“Gut geführtes, heimeliges Mittelklass Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Tannenhof
Hans-Bredow-Strasse 20, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 25 von 55 Hotels in Baden-Baden
Luzern, Schweiz
“Gut geführtes, heimeliges Mittelklass Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Tannehof wird seit Jahren von der gleichen Familie geführt. Man fühlt sich dort gleich "zu Hause". Die Inhaber sowie das Personal sind sehr nett und zuvorkommend. Auch helfen sie einem in jedem Punkt weiter, sei es bei der Restaurantsuche (ihr eigenes war geschlossen), sei es für Besichtigungen.
Das kontinentale Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch.
Das Hotel ist sehr sauber gehalten, die Zimmer konfortabel. Internetzugang gewährleistet, teil im Zimmer, sonst in der Lobby. Es hätte eine Sauna, haben wir aber nicht genutzt. Genügen Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Anlässlich einer Präsenzschulung verbrachte ich eine überaus angenehme Woche im Hotel Tannenhof, das in ruhiger Hanglage und doch zentrumsnah einen schönen Ausblick zu bieten hat.
Die Zimmer sind auffallend gepflegt, Möbel, Böden und vor allem das Bad in Topzustand. Der Service ist natürlich-freundlich, dabei professionell und auch im Umgang mit Gästewünschen und -Schrullen unerschütterlich.
Man merkt an den vielen wirklich perfekt organisierten Details, wie wichtig den Betreibern die Zufriedenheit ihrer Gäste und die Erfüllung eigener, sehr hoher Ansprüche ist.
Das Personal ist sehr gut geschult, das Essen aus frischen, hochwertigen Zutaten liebevoll zubereitet, abwechslungsreich und lecker.
Für Seminare stehen Räumlichkeiten in variablen Größen bereit, die jeweils Türen zum überdachten Balkon haben, hell, freundlich und technisch sehr gut ausgestattet sind. Man merkt deutlich, dass auch für das Tagungsgeschäft hohe Kompetenz, fundierte Erfahrung und viel Interesse vorhanden sind.
Feedback von Gästen, auch kritischer Natur, ist willkommen. Das ist keineswegs selbstverständlich und unterstreicht, dass sich die Betreiberfamilie um sehr gute Qualität und auf hohem Niveau um stetige Verbesserung bemüht. Zu meinem Komfortzimmer gehörte ein entzückender, gemütlicher Balkon mit schöner Fernsicht. Ich habe mich rundum wertgeschätzt und bestens bedient gefühlt. Daher möchte ich dieses Haus gerade anspruchsvollen Gästen, die Qualität und Sorgfalt zu schätzen wissen, wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Tannenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannenhof

Anschrift: Hans-Bredow-Strasse 20, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 25 von 55 Hotels in Baden-Baden
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tannenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tannenhof Baden-Baden, Baden-Württemberg
Hotel Tannenhof Hotelbewertung
Tannenhof Hotel Baden
Tannenhof Baden

Wenn Sie Hotel Tannenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.