“unerwartet toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Baden-Baden

Holiday Inn Express Baden-Baden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Baden-Baden
3.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 93, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 55 Hotels in Baden-Baden
Wien
“unerwartet toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Lage: direkt am Zentrum, Fussgängerzone, Festspielhaus, zur Therme 7min.
Die Zimmer sind groß und freundlich. Das Personal hilfsbereit und ausgesprochen nett.
Lediglich das es keinen Kleiderschrank und Kühlschrank am Zimmer gibt kann man als Negativ urteilen, macht aber gar nichts weil alles andere super gut passt!

Zimmertipp: im obersten Stockwerk haben die Zimmer Sofas und die Aussicht ist herrlich!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

• Hebräische zuerst
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Direkt vor den Toren Baden-Badens liegt das Holiday Inn Hotel. Alle Zimmer sind gleich. Für Platinum Member gibt es lediglich einen Gutschein für ein Getränk und eine Süßigkeit. Upgrading ist nicht möglich, da alle Zimmer gleich sind. Die Kosten sind immer pro Zimmer inklusive Frühstück, egal ob zu zweit oder eine Person. Leider kann man keine Spiegeleier erhalten. Das Frühstück ist normaler Standard. Peinlich war, dass das warme Wasser zum Duschen nicht funktionierte, was bei dem relativ neuen Hotel einfach nicht vorkommen darf (Bedienungsfehler?). Eine Kompensation ist leider nicht erfolgt, was normalerweise üblich wäre, da ein wichtiger Teil eines Hotels (auch bei 3 Sterne) nicht zur Verfügung stand. Als Platinum Gast erwartet man dieses einfach. Schade bzw. traurig! Ansonsten war das Hotel OK.

Zimmertipp: 4. Etage nach hinten.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrte Turboliner,

Vielen Dank, dass Sie eine IHG Rewards Club Platinum-Mitglied sind. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Für diese Kategorie von Hotel ein super Preis-Leistungs Verhältnis. Auch das Frühstück ist besser als in vergleichbaren Hotels dieser Kategorie. Lage optimal für das Festspielhaus. Wir waren bereits das zweite Mal hier für den Besuch im Festspielhaus. Außerdem gibt es einen Italiener neben dem hotel für einen kleinen snack vor der Veranstaltung.

• Aufenthalt November 2013
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Nach einer langen Autofahrt in BAD angekommen. Toll, keine Parkplätze mehr in der Tiefgarage frei. Naja, lässt man halt das Auto kurz vor dem Eingang stehen. Bei der Rezeption wird schon süffisant gemeint, dass das Parkhaus voll ist, aber man könne ja in der Tiefgarage Festspielhaus parken. Ist dann vorallem praktisch, wenn man wieder abfährt und wenn man etwas mehr Gepäck dabei hat, dieses dann ca. 200 Meter weit über Kopfsteinpflaster schleppen darf. Da möchte man nur schnell ins Bett und hat dann noch sein Abendsportprogramm zu absolvieren. Ansonsten ist es typisch HIE. Einfach und sauber. Jedoch könnte man auch mal die Matratzen tauschen, da die in meinem Zimmer schon ziemlich durchgelegen war. Macht bitte was an der Parksituation, denn das ist wirklich ein Ausschlusskriterium wieder in diesem Hotel abzusteigen!

• Aufenthalt November 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrte christpost,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir moechten uns fuer den Zustand der Matratze entschuldigen und bedauern dass es nur limitiert verfuegbare Parkplaetze gegeben hat. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Rottenburg am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Ich war 2 Tage mit meiner Freundin für eine Comedy-Show und einem Casino-Besuch am Abend, sowie einem Ausflug in die Therme in Baden-Baden.

Das Holiday Inn Express ist ein nettes, einfaches Hotel. Die Zimmergröße ist für 1-2 Nächte vollkommen ausreichend. Das Frühstücksangebot ist in der Breite nicht sehr groß, dafür aber hochwertig und es wurde schnell nachgelegt wenn etwas leer war. Wir wurden beim einchecken gefragt ob wir zwei einzelne Betten oder ein französisches Bett wollen. Es gibt keine Mini-Bar, dafür aber einen Automaten auf dem Gang, an dem man Getränke und Knabbereien bekommt. Die Bar hat normalerweise nur bis 1 Uhr geöffnet, aber wir konnten um ca. 1.30 Uhr noch gemütlich einen Drink und einen Snack zu uns nehmen. Wir würden also auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen!

Noch ein kleiner Tip zur Parkplatz-Situation: Gegenüber des Hotels befindet sich ein Matratzen-Geschäft. Wir haben unser Auto dort auf den Parkplatz gestellt und die freundliche Mitarbeiterin gefragt ob wir es dort für eine Nacht stehen lassen könnten. Sie verneinte erst, da der Parkplatz über Nacht und am Sonntag mit einer Kette abgesperrt wird. Dann verriet sie uns aber, dass die Kette nur einfach eingehängt ist und wir dort parken können wenn wir die Kette wieder schließen nach dem wir rausgefahren sind. Und schon hatten wir die 12 Euro für die Tiefgarage des Hotels gespart :)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Schlierbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Die früheren Bewertungen kann ich bestätigen (Parkplatz, Frühstück). Ich würde auf jeden Fall wiederkommen. Unser Zimmer war geräumig und sehr platzsparend eingerichtet (Lob an den Architekt), wir hatten auch einen Schreibtisch im Zimmer.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Die Vorzüge dieses Hotels sind hier schon oft beschrieben. Sie stimmen alle. Wer unbedingt etwas zu bekritteln sucht kann sich folgendes aussuchen:
1. Man findet das Hotel nicht einfach und wer Pech hat bekommt keinen Parkplatz (Wir hatten Glück - der frühe Vogel fängt den Wurm!)
2. Das Frühstück ist nicht besonders reichhaltig, aber bei dem Preis absolut ausreichend. Schlange vor dem Kaffeeautomaten oder Suche nach freien Plätzen bei Hochbetrieb muß man aushalten können.
3. Unser Zimmer war klein und hatte nur einen Stuhl. Aber ein Problem war dies für uns nicht.
Alles in Allem: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Baden-Baden

Anschrift: Lange Strasse 93, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 7 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 7 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 11 der Romantikhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Baden-Baden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Baden-Baden
Holiday Gasthof Express Baden-Baden
Holiday Inn Express Baden-Baden Baden-Württemberg
Holiday Inn Express Baden-Baden Hotel Baden-Baden
Holiday Inn Baden-Baden
Baden-Baden Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Baden-Baden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.