“Ausreichend für eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Regent Hotel

Regent Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regent Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Eichstrasse 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 44 von 55 Hotels in Baden-Baden
Urbar
“Ausreichend für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Zunächst der Vorteil des Hotels: Es liegt in unmittelbarer Nähre zum Kongress Centrum und ist in der Innenstadt. Leider bietet das Hotel aber keinen Parkplatz an. Nettes Personal am Empfang.

Nachteil: Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, die Zimmer sind zweckmäßig also einfach eingerichtet. Eine dringende Renovierung ist angesagt.

Fazit: Für eine Nacht mit einer reinen Übernachtung ist es ausreichend, mehr aber nicht.

• Aufenthalt September 2014, Business

Waghäusel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Hotel Rezeption war sehr freundlich, Einrichtung des Hotels und der Zimmer im 80iger Look. Möbel stark abgewohnt, allerdings alles sauber und auch gute Matratzen im Bett. Wir hatten Zimmer mit kleinem Balkon. Zimmerboden mit Laminat ausgelegt. Bad mit Dusche (keine Wanne) und einem Plastikvorhang an Dusche (der war allerdings recht neu, wenn gleich ich die Dinger meide...) und -fast schon wieder- legendären braunfarbenen Fliesen.
Frühstück war ok, wenn gleich nichts besonderes. Personal war freundlich.
Lage des Hotels ist sehr gut, wenn man zu Fuss die Innenstadt, Kureinrichtungen, Sehenswürdigkeiten wie Kurhaus besuchen möchte. Keine hoteleigenen Parkplätze vorhanden - für 15€/Tag kann man ca. 100m entfernt in ein Parkhaus.
Wie bereits erwähnt, nichts besonderes aber für ein/zwei Nächte gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dies ist ein super Hotel für Leute, die günstig verreisen möchten! Direkt im Zentrum von Baden-Baden gelegen, und vom Hauptbahnhof aus leicht mit dem Bus zu erreichen.

Das Personal ist klasse und echt hilfsbereit. Die Zimmer müssten zwar neu dekoriert werden, sind aber sauber und komfortabel. Die Dusche ist unglaublich! Der Wasserdruck ist toll!

Ein toller Aufenthalt und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hoffe, dass ich nächsten Monat wiederkommen kann. Das einzige, was man ändern könnte, wäre die Auswahl an Tees am Morgen. Ich liebe Assam-Tee, aber es gab nur Earl Grey - ansonsten war es perfekt für das Geld.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir sind mit dem Nachtzug von Berlin nach Baden-Baden gereist. Genau vor dem Bahnhof in Baden-Baden ist eine Bushaltestelle, von dort aus nahmen wir am frühen Morgen den Bus in die Stadt. Wir stiegen am Augustaplatz aus, da das Hotel 1 Minute von dort entfernt liegt. Wir waren überrascht, die Hotelangestellten ließen uns um 7 Uhr morgens einchecken! Der Aufzug war klein, funktionierte aber und brachte uns in den dritten Stock. Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss und hatten vom großen Fenster aus eine schöne Aussicht auf die Berge und die Stadt. Die Zimmergröße war genug für uns zwei, genau wie das Bad. Frühstück war gut und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Beste am Regent ist die Lage. Alle Attraktionen sind zu Fuß erreichbar. Es ist eine gute Wahl für Leute, die auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, die Bushaltestelle ist nämlich ganz in der Nähe. Ich würde auf jeden Fall wieder hier bleiben.

Richmond, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wenn ich Reise habe ich ein festes Budget, es ist also gut in einer teuren Stadt wie Baden-Baden ein Stadthotel für unter 100 Euro zu finden. Die Zimmer: Betten sind zu hart für mich und die Kissen existieren fast nicht -- sie liegen sich bis zum Verschwinden platt. Klimakontrolle ist typisch für billige, europäische Hotels; Fenster öffnen und auf ein Lüftchen hoffen. Ich konnte keinen Ventilator finden. Mit offenem Fenster hört man jedes Auto und jede Unterhaltung auf der Straße, also kaufte ich mir Ohrstöpsel (wundervolle Erfindung für geldbewusste Reisende). Ja, das Dekor ist ein wenig veraltet, aber meiner Meinung nach war das Zimmer sauber und funktionell. (WiFi ist schlecht im Zimmer, aber gut im Bereich der Rezeption/im Restaurantbereich). Das Badezimmer, wie viele schon sagten, ist klein (aber ja, ich hatte schon kleinere, aber funktioniert und ist sauber. Die Angestellten waren nett, an der Rezeption genau wie im Restaurant. Frühstück war im Preis inbegriffen (schon ein Vorteil in dieser Zeit, neuerdings fangen viele Hotels an, 10 Euro oder mehr fürs Frühstück zu verlangen) und war schon recht zufriedenstellend. Typische Sandwiches, verschiedene Brote, Joghurts, Früchte, gekochte Eier, Cornflakes und Säfte/Kaffee -- was braucht man sonst? Der Frühstücksraum ist schön. Also, würde ich letztendlich wieder hier bleiben? Klar. Der Preis ist gut, die Lage ist perfekt (Parkplätze kosten 15 Euro pro Tag und sind einen Block entfernt), die Leute dort sind freundlich und jetzt besitze ich Ohrstöpsel für Hotels, die an der Straße liegen und keine Klimaanlage haben.

Milano, Italia
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Sehr nahe am Stadtzentrum (2 Minuten zu Fuß), sehr hilfsbereite Angestellte. Zimmer und Badezimmer sind sauber, aber das Schlafzimmer muss wirklich neu dekoriert werden; die Möbel sind alt und abgenutzt. Schmutziges Mokett. Etwas schwer zu finden (es liegt in einer schmalen Nebenstraße).

Mönchengladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich war mehrmals Gast im Regent und kenne es sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis und der Service war für mich immer in Ordnung. Auch das Frühstück war bisher tadellos.Immer frische Brötchen und Brot vom Bäcker. Heute nur noch Convenience (vorgefertigte Lebensmittel, Brötchen die tiefgefroren sind)
Diese tiefgefrorene Produkte die unter 10 Cent kosten, werden aufgebacken. Dies habe ich nicht akzeptiert. Sogar Brotschnitten die nicht viel kosten, waren nicht vorhanden.
Auch wenn das Hotel sehr alt und auch renovierungsbedürftig ist, kann man trotzdem gut übernachten. Aber am Früstück auch noch sparen, das geht garnicht.Werde meine nächste Übernachtung davon abhängig machen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Regent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Hotel

Anschrift: Eichstrasse 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 44 von 55 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regent Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regent Baden-Baden
Regent Baden-Baden
Regent Hotel Baden-Baden, Baden-Württemberg
Baden-Baden Regent

Wenn Sie Regent Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.