“Garni-Hotel mit schöner Aussicht” 4 von 5 Sternen

Hotel Tannenhof
Hans-Bredow-Strasse 20, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 20 von 55 Hotels in Baden-Baden
Jülich
“Garni-Hotel mit schöner Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Ruhig gelegen präsentiert sich dieses Hotel umgeben von alten Baumbestand inmitten des SRW Fernsehen.Das Hotel macht auf dem Besucher einen sauberen gediegenen Eindruck.Die Receptionistin freundlich und zuvorkommend,man bot uns direkt eine Tasse Kaffee an.Sehr Aufmerksam!Lift ist vorhanden und beim betreten der Zimmer waren wir über die größe der Zimmer sowie die vohandene Schale mit Obst überrascht,Kaffeeautomat inbegriffen.Der Blick vom Balkon sehr schön bis weit zu den seicht aufsteigenden Hügeln des Schwarzwaldes.Der einzige Wehrmutstropfen ist das Fernsehen das der heutigen Zeit nicht mehr entspricht zumal man bei einem Fußballspiel(Weltmeisterschaft) sich die Spieler mit der Lupe suchen muß.Das ist auch so der einzige negative Punkt.Frühstück ist ganz Ok obwohl mir der Kaffeeautomat nervig lang das Getränk produziert hat bei einer wartenden Menschenschlange meineserachtens ein Problem wobei der Kaffee geschmacksache ist.Anderseits besitzt man eine schöne große Terasse zum morgendlichen Frühstück ideal.Das Personal war jederzeit bemüht und die Chefin immer präsent.Gut so.Man muß sowieso die Lage des Hotels mit dem alten Baumbestand hervorheben.So macht eine Übernachtung freude und ob die Matratze jetzt zu weich oder das Bad doch zu klein ist ,jedem kann man es nicht recht machen .Wir haben uns wohl gefühlt und werden wenn wir noch mal nach Baden Baden kommen dieses Hotel wieder buchen

Zimmertipp: Man sollte auf jedenfall das Comfortzimmer mit dem Balkon und dem herrlichen Ausblick buchen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Königstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Ich kam nach einer anstrengenden Fahrt mit langem Stau in der Nacht im Hotel Tannenhof an. Dort fand ich den für mich hinterlegten Zimmerschlüssel neben einer Schale mit Erdbeeren.
Eine kleine Geste mit großer Wirkung!
Sofort ging es mir besser.
Schon vorab hatte mich das freundliche Hotelbetreiber-Paar telefonisch begleitet und mir Routenvorschläge gemacht. In solchen Momenten fühlt man sich sofort willkommen.
In dem bequemen Bett habe ich bestens geschlafen, im geschmackvoll eingerichteten Zimmer fehlte nichts, auch das Bad war einfach perfekt.
Ein traumhafter Blick vom wunderschönen, liebevoll bepflanzten Balkon...wie gerne wäre ich dort länger geblieben!
Der berufliche Termin aber stand an, wie gut, dass es zuvor ein reichhaltiges und köstliches Frühstück gab.
Jetzt schon freue ich mich auf die nächste Gelegenheit, im Tannenhof einzuchecken und kann jedem Reisenden das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt Balkonzimmer !
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Zum dritten Mal waren mein Mann und ich Gast im Hotel Tannenhof. Wieder waren wir von der Atmosphäre, der Aussicht über Baden-Baden vom blumenbestückten Balkon, der Ruhe und der Freundlichkeit des Betreiberpaars und ihrem Personal begeistert. Hier stimmt einfach alles. Besonders ist das Frühstück hervorzuheben. Hier ruht man sich nicht auf gehobenem Standard aus, sondern kredenzt den Gästen jeden Morgen etwas Besonderes. Mal sind es selbstgemachte Frikadellen (Fleischküchle), frisch pürierte Obstshakes, handverlesene Kirschen, Erdbeeren und Heidelbeeren oder ein Bio-Spiegelei in Herzform. Und wenn man diese Köstlichkeiten dann auch noch auf der Sonnenterrasse genießen kann, ist das einfach großartig.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Balkon buchen. Auch die rückwärtige Seite bietet eine schöne Aussicht und ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Tannehof wird seit Jahren von der gleichen Familie geführt. Man fühlt sich dort gleich "zu Hause". Die Inhaber sowie das Personal sind sehr nett und zuvorkommend. Auch helfen sie einem in jedem Punkt weiter, sei es bei der Restaurantsuche (ihr eigenes war geschlossen), sei es für Besichtigungen.
Das kontinentale Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch.
Das Hotel ist sehr sauber gehalten, die Zimmer konfortabel. Internetzugang gewährleistet, teil im Zimmer, sonst in der Lobby. Es hätte eine Sauna, haben wir aber nicht genutzt. Genügen Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Anlässlich einer Präsenzschulung verbrachte ich eine überaus angenehme Woche im Hotel Tannenhof, das in ruhiger Hanglage und doch zentrumsnah einen schönen Ausblick zu bieten hat.
Die Zimmer sind auffallend gepflegt, Möbel, Böden und vor allem das Bad in Topzustand. Der Service ist natürlich-freundlich, dabei professionell und auch im Umgang mit Gästewünschen und -Schrullen unerschütterlich.
Man merkt an den vielen wirklich perfekt organisierten Details, wie wichtig den Betreibern die Zufriedenheit ihrer Gäste und die Erfüllung eigener, sehr hoher Ansprüche ist.
Das Personal ist sehr gut geschult, das Essen aus frischen, hochwertigen Zutaten liebevoll zubereitet, abwechslungsreich und lecker.
Für Seminare stehen Räumlichkeiten in variablen Größen bereit, die jeweils Türen zum überdachten Balkon haben, hell, freundlich und technisch sehr gut ausgestattet sind. Man merkt deutlich, dass auch für das Tagungsgeschäft hohe Kompetenz, fundierte Erfahrung und viel Interesse vorhanden sind.
Feedback von Gästen, auch kritischer Natur, ist willkommen. Das ist keineswegs selbstverständlich und unterstreicht, dass sich die Betreiberfamilie um sehr gute Qualität und auf hohem Niveau um stetige Verbesserung bemüht. Zu meinem Komfortzimmer gehörte ein entzückender, gemütlicher Balkon mit schöner Fernsicht. Ich habe mich rundum wertgeschätzt und bestens bedient gefühlt. Daher möchte ich dieses Haus gerade anspruchsvollen Gästen, die Qualität und Sorgfalt zu schätzen wissen, wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Tannenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannenhof

Anschrift: Hans-Bredow-Strasse 20, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 20 von 55 Hotels in Baden-Baden
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tannenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tannenhof Baden-Baden, Baden-Württemberg
Hotel Tannenhof Hotelbewertung
Tannenhof Hotel Baden
Tannenhof Baden

Wenn Sie Hotel Tannenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.