“4 Sterne für den Service und das Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Regent Hotel

Regent Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regent Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Eichstrasse 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 36 von 55 Hotels in Baden-Baden
“4 Sterne für den Service und das Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dies ist ein super Hotel für Leute, die günstig verreisen möchten! Direkt im Zentrum von Baden-Baden gelegen, und vom Hauptbahnhof aus leicht mit dem Bus zu erreichen.

Das Personal ist klasse und echt hilfsbereit. Die Zimmer müssten zwar neu dekoriert werden, sind aber sauber und komfortabel. Die Dusche ist unglaublich! Der Wasserdruck ist toll!

Ein toller Aufenthalt und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hoffe, dass ich nächsten Monat wiederkommen kann. Das einzige, was man ändern könnte, wäre die Auswahl an Tees am Morgen. Ich liebe Assam-Tee, aber es gab nur Earl Grey - ansonsten war es perfekt für das Geld.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir sind mit dem Nachtzug von Berlin nach Baden-Baden gereist. Genau vor dem Bahnhof in Baden-Baden ist eine Bushaltestelle, von dort aus nahmen wir am frühen Morgen den Bus in die Stadt. Wir stiegen am Augustaplatz aus, da das Hotel 1 Minute von dort entfernt liegt. Wir waren überrascht, die Hotelangestellten ließen uns um 7 Uhr morgens einchecken! Der Aufzug war klein, funktionierte aber und brachte uns in den dritten Stock. Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss und hatten vom großen Fenster aus eine schöne Aussicht auf die Berge und die Stadt. Die Zimmergröße war genug für uns zwei, genau wie das Bad. Frühstück war gut und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Beste am Regent ist die Lage. Alle Attraktionen sind zu Fuß erreichbar. Es ist eine gute Wahl für Leute, die auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, die Bushaltestelle ist nämlich ganz in der Nähe. Ich würde auf jeden Fall wieder hier bleiben.

Richmond, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wenn ich Reise habe ich ein festes Budget, es ist also gut in einer teuren Stadt wie Baden-Baden ein Stadthotel für unter 100 Euro zu finden. Die Zimmer: Betten sind zu hart für mich und die Kissen existieren fast nicht -- sie liegen sich bis zum Verschwinden platt. Klimakontrolle ist typisch für billige, europäische Hotels; Fenster öffnen und auf ein Lüftchen hoffen. Ich konnte keinen Ventilator finden. Mit offenem Fenster hört man jedes Auto und jede Unterhaltung auf der Straße, also kaufte ich mir Ohrstöpsel (wundervolle Erfindung für geldbewusste Reisende). Ja, das Dekor ist ein wenig veraltet, aber meiner Meinung nach war das Zimmer sauber und funktionell. (WiFi ist schlecht im Zimmer, aber gut im Bereich der Rezeption/im Restaurantbereich). Das Badezimmer, wie viele schon sagten, ist klein (aber ja, ich hatte schon kleinere, aber funktioniert und ist sauber. Die Angestellten waren nett, an der Rezeption genau wie im Restaurant. Frühstück war im Preis inbegriffen (schon ein Vorteil in dieser Zeit, neuerdings fangen viele Hotels an, 10 Euro oder mehr fürs Frühstück zu verlangen) und war schon recht zufriedenstellend. Typische Sandwiches, verschiedene Brote, Joghurts, Früchte, gekochte Eier, Cornflakes und Säfte/Kaffee -- was braucht man sonst? Der Frühstücksraum ist schön. Also, würde ich letztendlich wieder hier bleiben? Klar. Der Preis ist gut, die Lage ist perfekt (Parkplätze kosten 15 Euro pro Tag und sind einen Block entfernt), die Leute dort sind freundlich und jetzt besitze ich Ohrstöpsel für Hotels, die an der Straße liegen und keine Klimaanlage haben.

Milano, Italia
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Sehr nahe am Stadtzentrum (2 Minuten zu Fuß), sehr hilfsbereite Angestellte. Zimmer und Badezimmer sind sauber, aber das Schlafzimmer muss wirklich neu dekoriert werden; die Möbel sind alt und abgenutzt. Schmutziges Mokett. Etwas schwer zu finden (es liegt in einer schmalen Nebenstraße).

Mönchengladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich war mehrmals Gast im Regent und kenne es sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis und der Service war für mich immer in Ordnung. Auch das Frühstück war bisher tadellos.Immer frische Brötchen und Brot vom Bäcker. Heute nur noch Convenience (vorgefertigte Lebensmittel, Brötchen die tiefgefroren sind)
Diese tiefgefrorene Produkte die unter 10 Cent kosten, werden aufgebacken. Dies habe ich nicht akzeptiert. Sogar Brotschnitten die nicht viel kosten, waren nicht vorhanden.
Auch wenn das Hotel sehr alt und auch renovierungsbedürftig ist, kann man trotzdem gut übernachten. Aber am Früstück auch noch sparen, das geht garnicht.Werde meine nächste Übernachtung davon abhängig machen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben, sozusagen, eine Last-Minute-Reservierung gemacht, und der Preis hat uns sofort zugesagt. Wir haben dort zwei Nächte verbracht, einschließlich Valentinstag. Sehr einfaches Zimmer - nicht im Geringsten romantisch, aber ein sehr schöner Standort. Eine nette Tapas-und Weinbar befindet sich auf der anderen Straßenseite. Wir haben unser Auto abgestellt und haben es bis zu unserer Abreise nicht wieder benutzt, weil alles so extrem nah lag. Es schneite am Morgen unseres Termins im Heilbad in der Innenstadt, aber wir gingen trotzdem zu Fuß zum Heilbad Friedrichsbad, und wir waren nach 5-7 Minuten da. Das Hotel liegt im Herzen der Innenstadt, und das machte unseren Aufenthalt noch angenehmer. Das Zimmer ist ziemlich geräumig und hat einen hübschen Balkon mit einem Tisch und Stuhl für zwei Personen. Das Frühstück ist ein gutes, traditionelles deutsches Frühstück. Meine einzige Beschwerde betrifft die Größe des Bads, das eigentlich nur aus einer Dusche besteht, aber wir haben es überlebt und im Grunde war doch alles in Ordnung. Das Hotel ist SEHR sauber - das ist immer ein Pluspunkt, und ich habe nicht das Gefühl, dass meine Beschwerden ausgereicht haben, um Sterne abzuziehen. Kann ich empfehlen, ich würde wieder da übernachten.

Sie waren bereits im Regent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Hotel

Anschrift: Eichstrasse 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 36 von 55 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regent Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Regent Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.