“einfach 1A+++” 5 von 5 Sternen

Free Parking
Bern, Schweiz
“einfach 1A+++”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir kommen nun schon seit Jahren regelmässig nach Baden-Baden und haben mehrere Hotels ausprobiert - doch nur eines konnte uns wirklich begeistern: Das Rathausglöckel
Das Hotel liegt nur ein paar Schritte vom Friedrichsbad entfernt in der hübschen Altstadt, die Zimmer sind sauber und individuell eingerichtet, die Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommenden. Auf das leckere Frühstücksbuffet freuen wir uns immer speziell - wir kommen im Dezember 2012 wieder! Haben schon gebucht und einmal mehr festgestellt, dass der Service einfach super ist. Vielen Dank!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Zoia A, Geschäftsführer von Rathausglöckel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Liebe Familie "i_pralinisti",

ganz herzlichen Dank auch an Sie für Ihre Treue und Verbundenheit zu unserem Hotel. Zufriedene Gäste, die immer wieder gern hierher zurück kommen, sind für uns eine große Freude. Alles Gute und bis bald - Ihre Familie Asel und das gesamte Rathausglöckel Team

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel liegt an einer steileren Kopfsteinpflasterstraße in der Altstadt. Das Parken ist etwas kompliziert, da die öffentl. Garage doch ein Stück entfernt ist und die Dauerparkkarte (10 Euro die NAcht) bei Abreise wieder abgegeben werden muss.

Ich hatte ein hübsches Einzelzimmer mit breitem Bett im ersten Stock (steile Treppen, nichts für Menschen die Probleme mit Treppen steigen haben, Aufzug habe ich nicht gesehen). Es war ruhig, das Frühstück gut.
Preislich angenehm.

Das einzige, dass mich etwas gestört hat war der Geruch im Zimmer, wohl vom Reinigungsmittel.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Gast "Luxusweib",

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns im Rathausglöckel wohl gefühlt haben. Gerne werde ich Ihre positiven Kommentare mit meinem Team teilen. Wir haben leider keinen Aufzug, helfen jedoch jedem Gast sein Gepäck zu transportieren. Was den Geruch im Zimmer angeht, dafür möchte ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen. Ich werde diese Beschwerde mit unseren Zimmerdamen besprechen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen - Familie Asel und das gesamte Rathausglöckel Team
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Baden-Baden ist immer schon ein Standort guter - und teuerer - Hotels. Weil die ausgebucht waren, kam ich für eine Nacht ins Rathausglöckerl. War skeptisch wegen des Preises. Fand ein kleines Hotel mit sehr freundlichem Service, einem individuell eingerichteten kleinen Einzelzimmer, gut für mich für eine Nacht, sauber und gepflegt. Die Lage sehr zentral und gleichzeitig ruhig. ein Restaurant, über dessen Qualität ich nichts sagen, kann, weil ich dort nicht gegessen habe. Ein ordentliches Frühstücksbuffet ist im Preis drin. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Business
Rathausgloeckel, General Manager von Rathausglöckel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast Traveller,

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit anderen teilen und wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel. Vor allem möchten wir Ihnen sagen, wie sehr wir uns gefreut haben, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt im schönen Baden-Baden trotz des günstigeren Preises gewählt haben und nicht enttäuscht wurden! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Mühlheim am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und die Zimmer sind wunderschön. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Mitarbeiter des Hotels sind auch alle sehr nett und zuvorkommend. Beim Frühstücksbuffet fehlt es einem an nichts, es war alles sehr lecker, vorallem die selbstgemachte Marmelade. Auch das Abendessen war prima. Wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Nachdem wir uns kurzfristig entschlossen hatten, Baden-Baden zu besuchen, mussten wir uns ebenso kurzfristig ein Hotel suchen. Wir haben uns nach den Bewertungen hier gerichtet und wurden nicht enttäuscht.

Als wir eintrafen gab es nur noch ein freies Einzelzimmer, dass aber mit einem 140/160cm breiten Bett für uns völlig ausreichend war. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir durften uns das Zimmer anschauen, bevor wir uns dafür entschieden haben.

Parken ist in Baden-Baden wirklich nicht einfach. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Kurzparkzone, in der man die Koffer ausladen kann. Für 10 EUR pro Nacht kann man in einer ein kleines bisschen entfernten Tiefgarage parken.

Die Lage des Hotels ist super. Es liegt direkt in/über der Altstadt, so dass man gut zu Fuß zu den Thermen, diversen Restaurants, der Einkaufszone und auch zum Casino gehen kann. (Vielleicht nicht in High-heels, rundum ist alles Kopfsteinpflaster :-) )

Frühstück war im Preis inbegriffen und bestand aus einem guten und umfangreichen Buffet. Abends gibt es dort im Restaurant mittelalterliche Gerichte, diese haben wir aber nicht ausprobiert.

Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Achtung: Wenn man mit dem Auto kommt: zuerst vor das Hotel fahren und das Parkverbot ignorieren, ansonsten zahlt man pro Nacht 15 Euro anstatt 8 Euro in der Parkgarage.
Dieser Umstand wird einem per Bestätigungs-Email und auf der Internetseite NICHT mitgeteilt. Ich habe dann meine Reservierung im Restaurant gestrichen. Habe dort weder Samstag mittag noch abends einen Gast gesehen.
Zimmer hatte kaputtes Fenster. Riesiger Schrank stand teilweise vor dem Fenster!
Neuer Flach-TV mit falscher Einstellung. Fernsehen konnte man nur, wenn man schräg im Bett lag. Bad neu und hochwertig. Details teils störend.
Frühstück umfangreich, minderwertige Marmelade.
Achtung: Ich kann das Hotel weder empfehlen noch ablehnen. Durch das Parken und die komische Austattung des Zimmers bin ich nicht objektiv. Für ein Paar mit Romantikbedarf ist das Hotel sicherlich okay in dem sehr alten Gebäude in Zentrum- und Thermennähe. Für Besuche im Festspielhaus gehe ich nicht wieder dahin.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Rathausgloeckel, Geschäftsführer von Rathausglöckel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2010
Sehr geehrter Gast,

es tut mir sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hatte und ich bedanke mich, dass Sie sich Zeit gelassen haben Kritik zu äußern, denn diese hilft uns unseren Service zu verbessern.
Parken: Es ist erlaubt vor dem Hotel zu halten zum be- und entladen. Es besteht kein absolutes Parkverbot vor dem Hotel. Alle Gäste werden auf unserer Webseite darauf hingewiesen.
Restaurant: Es waren keine Gäste Samstagmittag im Restaurant, weil wir nur Sonntags mittags geöffnet haben. Und am Abend waren Sie ja im Festspielhaus, also können Sie nicht aussagen, ob hier Gäste waren oder nicht. Diese Aussage ist einfach nicht gerechtfertigt.
Zimmer: Das Fenster war nicht kaputt, sondern musste richtig geschlossen werden und unser Mitarbeiter war Ihnen behilflich dabei.
Wir haben Marmelade in der Einzelverpackung, und nicht in großen Schalen, aus hygienischen Gründen, ob diese deswegen minderwertig ist bleibt jedem selbst zu entscheiden. Somit hat jeder Gast die Sicherheit, dass diese frisch ist.
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2009

Wunderschoene individuelle Zimmer. 1A Service. Super Frühstücksbuffet. Die Lage ist auch hervorragend, neben den Thermen und der Fussgaengerzone. Die Kueche ist einfach spitze. Die Weinbar im Keller ist sehr gemuetlich. Wir kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Rathausglöckel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rathausglöckel

Anschrift: Steinstrasse 7 - 9, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 18 Pensionen in Baden-Baden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rathausglöckel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rathausglöckel Baden-Baden, Baden-Württemberg
Rathausglockel Hotel Baden

Wenn Sie Rathausglöckel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.