“Zentraler geht's kaum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Baden-Baden

Holiday Inn Express Baden-Baden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Baden-Baden
3.5 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 93, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 55 Hotels in Baden-Baden
Stuttgart
“Zentraler geht's kaum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Fast direkt neben dem Schauspielhaus liegt das neue Holiday Inn Express. Man erreicht es von der Autobahn A5 kommend Richtung Zentrum und muss aufpassen, dass man die Einfahrt (mit einem kleinen Wegweiser am letzten und einzigen Abzweig angekündigt) nicht verpasst.
Das Parkhaus ist relativ klein und die Parkplätze sehr eng, aber es geht.
Der Service an der Rezeption ist freundlich und zuvorkommend, besser als in vielen anderen deutschen Hotels.
Obwohl direkt an der Straße gelegen, sind die Zimmer sehr ruhig.
Leider gibt es Internet-Zugang per WLAN oder Kabel nur gegen Gebühr (6 Euro für 12 Stunden).

• Aufenthalt Oktober 2011

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Sehr freundlicher Empfang. Angenehme Atmosphäre. Alles wirkt noch sehr neu, obwohl schon über 6 Jahre in Betrieb. Zur Innenstadt sind es schon mehr als 1000m (Kurpark-Kasino).
Schöner Ausblick nach hinten ins Grüne (Park-Ausläufer? neben Stadt-Tunnel-Einfahrt).
Kleine Zimmer ohne Minibar, aber mit Mini-Fernseher.Fenster lassen sich nicht total öffnen,
sondern nur einen Spalt kippen. Tiefgarage (12 € täglich) ist spätestens 19 Uhr überfüllt!
Ab 6 Uhr morgens Baulärm (wurde beim Einchecken erwähnt unter Hinweis auf Zimmertausch).

• Aufenthalt September 2011, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Holiday Inn Express in Baden-Baden ist sehr empfehlenswert, allerdings liegt es mit ca. 10 Gehminuten zur Innenstadt leider nicht ganz so zentral. Das Hotel macht einen neuen Eindruck. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und alles war sehr sauber. Leider konnte man das Fenster nur einen Spalt aufmachen. Das Personal an der Rezeption war freundlich und das Frühstück war auch in Ordnung. Garage gab es direkt im Haus, aber leider wie üblich zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Zur Innenstadt und zum Kasino sind es nur wenige hundert Meter zu laufen, von daher ist das Hotel von der Lage her sehr gut. Das Hotel ist ansonsten das, was es auch sein will: Ein Low-Budget-Hotel. Die Zimmer sind winzig, nur das nötigste befindet sich darin. Sehr hellhörig, man hört wirklich alles was der Nachbar tut. Service soweit ok, Frühstück ist sehr übersichtlich. Toast, Müsli, nichts großes eben.
Wer mit dem Standard aber klar kommt findet hier ein wirklich nettes Hotel!

• Aufenthalt August 2010, Business
Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Die lage des otels in Baden baden ist sehr schön. Geschäftlich war ich in rastatt unterwegs. mir wurde jedoch dieses Hotel empfolen, weil man die Auswahl von vielen Lokalen hat.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Saarlouis
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir haben vom 28.12.2010 eine Nacht in diesem 3 Sterne Hotel verbracht und sind zufrieden . Das Hotel liegt in der Nähe des Festspielhauses und auch nicht weit von der Innenstadt. Zum Kurhaus, Casino , Caracallla- Therme, Friedrichsbad ist es etwas weiter , aber in ca. 15 -20 Minuten zu Fuß gut zu erreichen.
Die Zimmer sind etwas klein, aber zweckmäßig , modern und sehr sauber.
Es gibt auch eine Hotelgarage zum Preis von € 12,00 pro Tag. Sollte die Garage voll sein, kann man auch in der nahegelegenen Tiefgarage des Festspielhauses parken.
Das Frühstück war seit unserem letzten Aufenthalt etwas besser, aber für ein 3-Sterne Hotel ausreichend.
Wir wollten ein weich gekochtes Frühstücksei und ein Spiegelei bestellen, was nicht möglich war. Es hieß "das machen wir nicht". Sollte diese Bestellung nicht im Zimmerpreis enthalten sein, könnte man das ja zusätzlich zahlen, aber so eine Auskunft geht unserer Meinung - auch wenn das Hotel nur 3-Sterne hat - gar nicht .Wir haben so etwas auf unseren vielen Reisen noch nie zu hören bekommen.
Was wir gut fanden, dass es verschiedene Kopfkissen (weich, hart) zur Auswahl gab.
Abgesehen davon ist das Hotel für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen, wenn man nicht zu große Ansprüche hat und bedenkt, dass dass Hotel nur mit 3-Sterne bewertet wird.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Wir haben das Casino Baden-Baden besucht und uns vorab ein Zimmer im Holiday Inn Express gebucht.
Das Hotel ist modern gebaut und eingerichtet, der Sinn der Rolltreppe vom Haupteingang zur Reception erschliesst sich mir zwar noch immer nicht, aber gut. Das Gebäude ist von zwei Durchgangsstrassen umgeben, erfreulicherweise hört man vom Verkehr im Zimmer wenig bis nichts. Unser Standard-Zimmer war keine Ausgeburt an Platz, aber für eine Nacht war alles vorhanden was wir benötigten. Die LED-Leselampe fällt mir dabei immer wieder ein - meine Frau konnte sozusagen ungestört schlafen, während ich noch ein paar Seiten unter weissblauem LED-Licht las.

Das Theater ist 2 Minuten vom Hotel entfernt, die weiteren Abend-Attraktionen (Trinkhalle, Casino, etc.) kann man gemütlich spazierend in 10 Minuten erreichen. Ausser bei dem massiven Scheetreiben wie in diesem Winter...

Kleiner Kritikpunkt: nur ein Aufzug von der Lobby in die einzelnen Etagen und der scheint eher auf der langsamen Seite zu sein. Internet nicht frei, aber schnell und per Kabel oder Wifi anschliessbar.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Baden-Baden

Anschrift: Lange Strasse 93, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 7 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 7 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 11 der Romantikhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Baden-Baden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Despegar.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Baden-Baden
Holiday Gasthof Express Baden-Baden
Holiday Inn Express Baden-Baden Baden-Württemberg
Holiday Inn Express Baden-Baden Hotel Baden-Baden
Holiday Inn Baden-Baden
Baden-Baden Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Baden-Baden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.