“Liegt im Stadtzentrum.” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 55 Hotels in Baden-Baden
China
“Liegt im Stadtzentrum.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Die Lage ist sehr gut. Egal, wo man hin möchte, es dauert zu Fuß nur ein paar Minuten. Das Zimmer ist geräumig genug. Das Bad war sauber und groß. Die Leute am Empfang waren sehr hilfsbereit und freundlich. Haben mir geholfen. Gratis Wi-Fi im Zimmer. Frühstück im Preis inbegriffen. Angenehmer Aufenthalt. Der Herr am Empfang gab mir eine 'Baden-Baden Gästekarte', damit bekommt man in den Bädern eine Ermässigung. Fand ich sehr nett.

Santa Cruz de la Palma, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

...befinde mich gerade im hotel Löhr in Baden-Baden und kann es nur empfehlen. habe über Booking.com ein Einzelzimmer gebucht. Alles hat wunderbar geklappt. Mein Zimmer befindet sich in einem Haus unweit des Hotels in einer ruhigen Straße, doch sehr zentral zu allen interessanten Objekten. In der Nähe befindet sich ein wunderschöner Park.
Zimmer und Bad sind sehr sauber, das Bad neu und geräumig. Über den Service kann ich nur Gutes sagen.
Als meine Nachttischlampe nicht brannte, wurde gleich der Hausservice verständigt, der dann zur vereinbarten Zeit auch da war. Die Birne war nur locker (lach).
Das Personal habe ich als sehr freundlich und entgegenkommend empfunden.
Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und zu Mittag habe ich sehr gut gegessen.
Ich weiß nicht, wo der Gast war, der laut "Betrug" geschrien hat. Ich kann diese Äußerung nicht bestätigen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, das wunderbare Baden-Baden zu besuchen. Jeder, der hierher kommt, wird diese grüne, friedliche Stadt mit schönen Parks und kleinen Straßen nicht vergessen, glaube ich. Ich war nur für einige Tage hier, aber mir hat es sehr gut gefallen! Ich habe im Lohr Hotel übernachtet: Wunderbar freundliches Personal, warme, familiäre Atmosphäre und sehr leckeres Essen im dazugehörigen Café. Ich würde dieses Hotel jedem, der eine erschwingliche Unterkunft mitten in der Stadt sucht, empfehlen. Sie werden es nicht bereuen! Empfehlung: Das Borschtsch sollte man unbedingt probieren - ausgezeichnet! Würde sicher wiederkommen.

Twinsburg, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Typisch deutsche Sauberkeit, Höflichkeit und erstklassiges Frühstück. Gute Lage, in Gehweite zu fast allem in Baden-Baden. In der verkehrsberuhigten Zone gelegen, aber es gibt Parkplätze in der Nähe. Eine nette Kneipe und ein Café gehören zum Hotel.

Heilbronn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

In diesem "Hotel" (einfachste Pension ist richtig) wird man betrogen. Wir haben ein 3 Sterne Hotel gebucht und bekamen ein schreckliches Zimmer in einem anderen alten Haus in einer Nebenstraße. Die Hotels in dieser Nebenstr. sind mind, 25,--€ preiswerter und besser (haben 2 angeschaut). Das Zimmer war mit alten Möbeln eingerichtet, mini mini TV, das Bett hatte alte durchgelegene Matratzen und auf einer Seite war ein Inkontinenzbezug. Die Decken viel zu dünn für die Jahreszeit . Im Bad war Schimmel in der Dusche und auch sonst machte alles einen ungepflegten abgewohnten und lieblosen Eindruck. Insgesamt sehr laut und eher wie in einem
Asylantenheim. Wo kommen die 3 Sterne nur her ???? Dann das Frühstück....
Keiner in diesem "Hotel" ist gelernt. Lauter ungelernte komplett überforderte Aushilfen.
Die Tische waren nicht eingedeckt zum Frühstück ,wenig Auswahl , Kaffee kam erst als wir schon fast fertig mit Frühstück waren. Insgesamt ein kompletter Reinfall !!! Nie mehr diese
miese viel zu teure Unterkunft. Für das Geld gibt es viel bessere Hotels

Zimmertipp: Möglich das die Zimmer im Haupthaus etwas besser ausgestattet sind, verlassen würde ich mich aber ni ...
  • Aufenthalt April 2013, Business
hotel_loehr, Geschäftsführer von Hotel-Cafe Löhr, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Sehr geehrter Gast!
Bei der Buchung eines Zimmer man muss zuerst die Hotelbeschreibung sehr aufmerksam lesen: auf unserer Webseite, genauso wir auf der Webseite BOOKING.com und hotel.de ist es sehr deutlich geschrieben, dass unser Hotel besteht aus drei Gebäude.
Ihre Aussage über das alte Möbel muss ich zurück wiesen, da ganzes Hotel in 2010 mit neuem Möbel und in 2012 mit neue Matratze ausgerichtet worden.
In zweitem Haus, wo Sie wahrscheinlich gewohnt haben hängt standart Flachbildschirm-TV mit einer Diagonale 60 cm.
In jedem Zimmer neben "4-Jahres-Zeiten" Deckel liegt auch extra Woll-Deckel. Außerdem man kann jeder Moment die Fenster zu machen und Heizung anschalten.
Vor zwei Monaten wurde jahrlicshe Prüfung vom DEHOGA durchgeführt - wir haben unsere drei Sterne absolut recht und korrekt.
Unsere Zimmermädchen arbeiten 9 Stunde täglich und Hausdame überprüft ihrer Arbeit jeder zwei Stunden - Ihre Aussage über Schimmel im Bad ist Lüge!!!
Wenn Sie andere Bewertungen nicht nur beim TripAdvisor, sondern beim z.B. BOOKING.com lesen werden, sehen Sie super - Bewertungen über unserem Frühstück. Weil Frühstück bei uns ehrlich entspricht höhere Niveue -große Auswahl, immer zwei Bedienung usw. Die Tische bei uns sind IMMER aufgedeckt -egal ob das Frühstück oder Dinner ist.
Ich habe Ihre Name in unseres System nicht gefunden-sind Sie sicher, dass Sie genau beim Hotel Löhr übernachtet haben?
Nach meiner Meinung mit dieser Bewertung handelt es sich über einen "netten" Versuch jemandem von Konkurrenten unsere Gesamtnote reduzieren.
Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel hat 3 Häuser, die sehr klein sind. Mein Haus war viel zu hellhörig, wenn andere Gäste
spät kamen, weckte ich unweigerlich auf, selbst Ohrstöpsel halfen nicht.
Auch die Ausstattung war schlecht.Als ich die Toilettentüre zu machen wollte, hatte ich die Klinke
in der Hand, Schrauben fehlten. Im Zimmer das ohnehin winzig war, befand sich eine Minibar, die weder aufgefüllt noch eingesteckt war.Die hätte man ruhig weg lassen können. Da stand auch ein Radiowecker am Bett, jedoch fehlte dafür eine Steckdose.
Das Frühstück war gut, ich versteh nur nicht, warum ich die Kellnerin um jede Tasse Kaffee
bitten musste, man hätten den Kaffe auch für jedermann hinstellen können.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
hotel_loehr, Geschäftsführer von Hotel-Cafe Löhr, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
natürlich bedauern wir sehr, dass der Aufenthalt in unserem Hotel lässt Sie unzufrieden.
1. Alle Hotelgäste via unsere Webseite, sowie BOOKING.com und HOTEL.de benachrichtigt sind, dass das Hotel auf drei Gebäude geteilt ist.
2. Lautniveue und evtl. kommenden Schlaffstörungen auf dem Basis ist Geshcmaksache - jeder hat eigenen Störungsgrenze
3. Wenn ein Gast meldet keine technische Probleme, wie z.B. Klinke, dann natürlich jeder weitere Gast das gleiche Problem hast. Es ist ganz einfach die Rezeption um das Problem zu informieren und späteste in 2 Stunde schon in renovierte Zimmer eigene Ruhe zu genießen.
4. Wir füllen und schallten der Minibar an nur nach Anfrage. Sie könnten diese Regel lesen in jedes Zimmer verteilte Hausordnung oder an der Rezeption.
5. Steckdose für Radio mit Weckfunktion befindet sich hinter dem Nachttisch und ist ganz einfach sichtbar. Einige Gäste schalten das Radio aus, da beleuchtete Uhr stören dem Schlaff)))
6. Mann muss immer bitten die Kellnerin um nächste Kaffe oder Teetasse anfragen, da aus unserer Erfahrung nimmt man die Isolierkanne zu sich am Tisch und stellt es niemals zurück.
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012 über Mobile-Apps

Die Lage dieses Hotels in Baden-Baden ist exzellent. Es ist nicht zu empfehlen, in Bahnhofsnähe zu übernachten, weil der Bahnhof weit weg am Rand der Stadt liegt. Vom Bahnhof aus kann man den Bus 201 nehmen (fährt alle 10 Minuten) und am Augustaplatz aussteigen und da ist dann auch schon das Hotel, mitten im Zentrum, in der Nähe der Sehenswürdigkeiten. Mir war nicht klar, dass die eigentlichen Zimmer ein Stückchen weiter weg sind, was kein Problem war, aber im ersten Moment fühlt man sich ein bisschen betrogen. Der Rezeptionist ist mit mir zu meinem Zimmer gegangen und hat mir mit meiner Tasche geholfen, was nett war, denn in dem Anbau, in dem ich untergebracht war, gibt es keinen Aufzug. Mein Einzelzimmer hatte alles, was ich brauchte, zu einem sehr vernünftigen Preis. Das gratis Wifi war ausgezeichnet, Fernseher mit jeder Menge Programmen, das Bad schien neu zu sein, mit guter Dusche. Einiges an der Einrichtung war ziemlich altmodisch - die Vorhänge waren seltsam - aber insgesamt war es sehr nett und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Deshalb kann ich das Hotel empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel-Cafe Löhr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Cafe Löhr

Anschrift: Lichtentaler Str. 19, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 28 von 55 Hotels in Baden-Baden
Im Zentrum von Baden-Baden liegt ein historisches Haus mit Tradition. Das Hotel Löhr befindet sich am Augustaplatz gegenüber dem Kongresshaus. Die Fußgängerzone, Lichtentaler Allee, Das Kurhaus mit seinem renommierten Casino, befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die weltberühmten Caracalla-Therme, sowie das römisch-irische Friedrichsbad sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Unser Hotel besteht aus drei Gebäuden, die ca. 100 Meter voneinander entfernt sind. Zwischen 2009 und 2014 erfolgte eine wesentliche Modernisierung und Renovierung der Gebäude. Heute entsprechen alle Zimmer dem Standard eines drei Sterne Hotels. Sie sind ausgestattet mit Dusche, Toilette, Minibar, Tresor, Föhn, sowie Satellit Fernsehen (mit deutschen, französischen, englischen, russischen, italienischen und anderen internationalen Kanälen). W-Lan in allen Zimmern und der Lobby steht den Hotelgästen frei zur Verfügung. Im Hauptgebäude des Hotels befinden sich die Rezeption und der Frühstücksraum. Ebenfalls Bestandteil des Hotelkomplexes ist ein unter den Einwohnern der Stadt beliebtes Café-Bistro-Restaurant mit einer wunderschönen Galerie mit herrlichem Blick auf den Augustaplatz, Lichtentaler Alle und das Kongresshaus. Die Galerie eignet sich besonders für Meetings, Hochzeiten, Geburtstage, Firmen,- und Weihnachtsfeiern. Im leckeren Rahmen erwartet Sie eine vielfältige, internationale Küche mit italienischem und russischem Einfluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Cafe Löhr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Cafe Löhr Baden-Baden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel-Cafe Löhr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.