“sehr sauber, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Baden-Baden

Holiday Inn Express Baden-Baden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Baden-Baden
3.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 93, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 55 Hotels in Baden-Baden
Köln, Deutschland
“sehr sauber, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2009

Eigentlich ist das Hotel schon fast ein Holiday Inn (ohne Express).
Das Hotel ist neu und modern, sehr stilvolle Lobby. Das Frühstücksbuffet ist gut und Sitzplätze sind reichlich vorhanden. Auch die Bar hat lange auf und lädt abends zum Verweilen ein.
Parkplätze sind für Baden-Baden auch recht günstig, allerdings sind sehr Wenige vorhanden.
Die Zimmer sehen aus wie in jedem Holiday Inn Express in Deutschland: Dusche Bad/WC inkl. Handtücher und Seife.
AUf jedem Zimmer ist ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee, dazu LCD Fernseher und bequeme Betten, Schreibtisch, High Speed Internet gegen Gebühr, etc.
Nur der Preis ist für eine Übernachtung sehr hoch (zirka 90-100 Euro).
Personal manchmal etwas schusselig, wirkt überfordert.

• Aufenthalt Mai 2009

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Oakland, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Wenn ich einen Kommentar schreibe, so fange ich immer mit den Kosten des Aufenthaltes an. War dieses Hotel sein Geld wert, das ich ausgegeben habe? Ich vergleiche ein billiges Hotel nicht mit einem 5 Sterne Hotel, und wenn ich viel Geld ausgebe, dann erwarte ich einen einwandfreien Aufenthalt.

Nachdem ich das nun einmal festgestellt habe, so lieferte das Holiday Inn Express Baden-Baden ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Für ungefähr 90 Euro pro Nacht übernachteten meine Mutter und ich in einem einfachen, aber sauberen und gut ausgestatteten Zimmer. Wenn man im Hinterkopf die relativ hohen Übernachtungskosten in dieser netten kleinen Kurstadt behält, so befürchteten wir, dass dieses „Internetangebot“ vielleicht doch nicht so ein Sonderangebot sein würde.

Aber das war gar nicht so. Das ganze Hotel war ungewöhnlich sauber durch und durch. Das Zimmer selber war etwas klein, aber gut durchdacht, so dass wir uns die ganze Zeit nicht gegenseitig auf die Füße traten.

Kombiniert man das zusammen mit der Tatsache, dass wir in Europa waren und den Kosten des Aufenthaltes, dann erschien das Badezimmer besonders geräumig. Die Betten waren recht bequem.

Das Design des Hotels war sehr modern und „grün“. In so einer Stadt hätte ich ein älteres Hotel wegen seines Charmes bevorzugt, aber ich wusste auch die vielen energie- und wassersparenden Massnahmen, die in dieses neuere Hotel eingebaut waren, zu schätzen.

Das Frühstück bot eine große Auswahl an Aufschnitt und Käsesorten und Brotsorten, Müsli und Joghurts, Früchten und Marmeladen und Aufstrich und Eiern. Tee und Milch und Fruchtsäfte sowie Kaffeemaschinen für Lattes und Cappuccinos usw. waren auch da.
Die Rezeption war auch ungewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Das Internet in der Lobby funktioniert für einen Tag nicht, aber es ging wieder bevor wir abreisten. Es gab niemals eine Warteschlange für den Computer und obwohl der in der Lobby war, hatte man Privatsphäre, weil er in einem Teil der Lobby war, der wenig Publikumsverkehr hat.

Unser einziges Problem war der Lärm. Die Nachbarn waren laut und machten Krach und feierten die ganze Nacht lang, deshalb war es nicht so, als ob man normale Konversation durch die Wände hört, aber sie erschienen einfach etwa dünn. Meine Mutter blieb bis spät in die Nacht wach bis die Nachbarn aufhörten zu feiern. Wir haben allerdings keinen Lärm von anderen Nachbarn oder von der Straße gehört.

Shanghai
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Für Kurztrip geeignet, z. Zt. vermutl. gutes Preis- Leistungsverhältnis in Baden Baden. Nachteil: bei geöffnetem Fenster zu laut. Selbst bei Zimmern zum Innenhof . Frühstück nicht überwältigend. Freundlicher Service.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Madrid, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Der Express bietet eine gute preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in Baden-Baden. Nicht weit vom Stadtzentrum entfernt, ist dieses Hotel neu und gut in Schuss. Die Rezeption ist aufmerksam und nett. Ansonsten sind andere sogar elegantere Hotels in dieser Gegend oft altmodisch im Stil, wenn nicht überhaupt alt.... Das Frühstück ist vollständig (und immer im Zimmerpreis eingschlossen).

Olympia, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

War das Beste, was ich in kurzer Zeit finden konnte. Es war gut. 20 Minuten Fußweg zu den Kuranlagen und zum Stadtzentrum, Sehr sauber und freundliches Personal. Einchecken war einfach. Parkgebühren. Es gibt Internetanschluss für Gäste. Gutes Frühstück. Bei der Abreise fand ich heraus, dass dieses Hotel tatsächlich eine Eismaschine hatte.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Baden-Baden angesehen:
Nr. 9 von 55 in Baden-Baden
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
Nr. 18 von 55 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Baden-Baden

Anschrift: Lange Strasse 93, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 7 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 7 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 11 der Romantikhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Baden-Baden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Baden-Baden
Holiday Gasthof Express Baden-Baden
Holiday Inn Express Baden-Baden Baden-Württemberg
Holiday Inn Express Baden-Baden Hotel Baden-Baden
Holiday Inn Baden-Baden
Baden-Baden Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Baden-Baden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.