“Günstig für Innenstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bischoff

Hotel Bischoff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bischoff
3.0 von 5 Hotel   |   Romerplatz 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 38 von 55 Hotels in Baden-Baden
Bad Mergentheim, Deutschland
“Günstig für Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Ich und mein Man haben wir nur ein Nacht da gewesen. Das Zimmer ist einfach aber mann hat alles. Für 2 personen haben wir 90 Euro mit Frühstück bezahlt. Ich glaube für innenstadt es ist schon in Ordnung.
Nur beim Frühstück die älteredame (Kellnerin) wollte uns keine Vollkornbrötchen geben weil sie waren die letzte zwei und sie wollte für sich behalten.Aber danach doch hat sie anders überlegt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Friedrichbads und der Caracallatherme, direkt an der Fußgängerzone. Es ist klein und so wie die Hotels früher waren. Frühstücksraum, Zimmer mit Kleiderschrank und Doppelbett, kleiner Fernseher, Dusche mit Duschvorhang. Wenn man kein Design Boutiquehotel erwartet, dann passt es. Das Frühstück ist sehr gut. Kein Nachtportier. Lage: perfekter geht kaum.

• Aufenthalt Oktober 2011
Recklinghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel liegt top zentral, parkplatz direkt vor der Tür. Optimal für Geschäftsleute, Frühstück ist ok und dem Preis angepasst. Der Parkplatz kostet extra da er in der Fußgängerzone liegt, die Kurtaxe ist störend aber ein Problem in allen Kurstädten der Welt.
Das Hotel ist trotz der Lage sehr ruhig, und zur Erholulng kann man abends bis 22.00 Uhr noch in die Thermalbäder.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Das Hotel Bischoff liegt im Bäderviertel von Baden-Baden. Die Lage gleich vis-à-vis des Friedrichsbades ist sehr gut, auch die Fussgängerzone ist gleich um die Ecke. Alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuss problemlos und schnell vom Hotel aus erreicht werden. Gebucht habe ich das Hotel, da es eines der günstigeren Hotels in Baden-Baden ist. Leider ist aber der Service dem Preis angepasst worden. Die Rezeption ist je Tag nur für wenige Stunden besetzt, ansonsten ersetzt ein Telefon den Menschen. Die anwesenden Personen konnten keine meiner Fragen zu Baden-Baden (welche Sehenswürdigkeiten lohnen sich oder wie komme ich dahin) beantworten. Zudem verlangt man von mir, gleich beim Check-in zu bezahlen, was mir sehr unseriös vorkam. Die Begründung: ich habe über Booking.com reserviert und verlange die Geschäftsleitung das... Die Atmosphäre im Hotel ist sehr steril, anonym und es ist im Gang sehr düster. Die Zimmer sind einfach aber ok. Leider ist das Hotel sehr ringhörig. Am Morgen wird man vom Lift geweckt, den man im ganzen Haus hört oder von der Putzfrau, die (auch am Samstag) schon um 9 Uhr staubsaugt. Fazit: für eine Nacht eine günstige Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Bischoff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bischoff

Anschrift: Romerplatz 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 38 von 55 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bischoff 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bischoff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bischoff Baden-Baden, Baden-Württemberg
Hotel Bischof Baden Baden
Bischoff Hotel Baden

Wenn Sie Hotel Bischoff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.