“"Erwartungen voll erfüllt"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Baden-Baden

Holiday Inn Express Baden-Baden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Baden-Baden
3.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 93, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 55 Hotels in Baden-Baden
“"Erwartungen voll erfüllt"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wenn man kurzentschlossen verreist und auf Nummer sicher gehen will, was die Qualität der Unterkunft und des Service anbelangt, dann ist dieses Hotel immer eine gute Wahl. Da das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, das Hotel recht zentral liegt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, würden wir hier jederzeit wieder einchecken.

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Thun, Schweiz
5.546 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5.546 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Baden-Baden ist bekanntlich nicht besonders budgetfreundlich. Das Holiday Inn Express ist von den allgemein teuren Unterkünften dort noch eines der günstigsten, und trotzdem nicht ohne Qualität.

Wer mit dem ÖV anreist, benutzt mit Vorteil den Bus oder das Taxi (wie das meiste in Baden-Baden teuer) vom Bahnhof zum Hotel (3.8 km, zu Fuss schon etwas konditionsfordernd). Vom Hotel aus lässt sich das meiste dann gut zu Fuss erreichen, zum Festspielhaus 5-7 Minuten, zum Kurhaus 15-25 Minuten.
Mit dem Auto ist das Hotel relativ gut erreichbar, Garage ist vorhanden, kostet aber ein paar Groschen und neigt zeitweise zur Überfüllung.

Die Zimmer sind nicht übermässig gross zum Verlaufen, aber wie man es schon allgemein von dieser Hotelkette kennt, gut ausgestattet und modern-stilvoll gehalten. Gute Klimaanlage, moderner Sat-Flat-TV, Wasserkocher für Tee und Kaffee, wahlweise Doppel-/ Zweibettzimmer, Nichtraucherzimmer selbstverständlich, WLAN kostenlos, zusätzlich ein Internet-Terminal in der Lobby.
Das Hotel allgemein sauber und gut unterhalten.
24-h-Rezeption und Bar, entgegen der Angabe nicht 24-h, aber dafür sind Getränke-/ Snackautomaten vorhanden. Bei brauchbarem Wetter kann die angenehme Terrasse auf der Rückseite genutzt werden.
Am Morgen sorgt das – für den inkl. Preis – recht tolle Frühstücksbuffet manchmal für grösseren Andrang.

Das Hotel liegt an einer unattraktiven, lärmigen Hauptstrasse. Die Zimmer sind jedoch ziemlich gut schallgedämmt. Wer aber gerne die Fenster öffnet, achtet unbedingt auf ein ruhigeres Zimmer rückseitig.
Der Aus-/ Eingang auf der Parkseite, mit dem anschliessenden Fussweg durch die Grünanlage bis zum Festspielhaus, ist wesentlich attraktiver, aber leider nur zeitweise am Tag geöffnet.

Gross punkten kann das Hotel mit dem sehr netten, hilfreichen, professionellen und kundenorientierten Service.
Wir waren z.B. bei der Anreise schon am Morgen 09:10 dort; ein Zimmer wurde, hier selbstverständlich, hergerichtet. In der Zwischenzeit durften wir uns am Frühstücksbuffet vergnügen, ohne Aufpreis!

Wer sucht, findet natürlich auch ein paar kleinere Mängel.
Nur 1 Stuhl in einem Zweibettzimmer könnte man überdenken. Ein richtiger Schrank könnte von einigen Gästen vermisst werden; wir waren nur für eine Nacht dort, da hat man wenigstens eine Ausrede, nicht gross auspacken zu müssen.
Nur 1 Aufzug bei 108 Zimmern – verleitet diejenigen, die können, zum Benützen der Treppe, was einigen vielleicht noch ganz gut tut.
Das Hotel kann man, bei allfälligem Bedarf, allgemein als relativ barrierefrei einstufen.

In unserem Fall mit Doppelfrühstück und ruhigem Zimmer rückseitig kann man gerne 5 Punkte geben, ein Zimmer strassenseitig für mehrere Nächte könnte mit 4 Punkten eingeordnet werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Lisa P, Director of Sales von Holiday Inn Express Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare werde ich sehr gerne an das gesamte Team weiterleiten.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Holiday Inn Express Baden-Baden begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Lisa Ponce de León
Sales Supervisor
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Nähe nach Baden-Baden fährt um dort in die Stadt oder die Therme zu erkunden und nur ein Hotel zu schlafen braucht ist hier richtig. Die Zimmer sind modern sauber und gepflegt und in der Größe ausreichend. Lediglich das Express Frühstück ist sehr spartanisch

Aufenthalt Februar 2014
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrte jaykayii,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Lage: direkt am Zentrum, Fussgängerzone, Festspielhaus, zur Therme 7min.
Die Zimmer sind groß und freundlich. Das Personal hilfsbereit und ausgesprochen nett.
Lediglich das es keinen Kleiderschrank und Kühlschrank am Zimmer gibt kann man als Negativ urteilen, macht aber gar nichts weil alles andere super gut passt!

Zimmertipp: im obersten Stockwerk haben die Zimmer Sofas und die Aussicht ist herrlich!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Direkt vor den Toren Baden-Badens liegt das Holiday Inn Hotel. Alle Zimmer sind gleich. Für Platinum Member gibt es lediglich einen Gutschein für ein Getränk und eine Süßigkeit. Upgrading ist nicht möglich, da alle Zimmer gleich sind. Die Kosten sind immer pro Zimmer inklusive Frühstück, egal ob zu zweit oder eine Person. Leider kann man keine Spiegeleier erhalten. Das Frühstück ist normaler Standard. Peinlich war, dass das warme Wasser zum Duschen nicht funktionierte, was bei dem relativ neuen Hotel einfach nicht vorkommen darf (Bedienungsfehler?). Eine Kompensation ist leider nicht erfolgt, was normalerweise üblich wäre, da ein wichtiger Teil eines Hotels (auch bei 3 Sterne) nicht zur Verfügung stand. Als Platinum Gast erwartet man dieses einfach. Schade bzw. traurig! Ansonsten war das Hotel OK.

Zimmertipp: 4. Etage nach hinten.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrte Turboliner,

Vielen Dank, dass Sie eine IHG Rewards Club Platinum-Mitglied sind. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit besten Gruessen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Für diese Kategorie von Hotel ein super Preis-Leistungs Verhältnis. Auch das Frühstück ist besser als in vergleichbaren Hotels dieser Kategorie. Lage optimal für das Festspielhaus. Wir waren bereits das zweite Mal hier für den Besuch im Festspielhaus. Außerdem gibt es einen Italiener neben dem hotel für einen kleinen snack vor der Veranstaltung.

• Aufenthalt November 2013
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Nach einer langen Autofahrt in BAD angekommen. Toll, keine Parkplätze mehr in der Tiefgarage frei. Naja, lässt man halt das Auto kurz vor dem Eingang stehen. Bei der Rezeption wird schon süffisant gemeint, dass das Parkhaus voll ist, aber man könne ja in der Tiefgarage Festspielhaus parken. Ist dann vorallem praktisch, wenn man wieder abfährt und wenn man etwas mehr Gepäck dabei hat, dieses dann ca. 200 Meter weit über Kopfsteinpflaster schleppen darf. Da möchte man nur schnell ins Bett und hat dann noch sein Abendsportprogramm zu absolvieren. Ansonsten ist es typisch HIE. Einfach und sauber. Jedoch könnte man auch mal die Matratzen tauschen, da die in meinem Zimmer schon ziemlich durchgelegen war. Macht bitte was an der Parksituation, denn das ist wirklich ein Ausschlusskriterium wieder in diesem Hotel abzusteigen!

• Aufenthalt November 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrte christpost,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir moechten uns fuer den Zustand der Matratze entschuldigen und bedauern dass es nur limitiert verfuegbare Parkplaetze gegeben hat. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Baden-Baden

Anschrift: Lange Strasse 93, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 7 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 7 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 11 der Romantikhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Baden-Baden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, HRS, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Baden-Baden
Holiday Gasthof Express Baden-Baden
Holiday Inn Express Baden-Baden Baden-Württemberg
Holiday Inn Express Baden-Baden Hotel Baden-Baden
Holiday Inn Baden-Baden
Baden-Baden Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Baden-Baden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.