Heliopark Zum Hirsch Baden

Wenn Sie Heliopark Bad Hotel zum Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.