“Angenehmes Hotel in Top-Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Heliopark Bad Hotel zum Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
4.0 von 5 Hotel   |   Hirschstrasse 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 20 von 55 Hotels in Baden-Baden
Saarbrücken
“Angenehmes Hotel in Top-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Direkt im historischen Stadtkern mitten in der Fußgängerzone liegt das Heliopark Bad Hotel zum Hirsch. Das nächste Parkhaus liegt nur wenige Gehminuten entfernt. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, die Mitarbeiter hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr geräumig mit vielen Einbauschränken und erstaunlich vielen Kleiderbügeln. Für die Garderobe und die Koffer gab es einen gesonderten Abstellraum im Eingangsbereich. Das Bad war sehr groß mit schicker Badewanne, leider hat hier der Konstrukteur etwas gepfuscht: Armaturen und Trennwand an der falschen Stelle angebracht. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und sehr lecker. Die Einkaufsmeile, die Thermen, das Casino und das Festspielhaus sind zu Fuß zu erreichen. Ein sehr empfehlenswertes Haus mit tollem Ambiente.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir verbrachten Ende November ein verlängertes Wochenende im Heliopark Bad Hotel zum Hirsch in Baden-Baden. Das Hotel liegt super zentral mitten in der Fussgängerzone. Das nächste Parkhaus liegt nur 5 Minuten entfernen (Galerie Wagener) und zum Gepäck ein- und ausladen kann man direkt vors Hotel fahren. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen ein Zimmer im obersten Stockwerk. Das erste Zimmer stank fürchterlich nach Rauch, obwohl es sich ja um ein Nichtraucher-Hotel handelte. Wir haben bei der Rezeption reklamiert und ohne Probleme ein anderes Zimmer bekommen. Das Zimmer war eher klein, genügte aber voll und ganz für ein Stadt-Wochenende, da verbringt man ja sowieso nicht viel Zeit im Zimmer. Die Lage ist wirklich sehr gut, direkt vor der Tür beginnt das Shopping-Erlebnis, das Kurhaus mit Kasino ist auch in wenigen Minuten erreichbar. Die Bedienung an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Wir haben gute Restaurant-Tips erhalten und als Gäste Karten fürs Festspiel-Haus zurückgaben, wurden wir angefragt, ob wir Interesse hätten. Die Speisen am Frühstücksbuffet waren lecker. Im Hotel ist alles auf zwei Sprachen angeschrieben (Russisch und Deutsch), auch das Personal hatte grösstenteils einen Akzent. Das ist einfach erklärbar, da es in Baden-Baden viele russische Touristen hat. Das einzige was man meckern könnte war, dass das Housekeeping vergessen hat uns die Bademäntel für die Wellness-Behandlungen ins Zimmer zu legen. Das Hotel offeriert zwar gratis W-Lan, leider ist aber die Signalstärke im oberten Stockwerk sehr schlecht, so dass die Verbindung immer wieder zusammenbrach.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Nachdem das Navi das in der Fußgängerzone liegende Hotel nicht finden konnte und wir endlich unser Zimmer hatten grauste es uns. Das Nichtraucherzimmer war sehr verraucht und roch widerlich. Anruf bei der Rezeption, man werde sich darum kümmern. Daraufhin kam ein russisches und schlecht deutsch sprechendes jedoch sehr nettes Zimmermädchen mit einem Raumspray. Hallo, gehts noch? Erneuter Anruf an der Rezeption, wir sollten herunterkommen. Unser zweites Zimmer war gut, jedoch sind die einzelnen Betten mit dem großen Spalt zwischen den Matratzen nicht besonders kuschelig, wenn man mit dem Partner verreist.
Das Frühstück war sehr gut und liebevoll hergerichtet, keine Plastikberge von Einwegverpackungen, sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

renchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Zur Familienfeier waren wir hier eingeladen. Geräumige Zimmer, superfreundliches Personal. Zum Abendessen gab es ein tolles Buffet im Christal- Saal.
Am Morgen ein total leckeres Frühstück mit Kaffeespezialitäten.
Auf dem Zimmer konnte ich kostenlos das W-Lan benutzen.
Insgesammt war das eine tolle Familienfeier, Danke an die vielen fleißigen Mitarbeiter hinter den Kulissen. Meinen Freunden und Bekannten empfehle ich dieses Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Ditzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Lage -Direkt in der Einkaufsmeile Baden Badens.Rausgehen und shoppen.
Freundlicher, hilfsbereiter Empfang.
Parken um die Ecke für 11 € pro 24 Std.
Zum Kurhaus 5 min zu Fuß, zum Friedrichsbad 3 min.
Wir hatten die Juniorsuite ,welche sehr geräumig war. Riesige Eckbadewanne im großen Bad mit Fenster.
Essenstip: Frühstück, Mittag Abendessen am besten im Wallstreet-Hamilton.

Spa ist gut, aber gehen sie ins Friedrichsbad- ein echtes Erlebnis.
Zimmer war sauber und Stilvoll.
Würden auf alle Fälle wieder buchen.
Wir haben in London,Rom, Berlin 5 Sterne Hotelsgehabt die nicht so gut waren wie dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Eins der stilvollsten Hotels in dem ich übernachtet habe. Wir hatten ein Wochenendspecial
gebucht. Wir waren gleich von der super Lage des Hotels begeistert, mitten in der Stadt, ruhig, alles zu Fuß erreichbar. Wir wurden freundlich empfangen und schon der Weg zum Zimmer war beeindurckend. Dicke, weiche Teppiche, Christalleuchter und sehr ruhig. Das Zimmer war angehnem und sehr groß. Auf dem Tisch wartete bereits eine Flasche Sekt, gkühlt . Das Bad war ein wahrer ::Wow-Effekt, eine riesen Wanne die sogar mit Termal-wasser gespeist wurde. Das Hotel wurde vor ca. 2 Jahren renoviert. Das Haus selbst ist von 1690 und wunderschön

• Aufenthalt August 2011, Freunde
bergen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Im Rahmen eines Meetings übernachtete ich hier für insgesammt 4 Tage. mein Zimmer war nicht so groß, aber durchaus ausreichend und sehr sauber. Das Hotelpersonal in allen Bereichen sehr freundlich und gut trainiert. Das Hotel als solches ist spürbar sehr gut geführt. Schlafkomfort war normal, Frühstück hervorragend, besonders der nette Service in früher Stunde.
Kann ich nur weiterempfehlen. Kleine Anregung meinerseits wurde sofort berücksichtigt- so stelle ich mir das vor! Einziges Manko ist, dass man nicht direkt hier parken kann, aber es sind nicht mehr als 5 Minuten Weg.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Heliopark Bad Hotel zum Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Anschrift: Hirschstrasse 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 5 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 8 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heliopark Bad Hotel zum Hirsch 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heliopark Bad Hotel zum Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heliopark Bad Hotel Zum Hirsch Baden-Baden, Baden-Württemberg
Hotel Heliopark Zum Hirsch Baden-Baden
Heliopark Bad Zum Hirsch Hotel
Bad Zum Hirsch Hotel Baden
Bad Hotel Zum Hirsch Baden
Baden-Baden Hotel Heliopark Zum Hirsch
Heliopark Zum Hirsch Baden

Wenn Sie Heliopark Bad Hotel zum Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.