“Tolles Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Baden-Baden

Holiday Inn Express Baden-Baden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Baden-Baden
3.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 93, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 55 Hotels in Baden-Baden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oakland, Kalifornien
“Tolles Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Wenn ich einen Kommentar schreibe, so fange ich immer mit den Kosten des Aufenthaltes an. War dieses Hotel sein Geld wert, das ich ausgegeben habe? Ich vergleiche ein billiges Hotel nicht mit einem 5 Sterne Hotel, und wenn ich viel Geld ausgebe, dann erwarte ich einen einwandfreien Aufenthalt.

Nachdem ich das nun einmal festgestellt habe, so lieferte das Holiday Inn Express Baden-Baden ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Für ungefähr 90 Euro pro Nacht übernachteten meine Mutter und ich in einem einfachen, aber sauberen und gut ausgestatteten Zimmer. Wenn man im Hinterkopf die relativ hohen Übernachtungskosten in dieser netten kleinen Kurstadt behält, so befürchteten wir, dass dieses „Internetangebot“ vielleicht doch nicht so ein Sonderangebot sein würde.

Aber das war gar nicht so. Das ganze Hotel war ungewöhnlich sauber durch und durch. Das Zimmer selber war etwas klein, aber gut durchdacht, so dass wir uns die ganze Zeit nicht gegenseitig auf die Füße traten.

Kombiniert man das zusammen mit der Tatsache, dass wir in Europa waren und den Kosten des Aufenthaltes, dann erschien das Badezimmer besonders geräumig. Die Betten waren recht bequem.

Das Design des Hotels war sehr modern und „grün“. In so einer Stadt hätte ich ein älteres Hotel wegen seines Charmes bevorzugt, aber ich wusste auch die vielen energie- und wassersparenden Massnahmen, die in dieses neuere Hotel eingebaut waren, zu schätzen.

Das Frühstück bot eine große Auswahl an Aufschnitt und Käsesorten und Brotsorten, Müsli und Joghurts, Früchten und Marmeladen und Aufstrich und Eiern. Tee und Milch und Fruchtsäfte sowie Kaffeemaschinen für Lattes und Cappuccinos usw. waren auch da.
Die Rezeption war auch ungewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Das Internet in der Lobby funktioniert für einen Tag nicht, aber es ging wieder bevor wir abreisten. Es gab niemals eine Warteschlange für den Computer und obwohl der in der Lobby war, hatte man Privatsphäre, weil er in einem Teil der Lobby war, der wenig Publikumsverkehr hat.

Unser einziges Problem war der Lärm. Die Nachbarn waren laut und machten Krach und feierten die ganze Nacht lang, deshalb war es nicht so, als ob man normale Konversation durch die Wände hört, aber sie erschienen einfach etwa dünn. Meine Mutter blieb bis spät in die Nacht wach bis die Nachbarn aufhörten zu feiern. Wir haben allerdings keinen Lärm von anderen Nachbarn oder von der Straße gehört.

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Shanghai
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Für Kurztrip geeignet, z. Zt. vermutl. gutes Preis- Leistungsverhältnis in Baden Baden. Nachteil: bei geöffnetem Fenster zu laut. Selbst bei Zimmern zum Innenhof . Frühstück nicht überwältigend. Freundlicher Service.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Madrid, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Der Express bietet eine gute preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in Baden-Baden. Nicht weit vom Stadtzentrum entfernt, ist dieses Hotel neu und gut in Schuss. Die Rezeption ist aufmerksam und nett. Ansonsten sind andere sogar elegantere Hotels in dieser Gegend oft altmodisch im Stil, wenn nicht überhaupt alt.... Das Frühstück ist vollständig (und immer im Zimmerpreis eingschlossen).

Olympia, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

War das Beste, was ich in kurzer Zeit finden konnte. Es war gut. 20 Minuten Fußweg zu den Kuranlagen und zum Stadtzentrum, Sehr sauber und freundliches Personal. Einchecken war einfach. Parkgebühren. Es gibt Internetanschluss für Gäste. Gutes Frühstück. Bei der Abreise fand ich heraus, dass dieses Hotel tatsächlich eine Eismaschine hatte.

Sacramento, California
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Unser Aufenthalt hier war angenehm, aber das Hotel war nichts Besonderes. Die Zimmer waren sauber aber ein wenig laut, weil das Hotel direkt in der Mitte von zwei Hauptverkehrsadern liegt. Es war nicht unerträglich und wurde leiser nach Einbruch der Dunkelheit. Nach europäischen Standards war das Frühstück gut. Der Internetanschluss war kostenlos und nicht überlaufen mit Hotelgästen, die darauf warteten, es zu benutzen.

Vom Hotel aus konnte man gut zu Fuß gut in das Stadtzentrum Baden-Badens und den meisten anderen Attraktionen gehen. Das einzige Problem, auf das wir trafen, war die Unfähigkeit des Personals, uns mit unseren Reiseplänen zu helfen.

Der Hauptgrund, warum wir Baden-Baden als Ziel ausgesucht haben, war die Lage im Schwarzwald. Wir planten eine Schwarzwaldtour an dem Tag, als wir da waren. Aber die Leute an der Rezeption hatten keine Ahnung, wie sie uns hätten helfen können. Sie sagten tatsächlich, dass die einzige Möglichkeit, wie wir in den Schwarzwald kommen könnten, sei ein Auto zu mieten.
Gott sei Dank besorgte einer der Leute uns einen Busfahrplan, der es uns ermöglichte, durch einen Teil des Schwarzwaldes nach Freudenstadt, einer Stadt, etwa 38 Km von Baden-Baden entfernt, zu fahren. Es war eine tolle Reise und genau das, was wir wollten aber das Hotelpersonal war im Allgemeinen nicht fähig, irgendwelche Informationen (Broschüre usw.) für Touren zu besorgen .... aber wir wussten, dass es sie gab, weil wir die Tourbusse auf unserer Reise nach Freudenstadt sahen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Ich war in Baden-Baden auf Geschäftsreise, aber das überschnitt sich mit einer Konferenz über Pferderennen, und deshalb nehme ich an, waren die Hotels hier recht voll. Deshalb waren die Zimmer auch teuer, und ich sah, dass das Holiday Inn Express Baden-Baden noch mit die besten Preise hatte und dazu noch ziemlich gute Kommentare.

Das Hotel ist ganz neu und das Zimmer war völlig neu und funkelnd sauber. Eine Sache, die ich immer wieder feststellen muss, ist, dass wenn man ein Doppelzimmer bestellt, man ein Zimmer mit zwei Betten bekommt. Das ist okay, wenn ich allein auf Geschäftsreise bin, aber nicht so gut, wenn man als Paar reist. Wie auch immer, dieses Hotel war genauso, deshalb lohnt es sich, das auszuchecken bevor Sie und Ihr Partner von zwei Betten in einem Zimmer enttäuscht werden...

Das Einchecken war gut. Es gab WLAN im Hotel, aber in meinem Zimmer war der Empfang schlecht! Die Verbindung war sehr langsam und brach oft zusammen, deshalb nahm ich meinen Laptop nach einer Weile mit in die Stadt und erledigte einige Dinge während ich außerhalb in einem Cafe in der Sophienstraße saß. Dort loggte ich in das kostenlose Netzwerk ein (das viel besser war als das im Hotel).

Das Frühstück war gut, obwohl es nur die europäische Variante gab. Aber es gab eine gute Auswahl an frischen Broten, Aufschnitt, Käsesorten und Marmeladen. Das Frühstück war wahrscheinlich das Beste am Hotel. Parken kostete €10. Wenn sie mit dem Auto kommen, dann sollten Sie daran denken, dass es hier gegen Ende August noch keine Hinweisschilder von Baden-Baden zu diesem Hotel gibt (wie es sie für andere Hotels gibt), weil das Hotel eben so neu ist. Deshalb sehen Sie zu, dass Sie den Weg im Voraus kennen.

Genua, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Das Hotel ist neu und modern, das Zimmer ist klein, wenn Sie zu viert kommen und die Rezeption ist höflich. Es ist in der Nähe des Zentrums von Baden-Baden. 20 Minuten Fußweg. Normales Frühstück, aber keine Steuern und kein Parkhaus, das kostete € 10 pro Tag. Für ein oder zwei Tage ist das o.k. aber nicht für einen längeren Zeitraum.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Baden-Baden

Anschrift: Lange Strasse 93, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 7 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 7 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 11 der Romantikhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Baden-Baden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Baden-Baden
Holiday Gasthof Express Baden-Baden
Holiday Inn Express Baden-Baden Baden-Württemberg
Holiday Inn Express Baden-Baden Hotel Baden-Baden
Holiday Inn Baden-Baden
Baden-Baden Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Baden-Baden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.