“wir haben uns sehr wohl gefühlt im Rathausglöckel, alles super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rathausglöckel

Rathausglöckel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rathausglöckel
Steinstrasse 7 - 9, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Free Parking
Mühlheim am Main, Deutschland
“wir haben uns sehr wohl gefühlt im Rathausglöckel, alles super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und die Zimmer sind wunderschön. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Mitarbeiter des Hotels sind auch alle sehr nett und zuvorkommend. Beim Frühstücksbuffet fehlt es einem an nichts, es war alles sehr lecker, vorallem die selbstgemachte Marmelade. Auch das Abendessen war prima. Wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Nachdem wir uns kurzfristig entschlossen hatten, Baden-Baden zu besuchen, mussten wir uns ebenso kurzfristig ein Hotel suchen. Wir haben uns nach den Bewertungen hier gerichtet und wurden nicht enttäuscht.

Als wir eintrafen gab es nur noch ein freies Einzelzimmer, dass aber mit einem 140/160cm breiten Bett für uns völlig ausreichend war. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir durften uns das Zimmer anschauen, bevor wir uns dafür entschieden haben.

Parken ist in Baden-Baden wirklich nicht einfach. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Kurzparkzone, in der man die Koffer ausladen kann. Für 10 EUR pro Nacht kann man in einer ein kleines bisschen entfernten Tiefgarage parken.

Die Lage des Hotels ist super. Es liegt direkt in/über der Altstadt, so dass man gut zu Fuß zu den Thermen, diversen Restaurants, der Einkaufszone und auch zum Casino gehen kann. (Vielleicht nicht in High-heels, rundum ist alles Kopfsteinpflaster :-) )

Frühstück war im Preis inbegriffen und bestand aus einem guten und umfangreichen Buffet. Abends gibt es dort im Restaurant mittelalterliche Gerichte, diese haben wir aber nicht ausprobiert.

Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Achtung: Wenn man mit dem Auto kommt: zuerst vor das Hotel fahren und das Parkverbot ignorieren, ansonsten zahlt man pro Nacht 15 Euro anstatt 8 Euro in der Parkgarage.
Dieser Umstand wird einem per Bestätigungs-Email und auf der Internetseite NICHT mitgeteilt. Ich habe dann meine Reservierung im Restaurant gestrichen. Habe dort weder Samstag mittag noch abends einen Gast gesehen.
Zimmer hatte kaputtes Fenster. Riesiger Schrank stand teilweise vor dem Fenster!
Neuer Flach-TV mit falscher Einstellung. Fernsehen konnte man nur, wenn man schräg im Bett lag. Bad neu und hochwertig. Details teils störend.
Frühstück umfangreich, minderwertige Marmelade.
Achtung: Ich kann das Hotel weder empfehlen noch ablehnen. Durch das Parken und die komische Austattung des Zimmers bin ich nicht objektiv. Für ein Paar mit Romantikbedarf ist das Hotel sicherlich okay in dem sehr alten Gebäude in Zentrum- und Thermennähe. Für Besuche im Festspielhaus gehe ich nicht wieder dahin.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Rathausgloeckel, Geschäftsführer von Rathausglöckel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2010
Sehr geehrter Gast,

es tut mir sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hatte und ich bedanke mich, dass Sie sich Zeit gelassen haben Kritik zu äußern, denn diese hilft uns unseren Service zu verbessern.
Parken: Es ist erlaubt vor dem Hotel zu halten zum be- und entladen. Es besteht kein absolutes Parkverbot vor dem Hotel. Alle Gäste werden auf unserer Webseite darauf hingewiesen.
Restaurant: Es waren keine Gäste Samstagmittag im Restaurant, weil wir nur Sonntags mittags geöffnet haben. Und am Abend waren Sie ja im Festspielhaus, also können Sie nicht aussagen, ob hier Gäste waren oder nicht. Diese Aussage ist einfach nicht gerechtfertigt.
Zimmer: Das Fenster war nicht kaputt, sondern musste richtig geschlossen werden und unser Mitarbeiter war Ihnen behilflich dabei.
Wir haben Marmelade in der Einzelverpackung, und nicht in großen Schalen, aus hygienischen Gründen, ob diese deswegen minderwertig ist bleibt jedem selbst zu entscheiden. Somit hat jeder Gast die Sicherheit, dass diese frisch ist.
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2009

Wunderschoene individuelle Zimmer. 1A Service. Super Frühstücksbuffet. Die Lage ist auch hervorragend, neben den Thermen und der Fussgaengerzone. Die Kueche ist einfach spitze. Die Weinbar im Keller ist sehr gemuetlich. Wir kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt August 2009, Paar
deutschlad
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

Hotel hat eine super Lage. direkt an der Fußgängerzonen. Eine Minute zu den Bädern.
Sehr nettes Personal - und Eigentümer.
Fazit sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Ich habe zwei Nächte im Rathausglockel verbracht. Es ist sehr zentral gelegen, von der Caracalle Therme nur den Hügel hinauf und wenige Minuten vom Leopoldplatz entfernt. Der Besitzer war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war blitzsauber und die Dusche war hervorragend, das Frühstück war ebenso wunderbar. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen; man sollte jedoch bedenken, dass es eher eine Pension ist und daher nicht zu viele Extras erwarten (keine Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, es gab auch keinen Fön, allerdings habe ich auch nicht danach gefragt). Für den Preis (80 Euro pro Zimmer und Nacht) bietet es ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Wir sind gerade von unserem dritten Aufenthalt in dieser wunderbaren, kleinen Frühstückspension zurückgekehrt. Wir haben schon in anderen Pensionen in Baden Baden übernachtet, aber diese hier ist mit Abstand die Beste. Die Zimmer sind sauber und die Betten sind bequem. Das Badezimmer ist sauber und funktionell. Die Pension hat eine zentrale Lage und ist sehr ruhig. Was sie besonders auszeichnet, ist das hervorragende Restaurant und die freundlichen, hilfsbereiten und sehr einladenden Angestellten. Wir werden wieder zurückkehren.

Sie waren bereits im Rathausglöckel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rathausglöckel

Anschrift: Steinstrasse 7 - 9, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 18 Pensionen in Baden-Baden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rathausglöckel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rathausglöckel Baden-Baden, Baden-Württemberg
Rathausglockel Hotel Baden

Wenn Sie Rathausglöckel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.