“ruhig und doch zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Etol

Hotel Etol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Etol
3.0 von 5 Hotel   |   Merkurstrasse 7, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 15 von 55 Hotels in Baden-Baden
“ruhig und doch zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Fußgängerzone und des Kurhauses/Casino, ist jedoch auf einem relativ ruhigen Innenhof gelegen. Die Zimmer sind geräumig und hell, unser Badezimmer modern, sauber und sogar mit Badewanne. Der Frühstücksraum war einladend und das Buffet umfangreich. Auf Nachfrage wurde uns auch ein leckeres Rührei bereitet. Top!
Die Parkplätze auf dem Hof sind aber nur durch eine sehr schmale Einfahrt zu erreichen, die wir allerdings vier Mal unbeschadet gemeistert haben.
Unterm Strich waren wir also sehr zufrieden und würden wieder kommen, insbesondere da Baden-Baden eine echt schicke Stadt ist.

Über Hilfreich-Bewertungen freuen wir uns!

Zimmertipp: Offensichtlich haben nicht alle Zimmer eine Badewanne. Wer eine möchte, sollte dies bei der Buchung ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel liegt zentral, so dass Baden-Baden gut zu Fuß zu erkunden ist. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Inhaberin des Hotels sowie alle Damen des Personals waren immer sehr hilfsbereit und ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und bietet eine reichhaltige Stärkung zum Start in den Tag. Wir waren vier Tage dort und können das Hotel nur empfehlen. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Baden-Baden werden wir sicherlich wieder hier einkehren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
70374 Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Bereits bei Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüsst und wir erhielten umgehend unsere Gästekarte und Prospektmaterial für Baden Baden, wie den Stadtplan.Die Zimmer sind
sehr sauber und in den Betten konnte man sehr gut schlafen. Wir erhielten 1 Flasche Sprudel
sowie je Person 1 Fruchtsaftgetränk kostenlos.
Das Frühstücksbüffett war sehr gut bestückt -die Qualität des Kaffes aus dem Automaten
war hervorragend.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Vom Hotel aus ist alles Wesentliche bequem zu Fuß erreichbar. Das Auto steht für 5 Euro im Hof (Platz begrenzt, gleich mit dem Zimmer bestellen). Wer allerdings ein SUV-Schlachtschiff steuert, dürfte Probleme haben, es in den Hof zu bekommen. Die Zufahrt ist schmal - beim Einfädeln fiepte unsere Einparkhilfe hektische Warnungen. Alle Mitarbeiter des Hotels waren extrem freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind absolut sauber, die Matratzen komfortabel, saubere, geruchsfreie Extradecken im Schrank (nicht selbstverständlich...). Eine Wasserflasche plus ein Softdrink aus der Minibar inklusive, schicker Duschgelspender statt Plastikfläschchen. Sogar an Zahnbürste und Einwegrasierer wurde gedacht - brillant!
Gutes Frühstück mit reichlich Auswahl und ordentlichem Kaffee aus dem Automaten. Etwas gewöhnungsbedürftig - die Liebe des Innenarchitekten für die Farbe Lila. Unter anderem im Teppichboden. Insgesamt eine echte Empfehlung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sheffield, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Kürzlich war ich mit meinen Eltern wieder für zwei Nächte im Hotel Etol (wir waren vor ein paar Jahren schon einmal für eine Nacht da). Das Hotel liegt ein bisschen versteckt in einem ruhigen Hof mitten im Stadtzentrum (begrenzte Parkmöglichkeiten hinter einer engen Einfahrt). Die Zimmer sind ausreichend groß und bequem, aber nichts besonderes. Bemerkenswert ist die außergewöhnliche Gastfreundlichkeit des Personals, angefangen damit, dass sie auf uns gewartet haben (nachdem unser Flug verspätet war), dann haben sie uns ein Upgrade gegeben vom Einzelzimmer aufs Doppelzimmer, so dass wir Zimmer nebeneinander hatten, und schliesslich haben sie uns den Weg zu den Sehenswürdigkeiten erklärt. Das Frühstück war wieder exzellent mit einer breiten Auswahl von frischen Produkten einschliesslich frischem Obst.

Coswig
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Etol Hotel liegt absolut zental in Baden-Baden. Innerhalb weniger Gehminuten trifft man auf zahlreiche Restaurants und Bars. Allerdings ist es eine sehr teure Gegend. Das Hotel ist im Hinterhof eines alten Industriegebäudes. Die Einzelzimmer sind nicht sehr groß und einfach ausgestattet. Alles ist sauber und in einem guten Zustand. Für das Internet muß man leider bezahlen aber es ist sehr Preiswert. Zum Frühstück kann man nur gutes sagen. Es ist sehr umfangreich und lecker. Leider wird es normalerweise erst ab um acht angeboten aber wenn man bescheid sagt geht es auch kurz nach sieben. Einige Parkplätze stehen auf dem Innenhof kostenlos zur Verfügung. Wenn diese allerdings voll sind weiß ich nicht wo dann geparkt werden soll oder kann.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Etol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Etol

Anschrift: Merkurstrasse 7, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 15 von 55 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Etol 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Etol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etol Baden-Baden, Baden-Württemberg
Etol Baden
Etol Hotel Baden
Hotel Etol Bewertung

Wenn Sie Hotel Etol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.