“Mein Lieblingshotel in Baden-Baden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alte Laterne

Hotel Alte Laterne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alte Laterne
3.0 von 5 Hotel   |   Gernsbacher Strasse 10-12, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 27 von 55 Hotels in Baden-Baden
Reinach, Schweiz
“Mein Lieblingshotel in Baden-Baden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Mitten in der Fußgängerzone liegt dieses renovierte über 400 Jahre alte Fachwerkhaus. Es ist immer so schön dekoriert und sieht nicht nur in der Weihnachtszeit wunderschön und verspielt aus. Im Zimmer gibt es eine Minibar. Das Bad ist relativ klein, Pflegeprodukte sind vorhanden.
Fürs WLAN gibt es einen Code mit umständlichem Login und die Verbindung im Zimmer ist Glückssache.
Das Frühstücksbüffet war dieses Mal eher enttäuschend. Es gab nur noch weiße Brötchen, leere Platten wurden nicht aufgefüllt... Das ganze Café war aber auch schon extrem voll mit Gäste.
Freundliches Personal.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 2: Schöner Blick auf die Fußgängerzone und den weihnächtlich geschmückten Biergarten vom ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Reinach, BL
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein beliebtes Fotosujet in Baden-Baden.

Sehr schöne Zimmer, mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Original - Balken sichtbar. Alle Gänge, Zimmer und Das Restaurant sind sehr originell ausgeschmückt, um die Weihnachtszeit noch zusätzlich.

Das Frühstücksbüffet ist eher sparsam bestückt. Auch klappte dieses Mal das Nachfüllen nicht wirklich gut.

Das Hotel ist mitten im Zentrum von Baden-Baden in der Nähe der Bäder und mitten in der Einkaufsmeile...

Wir kommen immer wieder gerne hierhin.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Personal sehr liebenswert und hilfsbereit, bietet herzliche Atmosphäre, was besonders erwähnenswert ist. Grosse Zimmer, reizend im entzückenden Schwarzwaldstil und peinlich sauber, mit etlichen Acessoires und niedlichen Details ausgestattet, um sich wohlig zu fühlen. Auch aussen mit viel Blumen im Sommer oder Lichtgirlanden im Winter geschmückt. Reiches und sehr einladendes Frühstücksbuffet mit vielseitiger Auswahl für jeden Geschmack. Abentliche Küche für Feinschmecker in charmanten Ambiente.
Stammgast seit etlichen Jahren, mehrmals pro Jahr. Hotel wärmstens zu empfehlen
Elisabeth R. Schweiz

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

familiaeres Hotel in guter Altstadtlage, Zimmer sind schoen, gut ausgestattet und sauber, ebenso das Bad, das Fruehstuecksbuffet ist gut sortiert, das Personal liebenswert und hilfsbereit. Insgesammt sind 4 Sterne angemessener

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein tolles kleines Hotel mitten im Ort. Ich las andere Bewertungen, in denen sich die Leute über ausgelassene Gelage und andere Dinge beschwerten. Ich kann nur sagen, dass wir damit kein Problem hatten. Man erwartet etwas Lärm, wenn man mitten im Geschehen untergebracht ist. Wir fanden es toll. Die Unterkunft ist absolut akzeptabel für ein, zwei Nächte. Auf der Positivseite: das Frühstücksbuffet war total in Ordnung, mit einer Auswahl an Eiern, Schinken, Würstchen, Käse, Frühstücksflocken, Brotsorten, Saft, Kaffee und Tee, nehme ich an, den wir jedoch nicht trinken. Wir mussten unser Gepäck ein paar Stunden nach der Zeit zum Auschecken unterstellen, und man war sehr entgegenkommend. Die Betten und das Bad waren gut. Ein Nachteil ist die Tatsache, dass es keinen Aufzug gibt. Außerdem hatte jemand einen Schlüssel im Schlüsselloch von innen abgebrochen. Daher konnten wir den Riegel nicht vorschieben. Das war jedoch kein Problem, da dies eine Gegend zu sein scheint, wo man problemlos mit offenen Fenstern und Türen schlafen könnte, ohne Schwierigkeiten zu bekommen. Wir werden wiederkehren. Wir sprechen Englisch und etwas Französisch. Es gab keine Sprachbarriere. Ein Herr, der Englisch sprach, hatte Dienst als wir eincheckten. Zu anderen Zeiten kamen wir mit unseren Französischkenntnissen weiter. Wir fanden die Hilfskräfte recht freundlich.

Arrowtown, Neuseeland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Dieses Hotel war gerade so in Ordnung. Unser Zimmer lag nach hinten und hatte einen Blick auf das Dach eines anderen Gebäudes. Die Klimaanlage lief bis 23:00 Uhr, was uns nicht sehr glücklich stimmte. Das Zimmer war ansich in Ordnung, sehr sauber, was ein guter Anfang ist.

Das Hotel liegt zentral, und man findet jede Menge Restaurants, zwischen denen man sich entscheiden kann. Das Frühstück im Hotel ist angemessen, aber nicht ausgezeichnet.

Das Auto parkt man nicht beim Hotel, aber man kann das Gepäck ausladen, bevor man zum Parken fährt.

Ich hatte das Gefühl, das Hotel war zu teuer für das, was es bot, aber Baden-Baden ist eben nicht der günstigste Ort, daher...

Danke an Lilly, die so hilfsbereit während unseres Aufenthaltes war.

Alles in allem war der Aufenthalt wohl ok.

Ludgershall, Andover, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ein nett aussehendes Hotel mitten im Herzen einer schönen Stadt - leider wird es einem vom Hotelpersonal vermiest, das sich keine Mühe gibt. Das erste Zimmer, das man uns gezeigt hat, hatte einen Blick auf ein Durcheinander aus Beton und Stahl, Abzugshauben und Klimaanlagen und die Rückseite eines benachbarten Gebäudes - scheusslich und laut. Unter leichtem Murren haben sie uns dann ein anderes Zimmer auf der Vorderseite des Hotels gegeben, das war sehr viel besser. Aber Vorsicht, die ersten Lieferwagen kommen gegen 8 Uhr morgens - ich habe einen leichten Schlaf, fand es aber nicht schlimm. Insgesamt ok, aber für über 100 Euro pro Nacht kann man etwas Höflichkeit erwarten!

p.s.: Es hat zwei Tage gedauert, bis wir etwas Kleidung, die wir zum Waschen abgegeben hatten, zurück bekamen... nicht trocken, sondern noch feucht!

Sie waren bereits im Hotel Alte Laterne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Laterne

Anschrift: Gernsbacher Strasse 10-12, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 27 von 55 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alte Laterne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Laterne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laterne Baden Baden
Hotel Alte Laterne Baden-Baden, Baden-Württemberg
Alte Laterne Hotel Baden
Alte Laterne Baden

Wenn Sie Hotel Alte Laterne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.