“Der Preis ist in Ordnung, aber der Rest ist schrecklich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Regent Hotel

Regent Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regent Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Eichstrasse 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 43 von 55 Hotels in Baden-Baden
New York City, New York
“Der Preis ist in Ordnung, aber der Rest ist schrecklich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Die Lage ist gut, die Zimmergröße in Ordnung, das Badezimmer fürchterlich. Es hat eine winzige Dusche mit Plastikvorhang. Von der Kneipe auf der anderen Straßenseite her kommt abends sehr lauter Lärm. Man bekommt hier für vier Euro ein Passwort für die Internetnutzung. Das Internet funktioniert nur in der Rezeption, welche um 21:00 Uhr schleißt. Als wir uns darüber beschwerten, hieß es erneut, dass das unser Problem sei. Das Frühstück ist in Ordnung, wenn man es braucht, und wird zwischen 8:00 Uhr und 10:00 Uhr serviert. Als wir an der Rezeption Bescheid sagten, dass wir um 7 Uhr früh auschecken müssten und fragten, ob wir vor unserer Abreise einen Kaffee oder Tee bekommen könnten, sagte man uns, das sei unser Problem. Es gibt auf der Straße keine Parkmöglichkeiten, und die Parkgarage kostet für 24 Stunden 15 Euro. Sollten Sie für diesen Preis etwas anderes finden, sollten Sie es nehmen und kein zweites Mal überlegen.

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Bad unglaublich klein, eng und unkomfortabel. Alles was größer als 1,70 ist, stößt sich die Knie beim auf der Toilettesitzen. Dusche hat nur einen Duschvorhang. Zimmereinrichtung sehr alt, sehr abgestoßen. Hellhörig. Zimmertür befindet sich direkt gegenüber des Bettendes, so dass man das Gefühl hat, es könnte jeden Moment jemand reinkommen. Keine ruhige Lage. Beim Frühstücksbüffet waren die Butterpäckchen bereits seit 4 Wochen abgelaufen. Die im Angebot vielgepriesene Kellerbar hat Montags und Dienstags geschlossen, konnte also nicht von uns genutzt werden (angeblich gibt es für Gäste dort ja einen Sektgutschein - wenn man der schriftlichen Einweisung im Zimmer glauben darf). Kassiert wurde, warum auch immer, bereits im Voraus.
Wohl aufgrund unseres Nachnamens wurden wir auf die "russische Etage" gelegt, was nachts viel Unruhe mit sich brachte. Beschweren kann man sich leider nicht, da die Rezeption ab 21.00 Uhr geschlossen ist und die Gäste dann sich selbst überlassen sind. Einen eigenen Parkplatz oder Tiefgarage hat das Hotel nicht, so dass man auf das öffentliche Parkhaus ausweichen muss. Das schlägt nochmals extra mit 15,00 € täglich (3-Tages-Karte 30,00 €) zu Buche.

Fazit: Wir haben in Baden-Baden für das gleiche Geld, schon viel, viel besser gewohnt. Empfehlen kann man dieses Hotel wirklich nicht.

Aufenthalt März 2012, Paar
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Fangen wir mit dem Possitiven an:
Das Personal war freundlich, und die Lage ist super Zentral.

So und nun zu den negativen Punkten:
- Haare von der Vorgängerin im Bad :(
- Matratze so durchgelegen dass man in ein Loch fällt :(
- Möbel sind total abgenutzt, die Farbe blättert ab, flecken, Brandlöcher, Stuhl total versifft
- Wände wurden vor ca. 10 Jahren das letzte mal gestrichen, Wände haben überall flecken, dreckig, einfach nur ecklig
- Frühstück erst ab 8:00 Uhr morgens, leider nicht flexibel
- Reinigung bei längerem Aufenthalt (2 Übernachtungen) keine, Krümel vom Vorgänger immer noch da, sowie Teppichboden sehr schmutzig
- Fenster haben keine Rolläden, somit bei Sonnenschein sehr warm (Sauna) und laut!
- Parkmöglichkeiten rund um das Hotel eher schlecht
- Schreibtischlampe zerfetzt!
- Fernsehprogramm sehr begrenzt ARD, ZDF, SWR

• Aufenthalt April 2011, Business
wuppertal
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wir waren für zwei nächte dort,und so was schlechtes habe ich noch nicht erlebt.
Erst haben wir falsche zimmer gekriegt,dann ist der duschkopf im bad abgebrochen worden ,die teppiche total kapputt und schmuzig,alte möbel ich vermute das alle erste austattung,löcher an der wand,muffige bett,ganz kleine bad ,man kann sich kaum umdrehen obwohl doppelzimmer gebucht,fruhstück kann man vergessen, sehr kleine buffet aufgebaut ,sehr alte raum ,nicht richtig sauber ,und das alle beste
fruhstück ab 8 uhr nicht möglich zehn nach acht war noch kein personal da -was wir später erfahren haben ,die angeatellte war mit den fahrad unterwegs um brötchen zu holenund deshalb hat länger gedauert,,, na ja so was kann nicht passieren
keine kalte mineralwasser zum fruhstück ,im zimmer kleine minibar aber kühlschrank kapput und leer,antwort von angestellten-unten im flur steht getränke automat-nur leider nicht um sonst..

Diese Hotel ist kein stern wert fur mich ist das ein Hostel..

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Schwarzwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

+ Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Alles war sauber. Die 2 Zimmer, die wir hatten, waren mit Laminat ausgestattet. Moderner Flachbildschirm war auch vorhanden. Zentrale Lage: Nur wenige Meter zur Fußgängerzone und zum Kurhaus.

o Für die Zimmerpreise hätte ich ein umfangreicheres Frühstücksbuffet erwartet: außer sehr harte und kleine Frühstückseier gab es kein warmes Angebot. Kein Obst.

- Keine eigenen Parkplätze. Kostenlose Parkmöglichkeiten z.B. beim Finanzamt, aber nur außerhalb der Bürozeiten. In den Zimmern weder Vorhang noch Rolläden. Die Betten dürften erneuert werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2009

Allein schon die Mitarbeiterin an der Rezeption ist grund genug, wieder in dieses Hotel zu gehen. Wenn Frau Polat da war, konnte garnichts mehr schief gehen. Ich glaube Sie kann gedanken lesen. So einen aufmerksamen Menschen habe ich in meinem Leben noch nie gesehen. Sehr hilfbereit und nett und höflich und hübsch und ehrlich und und und. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind zwar altmodisch aber sauber. Falls der Eigentümer dies mal liest: Bitte neue Teppiche.

• Aufenthalt April 2009
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2009

Super Lage und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Personal top Service. Preis-Leistungsverhältniss und Sauberkeit super. Zimmer 16 empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Personal, Hotel und Umgebung
  • Unzufrieden mit: — Nachbarschaft
  • Aufenthalt Februar 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Regent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Hotel

Anschrift: Eichstrasse 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 43 von 55 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regent Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regent Baden-Baden
Regent Baden-Baden
Regent Hotel Baden-Baden, Baden-Württemberg
Baden-Baden Regent

Wenn Sie Regent Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.