“Klassisch elegant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Parkhotel

Atlantic Parkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Parkhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Goetheplatz 3, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 33 von 55 Hotels in Baden-Baden
Nürnberg, Deutschland
“Klassisch elegant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Haus liegt zentral. Die Zimmer zum Flüsschen Oos und der Lichtenberger Allee sind sehr ruhig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind stil- und geschmackvoll eingerichtet. Die allermeisten haben einen Balkon zur Lichtenberger Allee. Das Frühstück ist abwechlungsreich und lecker. Die Tische sind immer mit weißen Stofftischdecken und Servietten eingedeckt. Ein schöner Service ist das Angebot mehrerer großer Tageszeitungen sowie lokaler Nachrichtenblätter. Das Abendessen auf der Terrasse ließ keine Wünsche offen.
An der einen oder anderen Stelle müssten kleinere Reparaturen bzw. Renovierungen durchgeführt werden. Die Sonnenschirme auf der Terrasse haben ihre besten Zeiten hinter sich, auch über einen neuen Bodenbelag in diesem Bereich sollte nachgedacht werden. Die Messer waren derartig stumpf, dass man Mühe hatte, das Fleisch ordentlich zu schneiden.
Das WLAN ist nicht auf der Höhe der Zeit. Permanente Abbrüche waren die Regel.
Wir waren schon oft im Antlantik Parkhotel, haben uns trotz kleiner Abstriche immer sehr wohlgefühlt und werden wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer zur Lichtenberger Allee wählen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Basel, Schweiz
3.048 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3.048 "Hilfreich"-
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Sehr nettes Hotel, etwas abgelebt, hat immer noch viel Renovationsstau.- An sich nettes Haus benötigt unbedingt ein besseres Konzept.- Service schleppend und verstaubt. Frühstück prima.-
Wir haben sehr gut geschlafen nach der Oper, die Betten sind ok. Bei aller Freundschaft zu Ihrem Haus, für ein sehr gut reicht es nicht, hier müsste einiges geschehen, auch bei den Mitarbeiter, eigentlich schade für dieses Gebäude.-

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Portland, Oregon
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Mein Mann und ich blieben für eine Nacht letzte Woche hier und wir bereuen es. Ich fragte nach einem Zimmer mit Blick auf den Park und mir wurde gesagt, wir hätten ein Zimmer zur Stadtseite gebucht, aber wir könnten für zusätzliche 95,00 umbuchen. Sie erwähnte die schöne Aussicht, versäumte aber zu erwähnen, dass das Zimmer, das wir hatten, ohne Klimaanlage war. Der Straßenlärm war so laut, dass keiner von uns die ganze Nacht schlafen konnte... es war schrecklich. Die Frau an der Rezeption war nicht hilfreich und ziemlich mürrisch. Sehr gutes Frühstück und nette Bedienung.

Kleinwallstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

da wir durch den vorangegangenen Besuch eines anderen Restaurants quasi unseres Appetites beraubt wurden, probierten wir hier vergangenen Sonntag nur (ausgezeichnetes) aus der Konditorei. Hervorheben wollen wir aber vor allem unsere angenehme Erfahrung mit einem äusserst fixen und herzlichen Service!

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral...es versprüht einen eleganten Charme den man in Baden-Baden erwartet! Die öffentlichen Bereiche sind im Grand-Hotel-Style luxuriös und großzügig! Schwere Kronleuchter und Stuck muss man mögen...Der Service war höflich und aufmerksam. Das Abendessen war kulinarisch sehr gut!
Leider sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen...Alte Möbel, Teppiche etc.
Insgesamt ist das Hotel perfekt geeignet für ein Kurztrip nach Baden-Baden! Man sollte von den Zimmern allerdings nicht den Highend-Luxus erwarten!

• Aufenthalt Mai 2013
Oostende
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren für 5 Nächte in diesem Hotel und bereuen es nicht. Das Hotel hat eine wirklich wunderbare Lage im Zentrum, an einem romantischen Fluss und mit viel Grün. Es ist auch sehr ruhig.
Sehr gute Punkte: Service-Rezeption, freundlicher Service überall, gemütliches Restaurant mit gutem Essen zu vernünftigen Preisen, warme Atmosphäre, schöne Raucher-Lounge, romantische Terrasse gegenüber vom Fluss. Unser Zimmer: Wir wohnten in einem sehr bequemen großen Raum gegenüber vom Fluss (Klimaanlage ist sehr gut). Aktionspunkt für das Hotel: das Frühstück ist gut, aber das Nachfüllen könnte besser sein!
Trotzdem geben wir eine Bewertung von 5.

Santa Clarita, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir haben vor zwei Jahren in diesem Hotel übernachtet, und als wir eine Gelegenheit hatten zurück nach Baden-Baden zu kommen, gab es keine Debatte, wo wir hier bleiben wollten. Zentral in der Stadt, der Stil der frühen 1900-er Jahre ist wunderbar und sehr schön. Wir wohnten in einer Suite und hatten viel Platz und einen guten Blick auf die Allee außerhalb. Personal ist immer hilfsbereit und spricht gut Englisch. Wir werden immer wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Atlantic Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Parkhotel

Anschrift: Goetheplatz 3, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Baden Baden
Atlantic Parkhotel Baden-Baden, Baden-Württemberg
Atlantic Parkhotel Hotel Baden

Wenn Sie Atlantic Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.