“Wenig erwartet-noch weniger bekommem” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunshine Apartments

Sunshine Apartments
Sunshine Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunshine Apartments
Augusta-Platz | Adlerstrasse 5, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 18 von 20 Pensionen in Baden-Baden
Linz, Österreich
“Wenig erwartet-noch weniger bekommem”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir haben ein Appartment gebucht mit sepperatem Schlafzimmer,Wohnraum und Küche. Wir bekamen alles in einem "RAUM". Das Appartment war nicht bei der Buchungsadresse. (sondern in der Einkaufsstraße) Mit absolut billigster Ausstattung. Unsauber und ungepflegt.(billigstes Laminat mit Zentimeter-Spalten,lose Fußleisten, nur die häfte der Glühlampen waren in Ordnung)
Es ist im Internet nicht zu erkennen wer dahinter steckt. Es ist schade, man könnte da wirklich mehr daraus machen.
Wir finden, daß Baden Baden so etwas nicht braucht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Für den Preis (50€ f. 2 Pers. pro Nacht) erwartet man von vornherein nichts großartiges. Das Mindeste allerdings sollte eine gewisse Sauberkeit sein, sodass man sich nicht ekelt, wenn man sich in dem Zimmer / Appartement bewegt. Diese Mindestanforderung wird in diesem Hotel leider überhaupt nicht erfüllt!
Unser Appartement / Zimmer befand sich im 4 Stock (nur Treppen - kein Problem an sich), war relativ ruhig und zentral. Aber es stellte sich bald die Frage, ob das Zimmer überhaupt jemals eine Putzkraft gesehen hatte. Falls doch, so würde ich den Eigentümern empfehlen, mich schnell nach einer neuen Putzkraft umzusehen....
Das Appartement war einfach nur ekelhaft schmutzig. Geputzt wurde vor unserer Ankunft eigentlich nur das Waschbecken im Bad und die Betten im Schlafzimmer neu überzogen. Alles andere war ekelhaft ungeputzt!!
Was sehr schade ist, denn die Lage ist eigentlich optimal und für jemand, der günstig übernachten will, wäre es eigentlich nicht übel..
Vielleicht hier noch ein kleines Feedback an die Betreiber: die Gäste wären sicherlich bereit, 10 € mehr zu bezahlen, wenn es denn wirklich sauber wäre... und denn würde man auch wiederkommen.
Und an die künftigen Gäste: lieber etwas teuerer aber dafür sauber.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Sunshine Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Apartments

Anschrift: Augusta-Platz | Adlerstrasse 5, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Pantryküche
Nr. 18 von 20 Pensionen in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 76 €
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunshine Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunshine Appartements Baden Baden
Appartment Baden Baden
Hotel Sunshine Apartments Baden-Baden
Sunshine Baden
Appartments Baden Baden
Sunshine Apartments Baden-Baden, Baden-Württemberg
Sunshine Apartments Hotel Baden-Baden

Wenn Sie Sunshine Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.