“Der alte Glanz ist weg, der Staub geblieben & Plastik hinzugefügt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Forellenhof

Waldhotel Forellenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Forellenhof
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Gaisbach 91, 76534 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 11 von 18 Pensionen in Baden-Baden
Solingen
“Der alte Glanz ist weg, der Staub geblieben & Plastik hinzugefügt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Ich kenne dieses Hotel seit über 20 Jahren und habe daher sehr schön die Entwicklung und Veränderung der verschiedenen Inhaber verfolgen können. Bei meinem letzten Besuch befand sich das Hotel in russischer Hand. Diese Betreiber haben wohl einiges erneuert (Rezeption, etc.), sich hierbei jedoch leider drastisch im Stil vertan und den Charme des Hauses nicht erhalten sondern karikiert.
Da wir einen Hund besitzen bekamen wir ein dreckiges, altes Zimmer, welches mindestens 20 Jahre keine Renovierung erfahren hat und geraume Zeit auch nicht mehr von einer Putzfrau besucht wurde (zum Spottpreis von 120 €.....). Ich weiß nicht, was manche Hotelbesitzer meinen, was Hunde so alles mit Ihren Zimmern anstellen, dass man bei einem offensichtlich so gut wie gar nicht belegten Hotel derartige Zimmer vergibt..... Beim Abendessen, welches wir im Restaurant einnahmen hatte man das Gefühl die Betreiberfamilie in Ihrem Wohnzimmer zu stören.
Dieses Hotel mit der Lage (ruhig und doch direkt an der Schwarzwaldhochstraße mit einem Bach vor der Tür) und der Historie (in den 60ern gab es eine Fernsehserie hierüber) könnte ein Schmuckstück sein. Aber dafür müsste man neben entsprechenden finanziellen Mitteln auch das Verständnis und den Elan hierfür mitbringen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
WaldhotelForellenhof, Manager von Waldhotel Forellenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2011
Das Hotel war von Ende 2010 bis Juni 2011 komplett geschlossen.

Intensivst haben wir an der vollständigen Sanierung und Renovierung unseres Hauses gearbeitet. Neue Besitzer, neues Personal, neue Hotelbar, neues Gartenkonzept samt hauseigener Minigolfanlage- das alles ist der aktuelle Stand. Zudem bieten wir Ihnen Shuttleservice an. (Bahnhof/Flughafen/Innenstadt)

Jedoch sind wir noch nicht fertig:
Ab September 2011 haben wir einen Spa-Raum (Mit Massage-, und Beautytreatmentangeboten), Fitnessraum, sowie Familienzimmer, Appartments mit Küche, Suiten und Romantikzimmer.

Das ist der aktuelle Stand unseres Hotels. Bewertungen vor 2011 nehmen wir selbstverständlich zur Kenntnis und danken Ihnen, für ihre Kritik, die wir als Antrieb sehen uns stetig zu verbessern.

Jedoch müssen wir darauf hinweisen, dass sie einfach "aus einer vergangenen Episode" stammen und daher nicht aktuell und zutreffend sind.

Geschäftlich
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Schöne Lage inmitten der Natur!
Das historische Haus (früher auch Drehort für eine Serie) ist nicht mehr das jüngste. Unser Zimmer war eher altmodisch ausgestattet und - wie das dazugehörige Bad - ein wenig unangenehm. Das Frühstücksangebot war durchschnittlich, das Restaurantangebot nicht überzeugend. Auch die Hotelleitung machte auf uns einen eher unangenehmen Eindruck. Der Übernachtungspreis ist nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Das Hotel war von Ende 2010 bis Juni 2011 komplett geschlossen.

Jedoch sind wir noch nicht fertig:

Sie waren bereits im Waldhotel Forellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Forellenhof

Anschrift: Gaisbach 91, 76534 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 18 Pensionen in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldhotel Forellenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Tingo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Forellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forellenhof Baden Baden
Waldhotel Forellenhof Baden-Baden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Waldhotel Forellenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.