“Gut, aber nicht fantastisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Société

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baden-Baden suchen?
Boutique Hotel Société
Boutique Hotel Société gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jagdhausstraße 5, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Rheinland-Pfalz, Deutschland
“Gut, aber nicht fantastisch”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Zimmer sind neu und geschmackvoll eingerichtet und alles war sehr sauber. Es herrschte aber ein leicht stechender Geruch - vom neuen Teppichboden? Das Bad war recht klein und nur teilrenoviert.
Das Angebot beim Frühstücksbuffet war gut, der Kaffee in der Thermoskanne aber leider nicht heiß. Eine nette Geste war die kostenlose Flasche Wasser im Zimmer bei der Ankunft. Das kostenlose W-lan hat nur im Restaurant funktioniert, nicht im Zimmer.
Das Zentrum liegt auch nicht wenige Minuten entfernt, wie die anderen Bewerter schreiben, sondern es erfordert schon einen Fußmarsch von
20 Minuten, wenn auch schön am Flüsschen Oos entlang und durch die Grünanlagen.
Das Essen im Restaurant haben wir sehr genossen. Alles war sehr lecker
und das Personal war sehr aufmerksam.
Unschön war, dass wir bei der Abfahrt ziemlich undiplomatisch gerügt wurden, wir hätten unser Auto schlecht geparkt.
Wir waren insgesamt zufrieden, aber den euphorischen Bewertungen, die ich zuvor gelesen habe, kann ich nicht zustimmen.

• Aufenthalt November 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Wir verbrachten 2 Nächte im la societe in Baden-Baden und haben wirklich nichts auszusetzen. Das Personal war freundlich, die Zimmer komplett frisch renoviert, top ausgestattet und super sauber, am leckeren Frühstück war nichts auszusetzen. Man erreichte das Stadtzentrum in nur wenigen Minuten. Insgesamt ein toller Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Wir waren über das Wochenende hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ware top und sehr sauber. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und wir hatten eine schöne Auswahl. Wir haben einen Abend im Hotel Restaurant gegessen, auch hier waren wir sehr zufrieden. Die Innenstadt war zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr nett und freundlich, im Hotel sowie im Restaurant. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt November 2014, Freunde

Sie waren bereits im Boutique Hotel Société? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Société

Anschrift: Jagdhausstraße 5, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 4 von 19 Pensionen in Baden-Baden
Boutique Hotel Société Baden-Baden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Boutique Hotel Société besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.