“Enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Free Parking
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Sorry, aber 4 Sterne sehe ich auch nicht gerechtfertigt- mag die Dehoga nach Formularien so vergeben, aber ich habe andere Vorstellung von 4 Sternen.
1.Kein Parkplatz bzw für 10,-pro Tag in öffentlicher Parkgarage die man zu Fuß in ca 6 min erreichen kann. Nachts u. im Regen nicht so angenehm
2. Die Matratze war eine Zumutung. Ich spürte jeden Federkern der Matratze
3. verwinkelt, viele Stufen u. Absätze, knarzende Stufen, kein Fahrstuhl
4. das Frühstücksbuffet - na ja- Tetrapak-Rührei im Warmhaltebehälter,kein frisch gepresster Saft, schmale Auswahl an Standardwurst/Käse, kleines Plus: man konnte frisches Spiegelei bestellen, Kaffee schmeckte leider gar nicht, auch nicht der Capuccino, loser Blatt Tee musste zusätzlich bezahlt werden
Das Personal war freundlich, die Lage gut/zentral

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Zoia A, Inhaber von Rathausglöckel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast "Miriam S",

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Rathausglöckel.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach sind jedoch aufgrund Ihrer Kritiken sehr verwundert.
Ich erkundigte mich persönlich während des Check Outs bei Ihnen, ob Ihnen der Aufenthalt gefallen hat welches von Ihnen bejaht wurde.
Nun lese ich, dass der Aufenthalt enttäuschend war.
Natürlich sind wir immer dankbar für konstruktive Kritik, hilft sie uns doch, täglich besser zu werden. Manche Kritiken jedoch sind nicht fair.

Parksituation: Wir haben Ihnen während der telefonischen Buchung die Park- und Anfahrtssituation erklärt und die Anfahrtsskizze mit der genauem Standort des Hotels und der Garage geschickt.
Wenn dies für Sie von vorne herein inakzeptabel war, warum haben Sie sich dann für uns entschieden?

Matratzen: Unsere Matratzen sind aus sehr hochwertigem Kaltschaum gefertigt, welcher keine Federn enthält.

Denkmalschutz: Leider ist der Einbau eines Aufzugs aufgrund der baulichen Gegebenheiten nicht möglich, jedoch tragen wir jedem Gast gerne das Gepäck aufs Zimmer.

Frühstück: Wir glauben daran, dass Frühstück im Übernachtungspreis inklusive sein muss und nicht die Hälfte des Preises ausmachen darf. Viele Hotels bieten natürlich besonders ausgefallene Frühstücksbuffets an, welche allerdings seine Preise haben.
Unsere 4 Sterne Mitbewerber bieten frische Säfte und das Frühstücksbuffet zum Preis von 16 Euro pro Person an. Jedoch kostet Einzelzimmer dort bis zu 200 Euro pro Nacht ohne Frühstück.
Wir glauben an das Preis-Leistungsverhältnis.
Kostenfreie Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato , Cappuccino und Espresso aus der vollautomatischen Kaffeemaschine bieten wir Ihnen zum Frühstück. Ich bedauere, dass Ihnen der frisch zubereitete Cappuccino aus hochwertigen Kaffeebohnen nicht schmeckte.
Neben den Kaffeeerzeugnissen bieten wir kostenfrei über 7 verschiedene Sorten Tee zum Frühstück.
Außerdem sind nicht nur Spiegeleier sondern auch Rühreier aus regionalen Landeiern auf Bestellung kostenfrei erhältlich.
Jedoch haben nicht alle Gäste viel Zeit und freuen sich über breitgefächertes, jedoch vernünftiges und frisches Buffetangebot.

Wir versuchen unseren Gästen ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis anzubieten, ohne jedoch an Komfort zu sparen.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Haus nicht zugesagt hat, bedanken uns jedoch für die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Haus zu bewerten.

Mit freundlichem Gruß

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Kleines, sehr persönliches Hotel. Hat viel Charme. Frühstück schön angerichtet im Restaurant. Restaurant hat eine eher rustikale Bedienung, aber wir fandens toll. Treppen zu den Zimmern sind schmal und steil, also nichts für Gebrechliche. Auch kein Fahrstuhl. Aber fragen Sie nach Zimmern im "Erdgeschoss". Suiten im Dachstock sind sicherlich ebenfalls toll. War leider keine mehr frei. Anfahrt und Parken hat tipp topp geklappt. Es wird auf der Homepage alles klar und deutlich erklärt. Man sollte einfach gut zu Fuss sein.
Dachterrasse ist ebenfalls toll, mit Loungemöbeln.
Kompliment an die Crew. Hier wurde etwas Individuelles geschaffen.
Anbei: Badezimmer sind teils wirklich sehr klein, aber es ist total sauber und neu.

Zimmertipp: Zimmer sind individuell. Es ist eh immer wieder empfehlenswert beim Anbieter direkt zu buchen. Aller ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Zoia A, Inhaber von Rathausglöckel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Gast "Beata6460"

Herzlichen Dank für den Lob. Im Hotel Rathausglöckel setzen wir uns dafür ein, jedem Gast einen höchst angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir haben 15 Zimmer und nur 2 davon haben leider kleine Bäder aufgrund der Beschaffenheit des denkmalgeschützen Hauses. Wir arbeiten daran eine Genehmigung für den Umbau zu erhalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ausführlichen Kommentare und freuen uns auf Ihren hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns.

Mit sonnigen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir hatten dieses Hotel wegen der Auszeichnung von Tripadvisor ausgewählt.
Uns erwartete ein total renoviertes, romantisches Altstadthotel mit 15 Zimmern,
Dachterrasse und Lesezimmer(aber leider nichts für Rollstuhlfahrer bzw.Gehbehinderte).
Zentral - 2 Minuten zu den beiden Thermen, und über Treppen zur Altstadt, Kasino, Kurpark.
Wir hatten das Arrangement "Wellness-Kurzurlaub" und haben uns sehr wohlgefühlt.
Alle sehr freundlich und für jede Frage ansprechbar.
Frühstücksbüffet und unser im Arrangement enthaltenes 3-Gang-Menü waren sehr gut.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Zoia A, Inhaber von Rathausglöckel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Sehr geehrter Gast "UrsulaG",

Vielen Dank für Ihre Bewertung und ausführliche Kommentare. Im Rathausglöckel setzen wir uns dafür ein, jedem Gast einen höchst angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und freuen uns, dass dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel Rathausglöckel begrüßen zu dürfen!

Mit sonnigem Gruss aus schönem Baden-Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr gute Lage in der Altstadt um alles zu Fuss ereichen zu können. Sehr gutes PreisLeistungsverhältnis und freundliches/kompetentes Personal. Aufgang über die Treppe zum Zimmer sehr steil und schwierig, das Zimmer war schön, aber nicht sehr gross.
Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Zoia A, Inhaber von Rathausglöckel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Sehr geehrter Gast "Mexx1104"

herzlichen Dank für Ihre Kommentare. Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns im Rathausglöckel wohl gefühlt habenherzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare. Es freut mich insbesondere, wenn auch mein Team gelobt wird, da dies natürlich eine große Motivation ist. Wir haben leider keinen Aufzug, helfen jedoch jedem Gast sein Gepäck zu transportieren.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir kommen nun schon seit Jahren regelmässig nach Baden-Baden und haben mehrere Hotels ausprobiert - doch nur eines konnte uns wirklich begeistern: Das Rathausglöckel
Das Hotel liegt nur ein paar Schritte vom Friedrichsbad entfernt in der hübschen Altstadt, die Zimmer sind sauber und individuell eingerichtet, die Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommenden. Auf das leckere Frühstücksbuffet freuen wir uns immer speziell - wir kommen im Dezember 2012 wieder! Haben schon gebucht und einmal mehr festgestellt, dass der Service einfach super ist. Vielen Dank!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Zoia A, Geschäftsführer von Rathausglöckel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Liebe Familie "i_pralinisti",

ganz herzlichen Dank auch an Sie für Ihre Treue und Verbundenheit zu unserem Hotel. Zufriedene Gäste, die immer wieder gern hierher zurück kommen, sind für uns eine große Freude. Alles Gute und bis bald - Ihre Familie Asel und das gesamte Rathausglöckel Team
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel liegt an einer steileren Kopfsteinpflasterstraße in der Altstadt. Das Parken ist etwas kompliziert, da die öffentl. Garage doch ein Stück entfernt ist und die Dauerparkkarte (10 Euro die NAcht) bei Abreise wieder abgegeben werden muss.

Ich hatte ein hübsches Einzelzimmer mit breitem Bett im ersten Stock (steile Treppen, nichts für Menschen die Probleme mit Treppen steigen haben, Aufzug habe ich nicht gesehen). Es war ruhig, das Frühstück gut.
Preislich angenehm.

Das einzige, dass mich etwas gestört hat war der Geruch im Zimmer, wohl vom Reinigungsmittel.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Gast "Luxusweib",

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns im Rathausglöckel wohl gefühlt haben. Gerne werde ich Ihre positiven Kommentare mit meinem Team teilen. Wir haben leider keinen Aufzug, helfen jedoch jedem Gast sein Gepäck zu transportieren. Was den Geruch im Zimmer angeht, dafür möchte ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen. Ich werde diese Beschwerde mit unseren Zimmerdamen besprechen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen - Familie Asel und das gesamte Rathausglöckel Team
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Baden-Baden ist immer schon ein Standort guter - und teuerer - Hotels. Weil die ausgebucht waren, kam ich für eine Nacht ins Rathausglöckerl. War skeptisch wegen des Preises. Fand ein kleines Hotel mit sehr freundlichem Service, einem individuell eingerichteten kleinen Einzelzimmer, gut für mich für eine Nacht, sauber und gepflegt. Die Lage sehr zentral und gleichzeitig ruhig. ein Restaurant, über dessen Qualität ich nichts sagen, kann, weil ich dort nicht gegessen habe. Ein ordentliches Frühstücksbuffet ist im Preis drin. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Business
Rathausgloeckel, General Manager von Rathausglöckel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast Traveller,

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit anderen teilen und wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel. Vor allem möchten wir Ihnen sagen, wie sehr wir uns gefreut haben, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt im schönen Baden-Baden trotz des günstigeren Preises gewählt haben und nicht enttäuscht wurden! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Rathausglöckel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rathausglöckel

Anschrift: Steinstrasse 7 - 9, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 18 Pensionen in Baden-Baden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rathausglöckel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rathausglöckel Baden-Baden, Baden-Württemberg
Rathausglockel Hotel Baden

Wenn Sie Rathausglöckel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.