“Schön gelegen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Parkhotel

Atlantic Parkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Parkhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Goetheplatz 3, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 25 von 55 Hotels in Baden-Baden
Stuttgart
“Schön gelegen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Direkt an der Oos und gegenüber vom einladenden kleinen Theater gelegen, ist es wirklich bequem sich in Baden-Baden ohne Auto zu bewegen.
Hotel ist renoviert, hat aber wieder den alten Charme.
Zimmer Teilweise sehr klein, Nasszellen dagegen gross.
Frühstücks-buffet prima, service leider ungenügend.

• Aufenthalt September 2011

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir waren 2 Nächte in diesem alten, aber renovierten, ruhigen Hotel und haben uns rundherum wohlgefühlt! Großes, helles Zimmer mit genügend Ablagen für unsere Sachen, großes Bad mit bester Dusche, Klimaanlage, kleiner Balkon, Blick zur Gartenseite. Bester, schneller Service, sehr gutes Frühstück, sehr schöne Terrasse zum Frühstücken oder nachmittags Kaffee trinken. Vermisst haben wir nur einen Safe und der TV hätte etwas größer sein können.
Das Casino und auch die Fußgängerzone ( Zentrum ) sind sehr nahe und bestens zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Windeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Hotel ist sehr schön an der Oos gelegen und gefällt uns deswegen, da es einen Hauch von verganener Geschichte verströmt.
Wir sind nun seit 2 Jahren regelmäßig in diesem Hotel und genießen diesen flair, der mit sicherheit für viele vieleicht zu konservativ ist.
Daß Hotel hat seine 4 Sterne auch ohne Wellness, was zeigt die Harmonie des ganzen ist stimmig.

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Atlantic Parkhotel steht inmitten in der Innenstadt von Baden-Baden und ist trotzdem sehr ruhig und entspannt. Der wunderschöne Bau ist liebevoll renoviert; alles ist modernisiert und hat trotzdem nichtz von dem Charme vergangener Zeiten eingebüßt. Ein echtes Plus. In der Gartenanlage lässt sich bei einer köstlichen Schwarzwälder Kirschtorte das bunte Treiben entspannt geniessen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, lecker und wurde von sehr freundlichen jungen Damen im Service unterstützt. Leider war mein sehr sauberes Zimmer samt Bett ein wenig klein. Die Badezimmerbeleuchtung war ungenügend. Rasieren eher eine gefühlte als gesehene Angelegenheit. Check in und Check out waren fix und freundlich. Lediglich eine Dame an der Rezeption empfanden wir als etwas anmaßend und unhöflich, was uns den Aufenthalt aber nicht verärgert hat. Achtung: Vor der Anreise die Parlplatzsituation klären. Das ist aufgrund der Lage des Hotels erklärungsbedürftig, und wir wurden bei der Reservierung leider nicht daruf hingewiesen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Atlantic Parkhotel liegt zentral an der Oos und den Parkanlagen im Zentrum von Baden-Baden. Der Empfang ist freundlich und professionell.
Das Atlantic ist kein versnobtes Luxushotel, sondern ein wunderbar gemütliches Haus mit angenehmer Atmosphäre vergangener Zeiten. Die Speise- und Gesellschaftsräume sind intim und geschmackvoll eigerichtet, Gemälde, Uhren und Möbel Originale aus der Zeit (18. und 19.Jahrhundert.) Schöne Ausblicke in den Park aus dem Restaurant und dem Frühstücksraum.
Das Frühstücksbuffet ist von überdurchschnittlicher Qualität und grosser Auswahl (Rührei leider - wie meist üblich- vorgekocht und warmgehalten).
Lästig: W-Lan kostet, ebenso ausserhalb der Minibar im Zimmer stehendes Mineralwasser.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Atlantic Parkhotel ist direkt im herzen von Baden Baden gelegen. Es sind sämtliche bekannten Gebäude und Grünflächen zu Fuss zu erreichen.

Das Hotel an sich ist in einem Stil den ich gerne als plüschig bezeichne eingerichtet. Ich muss sagen, dass ich solche Hotels nie von mir aus buchen würde - hier bin ich jedoch vom Gegenteil überzeugt wurden. Ich habe es als vornehm und elegant wahrgenommen.
Es ist sehr gut unterhalten. Der Service, die Unterhaltung des Gebäudes und die Lage stimmen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Atlantic Parkhotel in Baden Baden liegt wunderschön an der Oos und direkt an den Park, durch den sie fließt, angrenzend. Zugleich befinden sich die Fußgängerzone, das Casino und die Wandelhallen in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist klassisch elegant gestaltet und ausgestattet, bietet einen sehr aufmerksamen Service, ein gutes Restaurant und sehr anheimelnde Aufenthaltsräume mit Blick in den Park und auf die Oos.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Atlantic Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Parkhotel

Anschrift: Goetheplatz 3, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Baden Baden
Atlantic Parkhotel Baden-Baden, Baden-Württemberg
Atlantic Parkhotel Hotel Baden

Wenn Sie Atlantic Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.