“Entzückendes Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alte Laterne

Hotel Alte Laterne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alte Laterne
3.0 von 5 Hotel   |   Gernsbacher Strasse 10-12, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 25 von 55 Hotels in Baden-Baden
Genf, Schweiz
“Entzückendes Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Personal sehr liebenswert und hilfsbereit, bietet herzliche Atmosphäre, was besonders erwähnenswert ist. Grosse Zimmer, reizend im entzückenden Schwarzwaldstil und peinlich sauber, mit etlichen Acessoires und niedlichen Details ausgestattet, um sich wohlig zu fühlen. Auch aussen mit viel Blumen im Sommer oder Lichtgirlanden im Winter geschmückt. Reiches und sehr einladendes Frühstücksbuffet mit vielseitiger Auswahl für jeden Geschmack. Abentliche Küche für Feinschmecker in charmanten Ambiente.
Stammgast seit etlichen Jahren, mehrmals pro Jahr. Hotel wärmstens zu empfehlen
Elisabeth R. Schweiz

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

familiaeres Hotel in guter Altstadtlage, Zimmer sind schoen, gut ausgestattet und sauber, ebenso das Bad, das Fruehstuecksbuffet ist gut sortiert, das Personal liebenswert und hilfsbereit. Insgesammt sind 4 Sterne angemessener

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein tolles kleines Hotel mitten im Ort. Ich las andere Bewertungen, in denen sich die Leute über ausgelassene Gelage und andere Dinge beschwerten. Ich kann nur sagen, dass wir damit kein Problem hatten. Man erwartet etwas Lärm, wenn man mitten im Geschehen untergebracht ist. Wir fanden es toll. Die Unterkunft ist absolut akzeptabel für ein, zwei Nächte. Auf der Positivseite: das Frühstücksbuffet war total in Ordnung, mit einer Auswahl an Eiern, Schinken, Würstchen, Käse, Frühstücksflocken, Brotsorten, Saft, Kaffee und Tee, nehme ich an, den wir jedoch nicht trinken. Wir mussten unser Gepäck ein paar Stunden nach der Zeit zum Auschecken unterstellen, und man war sehr entgegenkommend. Die Betten und das Bad waren gut. Ein Nachteil ist die Tatsache, dass es keinen Aufzug gibt. Außerdem hatte jemand einen Schlüssel im Schlüsselloch von innen abgebrochen. Daher konnten wir den Riegel nicht vorschieben. Das war jedoch kein Problem, da dies eine Gegend zu sein scheint, wo man problemlos mit offenen Fenstern und Türen schlafen könnte, ohne Schwierigkeiten zu bekommen. Wir werden wiederkehren. Wir sprechen Englisch und etwas Französisch. Es gab keine Sprachbarriere. Ein Herr, der Englisch sprach, hatte Dienst als wir eincheckten. Zu anderen Zeiten kamen wir mit unseren Französischkenntnissen weiter. Wir fanden die Hilfskräfte recht freundlich.

Arrowtown, Neuseeland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Dieses Hotel war gerade so in Ordnung. Unser Zimmer lag nach hinten und hatte einen Blick auf das Dach eines anderen Gebäudes. Die Klimaanlage lief bis 23:00 Uhr, was uns nicht sehr glücklich stimmte. Das Zimmer war ansich in Ordnung, sehr sauber, was ein guter Anfang ist.

Das Hotel liegt zentral, und man findet jede Menge Restaurants, zwischen denen man sich entscheiden kann. Das Frühstück im Hotel ist angemessen, aber nicht ausgezeichnet.

Das Auto parkt man nicht beim Hotel, aber man kann das Gepäck ausladen, bevor man zum Parken fährt.

Ich hatte das Gefühl, das Hotel war zu teuer für das, was es bot, aber Baden-Baden ist eben nicht der günstigste Ort, daher...

Danke an Lilly, die so hilfsbereit während unseres Aufenthaltes war.

Alles in allem war der Aufenthalt wohl ok.

Ludgershall, Andover, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ein nett aussehendes Hotel mitten im Herzen einer schönen Stadt - leider wird es einem vom Hotelpersonal vermiest, das sich keine Mühe gibt. Das erste Zimmer, das man uns gezeigt hat, hatte einen Blick auf ein Durcheinander aus Beton und Stahl, Abzugshauben und Klimaanlagen und die Rückseite eines benachbarten Gebäudes - scheusslich und laut. Unter leichtem Murren haben sie uns dann ein anderes Zimmer auf der Vorderseite des Hotels gegeben, das war sehr viel besser. Aber Vorsicht, die ersten Lieferwagen kommen gegen 8 Uhr morgens - ich habe einen leichten Schlaf, fand es aber nicht schlimm. Insgesamt ok, aber für über 100 Euro pro Nacht kann man etwas Höflichkeit erwarten!

p.s.: Es hat zwei Tage gedauert, bis wir etwas Kleidung, die wir zum Waschen abgegeben hatten, zurück bekamen... nicht trocken, sondern noch feucht!

Santa Barbara, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Baden-Baden ist eine wirklich schöne kleine Stadt und das Hotel ist auch sehr gut. Äußerst effizienter Service. Achtung, man checkt im Café (auf der linken Seite) nebenan ein, das hat uns im ersten Moment etwas irritiert. Wenn man dann drin ist, ist es klar, weil auch der Zugang zu den Zimmern durch das Café führt. Blitzsauber, komfortable Betten, reiches Frühstück. Zum Ausladen des Gepäcks kann man vor dem Hotel halten, parken kann man auf einem etwas weiter entfernten Parkplatz. Wir wussten das nicht, deshalb haben wir erst geparkt und sind dann mit unseren Taschen bergab zum Hotel gelaufen. Bei der Abreise haben wir das Auto geholt, haben eingeladen und sind losgefahren. Sehr angenehm. Wir wären nur gerne länger geblieben. Wir können dieses Hotel wirklich sehr empfehlen!

Mumbai
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer in diesem Hotel und haben im Mai 2013 eine Nacht dort verbracht. Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Baden-Baden. Die Lage könnte nicht besser sein. Das Thermalbad, Spielcasino, die Lichtentaler Allee- was immer man will - alles ist weniger als 5 Minuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind schön, sauber und groß. Mir hat der Balkon mit den Blumen besonders gefallen. Freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist nicht das Beste, aber gut genug. Baden-Baden ist relativ teuer - dieses Hotel hatte ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im Hotel Alte Laterne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Laterne

Anschrift: Gernsbacher Strasse 10-12, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 25 von 55 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alte Laterne 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Laterne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laterne Baden Baden
Hotel Alte Laterne Baden-Baden, Baden-Württemberg
Alte Laterne Hotel Baden
Alte Laterne Baden

Wenn Sie Hotel Alte Laterne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.