“Zum wiederholten Male begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tannenhof

Hotel Tannenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tannenhof
3.0 von 5 Hotel   |   Hans-Bredow-Strasse 20, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 20 von 55 Hotels in Baden-Baden
Bonn
“Zum wiederholten Male begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Zum dritten Mal waren mein Mann und ich Gast im Hotel Tannenhof. Wieder waren wir von der Atmosphäre, der Aussicht über Baden-Baden vom blumenbestückten Balkon, der Ruhe und der Freundlichkeit des Betreiberpaars und ihrem Personal begeistert. Hier stimmt einfach alles. Besonders ist das Frühstück hervorzuheben. Hier ruht man sich nicht auf gehobenem Standard aus, sondern kredenzt den Gästen jeden Morgen etwas Besonderes. Mal sind es selbstgemachte Frikadellen (Fleischküchle), frisch pürierte Obstshakes, handverlesene Kirschen, Erdbeeren und Heidelbeeren oder ein Bio-Spiegelei in Herzform. Und wenn man diese Köstlichkeiten dann auch noch auf der Sonnenterrasse genießen kann, ist das einfach großartig.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Balkon buchen. Auch die rückwärtige Seite bietet eine schöne Aussicht und ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Tannehof wird seit Jahren von der gleichen Familie geführt. Man fühlt sich dort gleich "zu Hause". Die Inhaber sowie das Personal sind sehr nett und zuvorkommend. Auch helfen sie einem in jedem Punkt weiter, sei es bei der Restaurantsuche (ihr eigenes war geschlossen), sei es für Besichtigungen.
Das kontinentale Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch.
Das Hotel ist sehr sauber gehalten, die Zimmer konfortabel. Internetzugang gewährleistet, teil im Zimmer, sonst in der Lobby. Es hätte eine Sauna, haben wir aber nicht genutzt. Genügen Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Anlässlich einer Präsenzschulung verbrachte ich eine überaus angenehme Woche im Hotel Tannenhof, das in ruhiger Hanglage und doch zentrumsnah einen schönen Ausblick zu bieten hat.
Die Zimmer sind auffallend gepflegt, Möbel, Böden und vor allem das Bad in Topzustand. Der Service ist natürlich-freundlich, dabei professionell und auch im Umgang mit Gästewünschen und -Schrullen unerschütterlich.
Man merkt an den vielen wirklich perfekt organisierten Details, wie wichtig den Betreibern die Zufriedenheit ihrer Gäste und die Erfüllung eigener, sehr hoher Ansprüche ist.
Das Personal ist sehr gut geschult, das Essen aus frischen, hochwertigen Zutaten liebevoll zubereitet, abwechslungsreich und lecker.
Für Seminare stehen Räumlichkeiten in variablen Größen bereit, die jeweils Türen zum überdachten Balkon haben, hell, freundlich und technisch sehr gut ausgestattet sind. Man merkt deutlich, dass auch für das Tagungsgeschäft hohe Kompetenz, fundierte Erfahrung und viel Interesse vorhanden sind.
Feedback von Gästen, auch kritischer Natur, ist willkommen. Das ist keineswegs selbstverständlich und unterstreicht, dass sich die Betreiberfamilie um sehr gute Qualität und auf hohem Niveau um stetige Verbesserung bemüht. Zu meinem Komfortzimmer gehörte ein entzückender, gemütlicher Balkon mit schöner Fernsicht. Ich habe mich rundum wertgeschätzt und bestens bedient gefühlt. Daher möchte ich dieses Haus gerade anspruchsvollen Gästen, die Qualität und Sorgfalt zu schätzen wissen, wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Tannenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannenhof

Anschrift: Hans-Bredow-Strasse 20, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 20 von 55 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tannenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tannenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tannenhof Baden-Baden, Baden-Württemberg
Hotel Tannenhof Hotelbewertung
Tannenhof Hotel Baden
Tannenhof Baden

Wenn Sie Hotel Tannenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.