“Ein perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alte Laterne

Hotel Alte Laterne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alte Laterne
3.0 von 5 Hotel   |   Gernsbacher Strasse 10-12, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 27 von 55 Hotels in Baden-Baden
London
“Ein perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Obwohl ich hier in diesem verzauberten kleinen Hotel schon einmal vor fast einem Jahr übernachtet haben, so erinnere ich mich gern daran und denke oft zurück, wie perfekt diese wenigen Tagen in Baden-Baden gewesen sind – und das, weil ich in diesem charmanten Gebäude gelebt habe. Die dekorierte Vorderseite ist rot und grün angestrichen und hat einen Blick auf den kleinen Fußgängerplatz und es gibt ein gemütliches Restaurant im Erdgeschoss. Das beste ist vielleicht, dass man Ihnen die Schlüssel gibt und Sie durch den Korridor kommen und gehen können, wie es Ihnen passt, was sehr anonym und einfach ist. Am Morgen geht man hinunter in ein modernes Cafe/Restaurant wo ein gutes Büfett auf Sie wartet.

Das Zimmer, das ich hatte war, groß und sehr bequem, mit einem großen Badezimmer und sogar einem kleinen Vorraum. Alles mit zwei großen Fenstern in diesem kleinen Raum.
Der Preis für all dies war sehr billig (auch weil es Februar war) und das trägt noch mehr zum Vergnügen des Erlebnisses bei!
Ich empfehle dieses Hotel wärmstens sogar zum vollen Preis und zu jeder Jahreszeit.

Sie waren bereits im Hotel Alte Laterne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Laterne

Anschrift: Gernsbacher Strasse 10-12, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 27 von 55 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alte Laterne 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Laterne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laterne Baden Baden
Hotel Alte Laterne Baden-Baden, Baden-Württemberg
Alte Laterne Baden
Alte Laterne Hotel Baden

Wenn Sie Hotel Alte Laterne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.