“Außergewöhnliches Holiday Inn Express Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Baden-Baden

Holiday Inn Express Baden-Baden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Baden-Baden
3.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 93, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 55 Hotels in Baden-Baden
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Außergewöhnliches Holiday Inn Express Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Mal nicht die üblich typische Holiday Inn Einrichtung im öffentlichen Bereich und im Zimmer. Die Lobby ist groß, hell und freundlich gestaltet. Ebenso der Frühstücksbereich. Und auch das Zimmer empfand ich größer und freundlicher eingerichtet als ich es sonst bei Holiday Inn Express erlebt habe - lediglich das Bad ist die typische "Plastikeinrichtung".

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Moskau
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Das Holiday Inn Express liegt ca. 15 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Es verfügt über Parkhaus (20 Euro / 24 h). Service sehr professionell. an der rezeption gibt es auch touristische Auskünfte. Dort befindet sich auch eine kleine bar.
Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet. Kein Balkon. WLAN in der Lobby kostenlos, ansonsten 6 Euro / 24 h.
Es gibt ein einfaches Frühstücksbuffet inklusive.
Hotel ist eine für Baden-baden preislich akzeptable Unterkunft mit gutem Servicestandard. ansonsten nichts besonderes.
In der Umgebung gibt es 2 akzeptable Restaurants sowie einen kleinen Supermarkt in der Shell-Tankstelle.

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Dieses Hotel habe ich über Ameropa in Verbindung mit einer Bahnfahrt gebucht. So habe ich ein Spitzenpaket erhalten, was Preis-Leistung angeht. Das Hotel liegt am Ortseingang von Baden-Baden, innerhalb von 7 Min. vom Bahnhof mit dem Buss erreichbar. Zu Fuß in die Innenstadt sind es weitere 7 Min. entlang eines hübschen Flusses. An der Rezeption sind Nachlasskarten von 10% für die Heilbäder/-thermen erhältlich. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und steht am Wochenende bis 11:30 (!) zur Verfügugng. Das Hotel ist absolut empfehlenswert und macht den Aufenthalt in Baden-Baden zur absoluten Erholung!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich auf einer der Hauptstraßen der Stadt, man kann die meissten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Besonderst vorteilhaft ist das Hotel für diejenigen, die zu einem Konzert oder einer Oper in der Festhalle gekommen sind – die Festhalle ist in 3-4 Minuten zu Fuß zu erreichen. Trotz der zentralen Lage ist es ruhig im Hotel. Frühstück gab es bis 11.30! Das Zimmer war elegant, modern und gemütlich, der Personal ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010
Karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Eher steriles Hotel mit minderwertiger und liebloser Einrichtung.
Das gebuchte Doppelbett war wohl höchsten 160 cm breit und außer dem Bett war lediglich ein Schreibtischstuhl als Sitzgelegenheit vorhanden. Wohl gemerkt in einem Doppelzimmer, in dem ja üblicherweise, wie auch in meinem Fall, zwei Personen übernachten.
Es gab auch keinen Kleiderschrank, keinen Kosmetikspiegel und keine Minibar auf dem Zimmer. Noch nicht einmal eine Flasche Mineralwasser.
Auf meiner letzten Schiffreise hatte ich ein größeres und schöner eingerichtetes Badezimmer, was schon etwas heißen soll.
Das nicht besonders freundliche Personal hat den Eindruck des Hotel Holiday Inn Express dann noch entsprechend abgerundet. Noch bevor ich das Anmeldeformular fertig ausfüllen konnte, wurde es mir schon aus der Hand gerissen. Eine Rechnung wurde mir erst auf Anfrage ausgehändigt. Dies sollte beim Bezahlen doch selbstverständlich sein, besonders bei einer Barzahlung.
Das Doppelzimmer ist höchsten für eine Person und auch nur für eine Nacht (mangels Kleiderschrank) zu empfehlen, wenn überhaupt.
Die 3-Sterne-Superior kann ich auch nicht nachvollziehen. Da gibt es in Baden-Baden komfortablere Hotels mit nur 3 Sternen - ohne das Superior.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Kempten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Auf der Durchreise nach Frankreich übernachteten wir für eine Nacht im Baden-Badener Holiday Inn Express. Zum Glück kamen wir nicht zu spät und ergatterten noch den vorletzten Parkplatz im EG des Hotels; wo später kommende wohl parken? Zimmer war zum engen Innenhof in typischer Holiday Inn Express-Optik. Eine Info im Zimmer verkündete "wir testen für alle Holiday Inn Express Hotels in Deutschland ein erweitertes Frühstückskonzept". Leider war zum Beginn des Frühstücks am Samstag um 7.30 Uhr noch nicht das komplette Frühstück aufgebaut, so dass wir die ausliegenden Fragebögen hierzu nicht ausfüllen wollten. Schlafqualität in gewohnter, ansprechender Qualität der Kette.
Baden-Baden ist eine Kurstadt, folglich zahlt man Kurtaxe und erhält ein Vergünstigungsheftchen für den Ort, leider scheint der ÖPNV dabei ausgenommen zu sein. Verbilligter Eintritt in Schwimmbäder der Stadt ist aber dabei.
Fußgängerzone in zehn Minuten zu Fuß bequem zu erreichen.
Insgesamt etwas überteuertes Hotel verglichen mit dem gebotenen Standard - der Aufpreis mag Baden-Baden geschuldet sein.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Kurzfristig bin ich in diesem Hotel Ende april eingecheckt. Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer incl. Bad war sehr saube und funktionell übersichtlich. Das Parkhaus ist leider bei vollem Haus schnell überfüllt, so dass man eine 500 m entfernte Möglichkeit nutzen muss. Das Frühstück war ausreichend. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis und gern beim nächsten mal wieder.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Baden-Baden

Anschrift: Lange Strasse 93, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 7 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 7 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 11 der Romantikhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Baden-Baden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, EasyToBook, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Baden-Baden
Holiday Gasthof Express Baden-Baden
Holiday Inn Express Baden-Baden Baden-Württemberg
Holiday Inn Express Baden-Baden Hotel Baden-Baden
Holiday Inn Baden-Baden
Baden-Baden Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Baden-Baden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.