“Sehr komfortables Hotel in zentraler Lage, in Preis/Leistung Spitze” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Heliopark Bad Hotel zum Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
4.0 von 5 Hotel   |   Hirschstrasse 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 20 von 55 Hotels in Baden-Baden
“Sehr komfortables Hotel in zentraler Lage, in Preis/Leistung Spitze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Grosszügig dimensioniertes Zimmer (mit Balkon), ebenso tolles Bad mit allem Drum und Dran. Zu betonen ist gute Lage für Unternehmingen in der Innenstadt und 1a Service. Reichliches, gutes Frühstücksangebot.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Neu-Isenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

War mit meiner Freundin ein Wochenende im Hirsch, es war einfach nur traumhaft. Der Empfang so herzlich als sei man Stammgast. Keine drei Minuten nach Ankunft in unserem Zimmer, kam der Zimmerservice mit einer Flasche Prosecco (große Flasche!!!). Alle Fragen bezüglich Baden Baden wurden sofort beantwortet und Prospekte dazu gereicht. Das Frühstücksbuffet elegant und sehr gepflegt. Schade, dass wir nur zwei Nächte dort waren, könnte viele Tage dort wohnen. Würde dann wohl irgendwo in der Gegend parken wollen, denn die Gebühr im Parkhaus des EK-Zentrums mit 20,- € für 24 Std. ist ziemlich heftig, schade. Aber das Bad Hotel Hirsch ist schon ein Traum.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel liegt mitten in Baden-Baden. Diese zentrale Lage hat viele Vorteile, leider einen Nachteil, wenn man mit dem Auto anreist, liegt die nächste Parkmöglichkeit weit weg, nämlich in einem Parkhaus eines Modeladens. Mit 20 Euro pro Tag sind die Kosten für´s parken einfach zu hoch.
Das Hotel selbst bietet alles was ein Baden-Baden-Reisender sich wünscht. Die Zimmer sind komfortabel und liebevoll eingerichtet. Das Badzimmer ist nciht sehr groß, lässt aber keine Wünsche offen. Das Frühstück war sehr sehr gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Dieses Hotel werde ich wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Passend zum noblen Baden-Baden. Große gold-gerahmte Spiegel in den Fluren, Kristallleuchter..usw. Trotzdem wirkt es nicht altertümlich oder verstaubt.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt.
Die Ausrichtung auf russisches Klientel ist mir außer beim Frühstück (da Beschreibungen auf deutsch und kyrillisch) nicht aufgefallen.
Insgesamt ein ruhiges sauberes Hotel in zentraler Lage (Fußgängerzone).
Das ist auch der einzige Nachteil. Das Parkhaus (öffentlich von Kaufhof 20 €/Tag) liegt ca. 400-500 m weit weg. Zum Einchecken und Gepäckabgabe darf man aber vor das Hotel fahren.

• Aufenthalt März 2012, Business
Bietigheim-Bissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012 über Mobile-Apps

Mitten im mondänen Bade-Baden liegt das völlig neu renovierte Hotel, das von einer russischen Gruppe betieben wird. Das Haus führt 4 Sterne, bietet aber 5 Sterne-Komfort. Die Zimmer sind erstklassig ausgestattet, der Service freundlich und sehr aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Wege zum Casino, Kurhaus und Kurgästen sind kurz. Rundum sind tolle - aber teure -Shopping-Gelegenheiten.

• Aufenthalt Januar 2012
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

sachlich-höfliches Personal, super Ambiente, sehr ausgewähltes Interior, geschmacklich stilsicher eingerichtet, alles tiptop heile und in super Zustand, trotz zentraler Lage in der Fussgängerzone sehr ruhig, Thermen zu Fuss erreichbar, geschmackvoller Wellness-Bereich, exquisites Frühstücks-Buffet
EINFACH GENIAL!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Direkt im historischen Stadtkern mitten in der Fußgängerzone liegt das Heliopark Bad Hotel zum Hirsch. Das nächste Parkhaus liegt nur wenige Gehminuten entfernt. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, die Mitarbeiter hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr geräumig mit vielen Einbauschränken und erstaunlich vielen Kleiderbügeln. Für die Garderobe und die Koffer gab es einen gesonderten Abstellraum im Eingangsbereich. Das Bad war sehr groß mit schicker Badewanne, leider hat hier der Konstrukteur etwas gepfuscht: Armaturen und Trennwand an der falschen Stelle angebracht. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und sehr lecker. Die Einkaufsmeile, die Thermen, das Casino und das Festspielhaus sind zu Fuß zu erreichen. Ein sehr empfehlenswertes Haus mit tollem Ambiente.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Heliopark Bad Hotel zum Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Anschrift: Hirschstrasse 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 5 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 8 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heliopark Bad Hotel zum Hirsch 4*
Herzlich Willkommen in Ihrem historischen 4-Sterne Boutique-Hotel Heliopark Bad Hotel zum Hirsch. Wir laden Sie ein den Alltagsstress für die Zeit Ihres Aufenthaltes zu vergessen und sich rundum wohlzufühlen. Mit edlem Interieur und Jugendstil-Möbel in allen 71 Zimmern und Suiten, zeitgemäßer technischer Ausstattung und tollen Einrichtungen empfangen wir Sie gerne als Gast unseres historischen Hauses. Sie haben Wünsche, Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Besuchen Sie uns gleich auf unserer Homepage oder kommen Sie einfach vorbei, sind Sie vor Ort in Baden-Baden - wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heliopark Bad Hotel zum Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heliopark Bad Hotel Zum Hirsch Baden-Baden, Baden-Württemberg
Hotel Heliopark Zum Hirsch Baden-Baden
Bad Zum Hirsch Hotel Baden
Heliopark Bad Zum Hirsch Hotel
Baden-Baden Hotel Heliopark Zum Hirsch
Bad Hotel Zum Hirsch Baden
Heliopark Zum Hirsch Baden

Wenn Sie Heliopark Bad Hotel zum Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.