Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut, aber etwas zu viel Lärm, man sollte ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels verlangen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bischoff

Speichern Gespeichert
Hotel Bischoff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Bischoff
3.0 von 5 Hotel   |   Romerplatz 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 33 von 55 Hotels in Baden-Baden
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut, aber etwas zu viel Lärm, man sollte ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels verlangen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Man sollte ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels verlangen.
Die Zimmer sind groß und komfortabel. Die Betten sind ziemlich weich, sauberes Bad mit jeder Menge heissem Wasser. Das Personal spricht auch gut Englisch. Sie geben einem gute Tipps für Restaurants und Unternehmungen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

24 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    2
    10
    9
    3
    0
Bewertungen für
3
9
6
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Mergentheim, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Ich und mein Man haben wir nur ein Nacht da gewesen. Das Zimmer ist einfach aber mann hat alles. Für 2 personen haben wir 90 Euro mit Frühstück bezahlt. Ich glaube für innenstadt es ist schon in Ordnung.
Nur beim Frühstück die älteredame (Kellnerin) wollte uns keine Vollkornbrötchen geben weil sie waren die letzte zwei und sie wollte für sich behalten.Aber danach doch hat sie anders überlegt.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Friedrichbads und der Caracallatherme, direkt an der Fußgängerzone. Es ist klein und so wie die Hotels früher waren. Frühstücksraum, Zimmer mit Kleiderschrank und Doppelbett, kleiner Fernseher, Dusche mit Duschvorhang. Wenn man kein Design Boutiquehotel erwartet, dann passt es. Das Frühstück ist sehr gut. Kein Nachtportier. Lage: perfekter geht kaum.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Recklinghausen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel liegt top zentral, parkplatz direkt vor der Tür. Optimal für Geschäftsleute, Frühstück ist ok und dem Preis angepasst. Der Parkplatz kostet extra da er in der Fußgängerzone liegt, die Kurtaxe ist störend aber ein Problem in allen Kurstädten der Welt.
Das Hotel ist trotz der Lage sehr ruhig, und zur Erholulng kann man abends bis 22.00 Uhr noch in die Thermalbäder.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Das Hotel Bischoff liegt im Bäderviertel von Baden-Baden. Die Lage gleich vis-à-vis des Friedrichsbades ist sehr gut, auch die Fussgängerzone ist gleich um die Ecke. Alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuss problemlos und schnell vom Hotel aus erreicht werden. Gebucht habe ich das Hotel, da es eines der günstigeren Hotels in Baden-Baden ist. Leider ist aber der Service dem Preis angepasst worden. Die Rezeption ist je Tag nur für wenige Stunden besetzt, ansonsten ersetzt ein Telefon den Menschen. Die anwesenden Personen konnten keine meiner Fragen zu Baden-Baden (welche Sehenswürdigkeiten lohnen sich oder wie komme ich dahin) beantworten. Zudem verlangt man von mir, gleich beim Check-in zu bezahlen, was mir sehr unseriös vorkam. Die Begründung: ich habe über Booking.com reserviert und verlange die Geschäftsleitung das... Die Atmosphäre im Hotel ist sehr steril, anonym und es ist im Gang sehr düster. Die Zimmer sind einfach aber ok. Leider ist das Hotel sehr ringhörig. Am Morgen wird man vom Lift geweckt, den man im ganzen Haus hört oder von der Putzfrau, die (auch am Samstag) schon um 9 Uhr staubsaugt. Fazit: für eine Nacht eine günstige Übernachtungsmöglichkeit.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Bischoff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bischoff

Anschrift: Romerplatz 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Hotelstil:
Nr. 33 von 55 Hotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 101 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bischoff 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bischoff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bischoff Baden-Baden, Baden-Württemberg
Hotel Bischof Baden Baden
Bischoff Hotel Baden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bischoff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.