“Schönes Hotel, sehr ruhig, fairer Preis, leider Zimmer unter dem Dach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Heliopark Bad Hotel zum Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
4.0 von 5 Hotel   |   Hirschstrasse 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 20 von 55 Hotels in Baden-Baden
“Schönes Hotel, sehr ruhig, fairer Preis, leider Zimmer unter dem Dach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Ein schönes Hotel mit gutem Frühstück. Sehr ruhige Lage mitten in der Fußgängerzone.
Parken vor dem Hotel (mit Glück) oder Parkhaus 2 Min entfernt.
Hatte leider Zimmer unter dem Dach, war aber OK. Frisch renoviertes Zimmer und Bad.
Im Sommer könnte das ggf. sehr heiß werden.
Sehr ruhig abends, aber nette Lokalität für Bier und Kleinigkeit um die Ecke.

• Aufenthalt März 2011, Business

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das Hotel in der beste Lage in Baden Baden
das Schöne an der Hotel Lage ist das es in mitten von Altstadt von Baden Baden ist und ein mediterran Flair hat.

Der ganze Hotel ist eine antik die aber sehr gepflegt und erhalten ist. Es ist einer der ältesten Hotels in Baden Baden. Die Zimmer sind sehrrr sauber und außer Badezimmer die voll saniert und neu war ist das Rest alles altes erhaltenes Möbel. Oder besser gesagt es erscheint so als wäre es.
Das ist halt nicht so ganz mein Geschmack, doch realistisch gesehen gab es nichts woran ich meckern konnte.
Das Personal war sehr professionell und hilfsbereit als auch freundlich.
Frühstück war jetzt nicht besonders umfangsreich doch dass was da lag war alles sehr lecker und frisch.

Alles in allem ... jeder zeit wider.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Silz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Der Urlaub beginnt bei der Anreise. Super freundlicher Empfang an der Rezeption und toller Check-In. Man fühlt sich sofort richtig aufgehoben. Dann das Highlight - die Zimmer.
Alles sehr gepflegt, sauber und liebevoll hergerichtet. Sollte man Wünsche haben so werden diese freundlich und sofort erledigt. Die Lage ist direkt in der Fußgängerzone und man kann vom Kino über dasTheater, die Spielbank, etliche Restaurants sowie Bistros alles zu Fuß erreichen. Das Hotel ist eine Reise wert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Rügen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Ich war mit Kollegen zum Kongress in Baden-Baden in diesem Hotel. Ich kannte das Haus gar nicht. Um so mehr war ich sehr beeindruckt. Die Zimmer waren sehr gemütlich und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Es liegt sehr central, direkt in der Stadt. Das Frühstück war klasse!! Ich komme gerne wieder in dieses Hotel bei meinem nächsten Besuch in Baden-Baden.

• Aufenthalt November 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Schon der Check In im Heliopark Hotel zum Hirsch war geprägt von Freundlichkeit und einem großen Maß an Servicebereitschaft. Hier bereits ließ sich für mich erahnen, dass in diesem Haus mit einem sehr liebevollem Auge auf die Details geschaut wird und ich als Gast in dieser privaten Atmosphäre herzlich aufgenommen bin. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass es wirklich jemanden interessierte, ob ich gut aus Berlin angereist sei, als ich bei der Anreise danach gefragt wurde.

Mein ohnehin schon helles und tadellos sauberes Einzelzimmer empfing mich freundlich mit einfallenden Sonnenstrahlen. Generell fiel mir auf, dass das Interior, die Technik und die verwandten Farben und Textilien, genau wie viele weitere Details, wieder mit dem gewissen detailverliebten Auge für den Gast verarbeitet/arrangiert waren. Das gesamte Hotel machte einen komplett frisch renovierten Charakter.
Sehr beeindruckend fand ich die Tatsache, dass man in seiner Wanne in Quellwasser baden kann. Das Wellnessangebot im Haus klang verlockend.
Das Frühstücksangebot war vielfältig und ansprechend. Das Servicepersonal ebenfalls sehr freundlich und umsichtig.

Baden Baden an sich erschien mir nicht übermäßig groß, hielt aber dennoch 2 tolle Sightseeing -Tagesausflüge für mich bereit. Die sehr schöne Altstadt mit kleinen Gassen, einer tollen Architektur und vielen Parkanlagen mit Bauwerken aus der Geschichte Baden Badens faszinierten mich genauso, wie die vielen Möglichkeiten zum bummeln und die Vielzahl an guten Restaurants.
Problemfrei konnte ich auch Abends/Nachts noch etwas in Baden Baden erleben.

Ich war von meinem Aufenthalt restlos begeistert und werde definitiv ein weiteres Mal Im Heliopark Hotel zum Hirsch reservieren.
Mein persönlicher Tipp für alle Reisende in BB ist ein Besuch im
"Life&Coffee", schräg gegenüber des Hotels in der Hirschstraße.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Die Sauberkeit, Lage und das Zimmer waren sehr gut! Ich werde jeder Zeit wieder Gast des Heliopark Bad Hotel zum Hirsch werden. Das Frühstück war gut , hätte nur etwas abwechslungsreicher gewesen sein. Das Reinigungspersonal war extrem freundlich und kompetent. Das Hotel liegt zentral und man kann alles zu fuß erreichen. Baden Baden ist keine große Stadt aber bietet für jeden etwas. Als ich im August da war gab es im Museum eine Ausstellung von Miro.

• Aufenthalt August 2010, Paar
bergen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Meine Frau und ich waren zum ersten Mal in Baden-Baden. Das Hotel haben wir im Internet gefunden, da gab es einen Film bei youtube. Auf Grund der zentralen Ortslage entschieden wir uns für dieses Haus. Wiklich eine gute Entscheidung. Preis- Leistung absulut spitzenmäßig! Am Abend hatte das Hotelrestaurant geschlossen, war auch überflüssig, denn in der Nachbarschaft gibt es viele schöne Lokalitäten.
Dafür aber ein sehr, sehr gutes Frühstücksbuffet mit aufmerksamen Mitarbeitern.
Baden- Baden ist wirklich eine Reise wert und wenn man dann noch ein so schönes bezahlbares Hotel erwischt, dann doppelt Spass. Bestimmt kommen wir wieder hierher zurück.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Heliopark Bad Hotel zum Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Anschrift: Hirschstrasse 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 5 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 8 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heliopark Bad Hotel zum Hirsch 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Cancelon, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heliopark Bad Hotel zum Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heliopark Bad Hotel Zum Hirsch Baden-Baden, Baden-Württemberg
Hotel Heliopark Zum Hirsch Baden-Baden
Heliopark Bad Zum Hirsch Hotel
Bad Zum Hirsch Hotel Baden
Bad Hotel Zum Hirsch Baden
Baden-Baden Hotel Heliopark Zum Hirsch
Heliopark Zum Hirsch Baden

Wenn Sie Heliopark Bad Hotel zum Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.