“Ueberzogene Stornierungskosten” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baden-Baden suchen?
Hotel-Restaurant Bocksbeutel
Umweger Strasse 103, 76534 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 51 von 55 Hotels in Baden-Baden
Ottawa
“Ueberzogene Stornierungskosten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Aus familiaeren Gruenden musste ich eine Zimmerreservierung im letzten Moment stornieren. Das Hotel schickte mir eine Rechnung ueber "No Show Gebuehr" in Hoehe von 80 % (x Tage) der gesamten Reservierungssumme inkl. Mehrwertsteuer. Stornierungen in diesem Hotel sind 7 Tage vor Anreise schriftlich vorzunehmen, was sich oftmals von Reisenden gar nicht einhalten laesst. Ich waere bereit gewesen, wegen meiner spaeten Stornierung die Kosten fuer eine Uebernachtung zu tragen, zumal ich die Stornierungsbedingungen weder akzeptiert noch unterschrieben hatte. Das Hotel drohte mir jedoch bei Nichtzahlung mit einer Forderung durch ein Inkasso-Unternehmen. Reisende sollten dieses Hotel wegen dieser sehr ungewoehnlichen und total ueberzogenen Stornierungsbedingungen meiden.

Aufenthalt September 2008

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Bocksbeutel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Bocksbeutel

Anschrift: Umweger Strasse 103, 76534 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 51 von 55 Hotels in Baden-Baden
Hotel-Restaurant Bocksbeutel Baden-Baden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel-Restaurant Bocksbeutel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel-Restaurant Bocksbeutel gehört jetzt zu Ihren Favoriten