“Sehr gepflegtes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Parkhotel

Atlantic Parkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Parkhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Goetheplatz 3, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 28 von 55 Hotels in Baden-Baden
“Sehr gepflegtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel an bester Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut, die Zimmer sehr sauber und gemütlich. Es gibt ein schönes Kaminzimmer, wo man am Feuer sitzen kann. Internetzugang ist gratis. Leider gibt es keine Sauna.

• Aufenthalt Februar 2013

Madera, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir fanden das Hotel sehr schön. Wir hatten einen Blick über den Fluss und das Zimmer hatte einen Balkon. Das Geräusch des Flusses nachts war beruhigend und romantisch. Das Zimmer war erstaunlich groß - viel größer als die anderen Zimmer auf unserer Reise durch Europa..Nach mehreren Pensionen in Deutschland war dieses Hotel ein Luxus. Es ist nicht billig...aber es war uns den Preis wert. Wir haben abends bei Leo's in der Nähe gegessen, und hatten eine Menge Spaß.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

liegt wundervoll zentral, ansonsten normaler 4 sterne standard, gut renovierter klassik standard, gutes frühstück. mir persönlich etwas altmodisch ( dann bitte alles incl bad) aber keine wirklichen klagen. lage wie gesagt super, direkt gegenüber des theaters, frühstück mit blick auf die oos. sehr stilvoll die bar und das kaminzmmer. also e,pfehlenswert ohne wirklich grossartig zu sein

• Aufenthalt April 2012, Business
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011 über Mobile-Apps

Direkt an der Oos und gegenüber vom einladenden kleinen Theater gelegen, ist es wirklich bequem sich in Baden-Baden ohne Auto zu bewegen.
Hotel ist renoviert, hat aber wieder den alten Charme.
Zimmer Teilweise sehr klein, Nasszellen dagegen gross.
Frühstücks-buffet prima, service leider ungenügend.

• Aufenthalt September 2011
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir waren 2 Nächte in diesem alten, aber renovierten, ruhigen Hotel und haben uns rundherum wohlgefühlt! Großes, helles Zimmer mit genügend Ablagen für unsere Sachen, großes Bad mit bester Dusche, Klimaanlage, kleiner Balkon, Blick zur Gartenseite. Bester, schneller Service, sehr gutes Frühstück, sehr schöne Terrasse zum Frühstücken oder nachmittags Kaffee trinken. Vermisst haben wir nur einen Safe und der TV hätte etwas größer sein können.
Das Casino und auch die Fußgängerzone ( Zentrum ) sind sehr nahe und bestens zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Windeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Hotel ist sehr schön an der Oos gelegen und gefällt uns deswegen, da es einen Hauch von verganener Geschichte verströmt.
Wir sind nun seit 2 Jahren regelmäßig in diesem Hotel und genießen diesen flair, der mit sicherheit für viele vieleicht zu konservativ ist.
Daß Hotel hat seine 4 Sterne auch ohne Wellness, was zeigt die Harmonie des ganzen ist stimmig.

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Atlantic Parkhotel steht inmitten in der Innenstadt von Baden-Baden und ist trotzdem sehr ruhig und entspannt. Der wunderschöne Bau ist liebevoll renoviert; alles ist modernisiert und hat trotzdem nichtz von dem Charme vergangener Zeiten eingebüßt. Ein echtes Plus. In der Gartenanlage lässt sich bei einer köstlichen Schwarzwälder Kirschtorte das bunte Treiben entspannt geniessen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, lecker und wurde von sehr freundlichen jungen Damen im Service unterstützt. Leider war mein sehr sauberes Zimmer samt Bett ein wenig klein. Die Badezimmerbeleuchtung war ungenügend. Rasieren eher eine gefühlte als gesehene Angelegenheit. Check in und Check out waren fix und freundlich. Lediglich eine Dame an der Rezeption empfanden wir als etwas anmaßend und unhöflich, was uns den Aufenthalt aber nicht verärgert hat. Achtung: Vor der Anreise die Parlplatzsituation klären. Das ist aufgrund der Lage des Hotels erklärungsbedürftig, und wir wurden bei der Reservierung leider nicht daruf hingewiesen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Atlantic Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Parkhotel

Anschrift: Goetheplatz 3, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Baden Baden
Atlantic Parkhotel Baden-Baden, Baden-Württemberg
Atlantic Parkhotel Hotel Baden

Wenn Sie Atlantic Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.