“Glücklicher Zufall” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Regent Hotel

Regent Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regent Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Eichstrasse 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 43 von 55 Hotels in Baden-Baden
Singapore
“Glücklicher Zufall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wir hatten Glück, das Hotel in Baden-Baden an diesem Sonntagabend zu finden. Es war ein hässlicher Tag im Schwarzwald und die meisten Hotels sind für das lange Wochenende ausgebucht. Das Touristenbüro gab uns den Tipp, und wir waren schon froh, einfach ein Dach über dem Kopf zu haben. Das Hotel war bescheiden, sauber und gut gelegen für den Preis. Es lag 5 Minuten zu Fuss vom Leopoldplatz entfernt mit den Bädern und dem hübschen Stadtzentrum. Das Zimmer war altmodisch, und es gab Betten mit dem Schick der 80 Jahre und einen Fernseher. Hübscher Blick auf das Gebäude nebenan. In dieser Nacht haben wir ruhig geschlafen. Wir haben die Kneipe unten nicht bemerkt und wir waren enttäuscht, dass wir die asiatische Nacht im Fernsehen verpasst haben. Haben uns dann mit einem Bier im türkischen Restaurant nebenan zufrieden gegeben.
Frühstücks-Büfett war bescheiden, kein herzhaftes deutsches warmes Frühstück. Kein schlechtes Hotel für eine Nacht.

Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

In diesem Hotel gibt es auch eine Kneipe im Keller. Die Musik ist sehr laut und spielt durch die ganze Nacht bis zum nächsten Morgen. Das einzig Positive ist die gute Lage. Alles andere ist unterm Durchschnitt. Ich werde beim nächsten Mal sicherlich das Hotel wechseln.

Maryland USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Ein toller Preis für ein durchschnittliches Hotel. Gute Lage – wenige Gehminuten zu den Spas, zum Einkaufen und dem Kasino.

Sie waren bereits im Regent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Hotel

Anschrift: Eichstrasse 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 43 von 55 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regent Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regent Baden-Baden
Regent Baden-Baden
Regent Hotel Baden-Baden, Baden-Württemberg
Baden-Baden Regent

Wenn Sie Regent Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.