“herzliche Servicekräfte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Parkhotel

Atlantic Parkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Parkhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Goetheplatz 3, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 16 von 55 Hotels in Baden-Baden
Kleinwallstadt, Deutschland
“herzliche Servicekräfte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

da wir durch den vorangegangenen Besuch eines anderen Restaurants quasi unseres Appetites beraubt wurden, probierten wir hier vergangenen Sonntag nur (ausgezeichnetes) aus der Konditorei. Hervorheben wollen wir aber vor allem unsere angenehme Erfahrung mit einem äusserst fixen und herzlichen Service!

• Aufenthalt September 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral...es versprüht einen eleganten Charme den man in Baden-Baden erwartet! Die öffentlichen Bereiche sind im Grand-Hotel-Style luxuriös und großzügig! Schwere Kronleuchter und Stuck muss man mögen...Der Service war höflich und aufmerksam. Das Abendessen war kulinarisch sehr gut!
Leider sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen...Alte Möbel, Teppiche etc.
Insgesamt ist das Hotel perfekt geeignet für ein Kurztrip nach Baden-Baden! Man sollte von den Zimmern allerdings nicht den Highend-Luxus erwarten!

• Aufenthalt Mai 2013
Oostende
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren für 5 Nächte in diesem Hotel und bereuen es nicht. Das Hotel hat eine wirklich wunderbare Lage im Zentrum, an einem romantischen Fluss und mit viel Grün. Es ist auch sehr ruhig.
Sehr gute Punkte: Service-Rezeption, freundlicher Service überall, gemütliches Restaurant mit gutem Essen zu vernünftigen Preisen, warme Atmosphäre, schöne Raucher-Lounge, romantische Terrasse gegenüber vom Fluss. Unser Zimmer: Wir wohnten in einem sehr bequemen großen Raum gegenüber vom Fluss (Klimaanlage ist sehr gut). Aktionspunkt für das Hotel: das Frühstück ist gut, aber das Nachfüllen könnte besser sein!
Trotzdem geben wir eine Bewertung von 5.

Fiddletown, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir haben vor zwei Jahren in diesem Hotel übernachtet, und als wir eine Gelegenheit hatten zurück nach Baden-Baden zu kommen, gab es keine Debatte, wo wir hier bleiben wollten. Zentral in der Stadt, der Stil der frühen 1900-er Jahre ist wunderbar und sehr schön. Wir wohnten in einer Suite und hatten viel Platz und einen guten Blick auf die Allee außerhalb. Personal ist immer hilfsbereit und spricht gut Englisch. Wir werden immer wieder hierher kommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel an bester Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut, die Zimmer sehr sauber und gemütlich. Es gibt ein schönes Kaminzimmer, wo man am Feuer sitzen kann. Internetzugang ist gratis. Leider gibt es keine Sauna.

• Aufenthalt Februar 2013
Madera, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir fanden das Hotel sehr schön. Wir hatten einen Blick über den Fluss und das Zimmer hatte einen Balkon. Das Geräusch des Flusses nachts war beruhigend und romantisch. Das Zimmer war erstaunlich groß - viel größer als die anderen Zimmer auf unserer Reise durch Europa..Nach mehreren Pensionen in Deutschland war dieses Hotel ein Luxus. Es ist nicht billig...aber es war uns den Preis wert. Wir haben abends bei Leo's in der Nähe gegessen, und hatten eine Menge Spaß.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

liegt wundervoll zentral, ansonsten normaler 4 sterne standard, gut renovierter klassik standard, gutes frühstück. mir persönlich etwas altmodisch ( dann bitte alles incl bad) aber keine wirklichen klagen. lage wie gesagt super, direkt gegenüber des theaters, frühstück mit blick auf die oos. sehr stilvoll die bar und das kaminzmmer. also e,pfehlenswert ohne wirklich grossartig zu sein

• Aufenthalt April 2012, Business
Nr. 11 von 55 in Baden-Baden
Hotel Belle Epoque
Hotel Belle Epoque
Nr. 3 von 55 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Atlantic Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Parkhotel

Anschrift: Goetheplatz 3, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Baden Baden
Atlantic Parkhotel Baden-Baden, Baden-Württemberg
Atlantic Parkhotel Hotel Baden

Wenn Sie Atlantic Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.