Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zweckmäßig ohne Schnick schnack” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Baden-Baden

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Holiday Inn Express Baden-Baden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Baden-Baden
3.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 93, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 12 von 55 Hotels in Baden-Baden
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Zweckmäßig ohne Schnick schnack”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Dieses 3 Stern Hotel ist zwar modern doch es kommt einem sehr kühl und steril vor, gerade im Bad herrscht eine Krankenhausatmosphäre. Den Service haben wir eigentlich nicht in Anspruch genommen. Sonst kann man sagen das es sich um ein durchschnittliches Hotel handelt.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

298 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    77
    172
    43
    6
    0
Bewertungen für
72
133
8
38
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich, Switzerland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel bietet den nötigen Komfort für einen kurzen Aufenthalt. Das Frühstück schien mir etwas zu einfach (es fehlten zum Beispiel Eierspeisen...) Völlig unzureichend ist die Anzahl der Parkplätze, zudem schien es unmöglich an die Säule zum öffnen der Schranke heranzukommen. Entweder man schneidet die Nebenspur oder muss aus dem Auto steigen um das Ticket zu ziehen.
Insgesamt ein durchschnittliches Hotel.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in fußläufiger Entfernung zur Innenstadt gelegen, bietet begrenzt Parkraum und ist gut angelegt. Im Detail ist das Haus leicht verbaut. Das Standardzimmer war grundlegend gut, ließ aber den Ideenreichtum neuer Häuser der Kette vermissen. Der Umgang mit dem Raum ist hier sparsamer. Ebenso verhält es sich beim Frühstück. Der Raum ist klein und mit der kleinen Auswahl überladen. Wenigstens konnte man sogar draußen sitzen.

Alles in allem eine gute Übernachtung. Lediglich diese Kleinigkeiten...

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dachau, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Größter Vorteil des Hotels ist sicher, daß es noch sehr neu ist, Und das merkt man auch. Es ist einfach noch nicht abgewohnt. Gut ist auch, wie bei allen HI Express, dass in der Rate das Frühstück automatisch inkludiert ist. Das Gesamtpaket aus Preis und Leistung stimmt also auf jeden Fall.
Einziges Problem ist die viel zu kleine Tiergarage, die jeden Nachmittag überfüllt war. Alternative wäre die gut 100 m entfernte Tiefgarage des Festspielhauses, welche aber nicht genutzt werden darf, wenn abends eine Veranstaltung ist. Da in der Umgebung fast alles Anwohnerparkbereich ist, beginnt dann die Suche nach einem Parkplatz und das nervt!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Letzte Woche musste ich geschäftlich in Baden-Baden absteigen und hatte mir für die Nacht das Holiday Inn Express ausgesucht. Grund: es wirkte moderner als alle anderen Hotels in BAD und auch vom Preis-/Leisungsverhältnis gut. Das Zimmer war in Ordnung, jedoch nicht besonders schön und auch nicht "wertig", was die Innenausstattung angeht. Das Fenster konnte man nicht öffnen, hierfür benötigt man einen Extra-Schlüssel, für den man ein Pfand hinterlegen sollte. Der Fernseher war nicht laut zu stellen. Auf Anfrage erfuhr man dann, dass man im Punkt Menu zweimal drücken müsse, um diese zu verstellen. Auch wegen des Schlüssels für das Fenster musste man EXTRA nachfragen. Leider wurde seitens der Rezeption versäumt, hier "automatisch" zu informieren. Bei Buchung wollte ich nur ein Einzelzimmer. Dies scheint es im Holiday Inn Express nicht zu geben, ich musste ein DZ buchen. Das Frühstück wird nicht extra berechnet, es ist ein Geschenk. Da das Zimmer für 2 Personen ausgelegt und bezahlt wird, konnte ich somit noch eine zweite Person zum Frühstück "einladen". Das war ein Pluspunkt, der aber natürlich im Preis eingerechnet war. Die Qualität des Frühstückes liess zu wünschen übrig. Systemküche sag ich da mal....Wurst, Käse, das billigste halt, der Obstsalat war hingegen sehr gut. Das Haus hat überhaupt keinen Charme, wie auch nicht die Dame im Frühstücksbereich, die kein einziges Mal lächelte. Der Job scheint ihr keinen Spass zu machen. Gut, dass man bei schönem Wetter draussen frühstücken kann. Die Tiefgarage kostet pro Nacht noch extra um die 12 Euro. Habe sie nicht genutzt, nur für kurzes Ein- und Ausparken (1 - 2 Std), was dann kostenlos für Gäste war. Also, wohlgefühlt habe ich mich in diesem Hotel nicht aber trotzdem gut geschlafen. Die Matratzen waren sehr gut! Ob ich ein weiteres Mal komme steht in den Sternen, dann doch lieber ausserhalb von BAD in einem familiär geführten Hotel auf dem Lande ;-)

Zimmertipp: bei offenem Fenster hört man den Strassenlärm sicher in jedem Fenster
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter ReinerW261,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren allgemeinen Aufenthalt mit uns nicht genossen haben. Durch das Feedback, die wir von unseren geschätzten Gästen wie Ihnen erhalten, können wir Problembereiche erfassen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir wissen natuerlich, dass Sie bei Unterkuenften eine grosse Auswahl haben, und hoffen, dass Sie sich auch bei zukuenftigen Reisen fuer IHG entscheiden werden.

Mit freundlichen Grüßen.


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Aus beruflichen Gründen wurde ich drei Nächte im Hotel eingebucht. Das Hotel liegt "vor den Toren" der Innenstadt, ist mit Auto (oder vom Bahnhof mit einem durchgehenden Bus) gut erreichbar. Das Festspielhaus liegt direkt nebenan, ansonsten muss man ca. 15 Minuten bis zur eigentlich Innenstadt, dem Kurgebiet Baden-Badens, an einer vielbefahrenen Straße zu Fuß gehen. Mit dem Bus sind es zwei weitere Stationen. Das Gebäude ist ein praktischer, nüchterner Zweckbau neueren Datums, nicht hässlich, nicht schön. Architektonisch beliebig, Innen wie Außen. Dabei ist alles jedoch gepflegt, und alles sehr sauber. Drei Seiten des Hotels sind von viel befahrenen Straßen umgeben, Schlafen bei offenem Fenster ist Glücksache je nach Lage des Zimmers. Alle Zimmer sind völlig identisch, alles gepflegt, alles sehr sauber. Allerdings auch nicht besonders charmant oder individiuell, alles genormt und praktisch. Die Größe der Zimmer ist eher klein, für eine Person ausreichend, für zwei muss man sich schon gut verstehen. Erstaunlicherweise gibt es keinen Kleiderschrank, nur eine offene Garderobe. Die Betten sind hervorragend, es gibt weiche und harte Kopfkissen zur Auswahl. Miniflatscreen, keine Minibar, aber ein Wasserkocher mit Tee und Instantkaffee. Im Bad alles tiptop, alles praktisch, ein kombiniertes Seifen-Duschgel-Shampoo-Gemisch gibt es aus fest installierten Tuben... auch dies ohne jeden Charme. Der Fön ist erstaunlicherweise fest an der Kleidergarderobe installiert!? Keine gute Schallisolierung: in der ersten Nacht hörte ich jedes Wort und das Türenknallen meiner Nachbarn, dann war das Hotel leerer und es war himmlisch ruhig. Das Frühstück wird direkt neben der Rezeption eingenommen, was bei abreisenden chinesischen Touristengruppen mit der Lautstärke einer Bahnhofshalle erfolgt. Auch das Frühstück im praktischen Rahmen, alles vorhanden, alles wurde immer aufgefüllt, frische Brötchen, eine gute Cappuccino-Maschine zur Selbstbedienung, alles andere vorhanden wie in jedem Hotel. Sonderwünsche kann man keine anbringen. Bei schönen Wetter werden Gartentische auf einer kleinen Terrasse aufgestellt und man kann draußen frühstücken. Das Personal des Hotels ist teilweise hilfreich, teilweise etwas unwirsch (Nachtschicht beim Einchecken), teilweise wirklich sehr freundlich (Frühstücksraum, da wird man sogar lächelnd begrüßt).

Zusammengefaßt: ein typisches Kettenhotel, alles praktisch aber ohne besondere Note, keinerlei Individualität. Gerade in einer alten Kurstadt wie Baden-Baden gibt es da charmantere Alternativen. die zudem oft mitten in der Stadt und dennoch wesentlich "ruhiger" liegen. Andererseits gab es keine verstörenden Kritikpunkte, keinerlei Aufreger. Einfach alles "praktisch"...

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FKBGE, Verkaufsleiter von Holiday Inn Express Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Alexander7711,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese ausführliche Bewertung auf tripadvsor zu schreiben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, da nur dadurch eine Verbesserung und kontinuierlicher Service erreicht werden kann.
Da Sie im Großen und Ganzen zufrieden mit unserem Hotel waren, würden wir uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Lisa Ponce de León
Sales Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Aufgrund der guten Bewertungen hier habe ich mich für dieses Hotel in Baden-Baden entschieden und war sehr zufrieden! Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, das Personal ist äußerst zuvorkommend. Einzig die Tiefgarage ist wie beschrieben viel zu klein. 200 m weiter befindet sich jedoch die Tiefgarage des Festspielhauses, die gegenüb er der HI Tiefgarage (12,- Euro) nur 7,50 Euro für die Nacht kostet.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Baden-Baden

Anschrift: Lange Strasse 93, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 7 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 11 der Romantikhotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 136 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Baden-Baden 3.5*
Anzahl der Zimmer: 108
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Baden-Baden
Holiday Gasthof Express Baden-Baden
Holiday Inn Express Baden-Baden Baden-Württemberg
Holiday Inn Express Baden-Baden Hotel Baden-Baden
Holiday Inn Baden-Baden
Baden-Baden Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Baden-Baden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.