“alles befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Baden-Baden

Holiday Inn Express Baden-Baden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Baden-Baden
3.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 93, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 55 Hotels in Baden-Baden
Zertifikat für Exzellenz 2014
“alles befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Check-in schnell und freundlich,das Doppelzimmer klein, kein Kleiderschrank!!,allerdings ruhig und sauber
Frühstück sehr einseitig, kein Wechsel des Aufschnitts, keine Küche für Eiergerichte
Personal umsichtig, gelegentlich zu kleiner Raum
WLan funktionierte nicht

Zimmertipp: nicht zur Strasse
  • Aufenthalt April 2015, Freunde

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein lieblos geführtes Haus mit kleinen, sparsam möblierten Zimmern (im Doppelzimmer nur 1 kleiner Sessel, kein Tisch, keine Minibar, kein Safe, noch nicht einmal ein Schrank, die Badtür verschließt gleichzeitig das Klo <Vorsicht: man klemmt sich leicht die Finger!>, so daß das Bad bei WC-Benutzung offensteht, usw. usw. Der für den Massenbetrieb zu kleine Frühstücksbereich ist nur ein offener Teil der Lobby, die man über eine Rolltreppe erreicht (sie fährt in beide Richtungen, so daß man das Hotel nur betreten kann, wenn gerade keiner runterfährt, um das Haus zu verlassen.
Einziges Positivum ist für Festspielbesucher die Nähe zum Festspielhaus (10 min. Fußweg).

Aufenthalt März 2015, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter heiner4444,

recht herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und der Schilderung Ihrer Eindrücke. Ich freue mich das Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Dennoch ist es sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in so vielen Punkten nicht erfüllen konnten und Sie die zu Recht erwarteten Standards nicht erfahren konnten.

Seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet werden. Wir hoffen, dass Sie unserem Hotel nochmals eine Chance geben, damit wir Ihnen den Service bieten können, welchen Sie erwartet haben.

Herford, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Die Zimmer waren etwas klein, aber sehr sauber. Die Tür ging nur mit lautem Krachen zu, sodass man seinen Zimmernachbar bei jedem Gang ins Bad weckt. Sonst sehr zuvorkommender Service, sehr zentral, tolles Frühstück!

• Aufenthalt Januar 2015, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2015
Guten Tag Shavethewhales,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Ich freue mich sehr, dass Sie einen überwiegend positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben, insbesondere bezüglich der Mitarbeiterfreundlichkeit, Servicequalität und Sauberkeit. Wir wissen Ihre Ausführungen sehr zu schätzen und bedanken uns vielmals für Ihren netten Worte. Dennoch tut Email sent. uns Leid, dass Sie durch nicht ausreichende Schalldämmung in den Zimmern, kleinere Unannehmlichkeiten hinnehmen mussten.

Wir würden uns über die Möglichkeit Sie nochmals willkommen zu heißen freuen.

Rheurdt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Ein Standardhotel, modern und zweckmässig eingerichtet. Zimmer sind relativ klein. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, allerdings recht übersichtlich aber ausreichend. Für die Anzahl der Gäste war der Frühstücksbereich (kein eigener Raum) zu klein. Etliche Gäste mussten warten.

Da unser Zimmer in der Nähe des Treppenhauses war, war der Lärm am frühen Morgen durch abreisende Gäste erstaunlich hoch!

Ein Problem was das hauseigene Parkplatzangebot. Viel zu wenig Plätze, mit € 14,00 pro Tag deutlich teurer als die Ausweichplätze am Festspielhaus (wenige Meter entfernt).

Die Lage zur Innenstadt allerdings optimal.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2015
Sehr geehrte(r) T V,

vielen Dank für Ihre Onlinebewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie mit unserem Standort und dem Service den unsere Mitarbeiter leisten sehr zufrieden waren. Dennoch ist es schade, dass wir Sie mit unserem kontinentalen Frühstücksbuffet nicht begeistern konnten und Sie eine Wartezeit hinnehmen mussten.

Wir würden uns über die Möglichkeit Sie nochmals willkommen zu heißen freuen.

Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

In diesem Hotel hat man alles was man braucht. Die Zimmer sind modern ausgestattet, aber nur mit dem Standard. Meiner Meinung nach auch etwas zu klein. Der Bereich zum Frühstücken hatte zu wenig Plätze für die Größe des Hotels. Also mussten wir auf einen freien Platz warten. Die Auswahl war ausreichend, es gab alles was man für ein gutes Frühstück braucht. Aber irgendwie fehlt dem Hotel flair. Es wirkt irgendwie kalt.
Das Hotel hat eine Tiefgarage. Ist ganz praktisch gewesen.

Also zum übernachten reicht es voll aus.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Sehr geehrte/r DanNU1,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es ist unser Ziel, kontinuierlich überragenden Service und Unterkünfte in unserem Hause bereitzustellen und es ist hoch erfreulich, dass wir Ihren Erwartungen erfüllen konnten. Wir haben alle Ihre geschätzten Kommentare aufgenommen. Diese sind von größter Wichtigkeit für uns, da es uns hilft, unseren Service zu überprüfen und die Qualität zu verbessern.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre netten Worte.

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Dieses 3 Stern Hotel ist zwar modern doch es kommt einem sehr kühl und steril vor, gerade im Bad herrscht eine Krankenhausatmosphäre. Den Service haben wir eigentlich nicht in Anspruch genommen. Sonst kann man sagen das es sich um ein durchschnittliches Hotel handelt.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2015
Sehr geehrter Phet R,

danke, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns Ihre geschätzte Meinung mitteilen. Wir streben täglich danach, unseren individuellen Gästen eine unvergessliche Erfahrung zu erschaffen. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht genügen konnten. Da unser Erfolg daran gemessen wird, wie unsere Gäste unseren Service und unsere Räumlichkeiten beurteilen, möchten wir Ihnen gern mitteilen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen.

Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Das Hotel bietet den nötigen Komfort für einen kurzen Aufenthalt. Das Frühstück schien mir etwas zu einfach (es fehlten zum Beispiel Eierspeisen...) Völlig unzureichend ist die Anzahl der Parkplätze, zudem schien es unmöglich an die Säule zum öffnen der Schranke heranzukommen. Entweder man schneidet die Nebenspur oder muss aus dem Auto steigen um das Ticket zu ziehen.
Insgesamt ein durchschnittliches Hotel.

• Aufenthalt September 2014, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2014
Sehr geehrte/r alsina1922,

vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben uns eine Kritik zu schreiben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Probleme, die Sie mit dem Parkplatz hatten. Wir haben alle Ihre geschätzten Kommentare aufgenommen und mit unserem Management zur weiteren Bewertung geteilt, damit notwendige Verbesserungen vorgenommen werden können.

​Wir danken Ihnen noch einmal für Ihren Feedback und hoffen Sie in einem unserer Häuser wieder begrüßen zu dürfen.

IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Baden-Baden

Anschrift: Lange Strasse 93, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 7 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 7 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 11 der Romantikhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Baden-Baden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Baden-Baden
Holiday Gasthof Express Baden-Baden
Holiday Inn Express Baden-Baden Baden-Württemberg
Holiday Inn Express Baden-Baden Hotel Baden-Baden
Holiday Inn Baden-Baden
Baden-Baden Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Baden-Baden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.