“Sehr gutes Essen, original tschechische Küche, ausgezeichnetes tschechisches Bier, familiäre Sphäre und gastfreundlich.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben

Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben
3.0 von 5 Hotel   |   Gernsbacher Strasse 31, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 24 von 55 Hotels in Baden-Baden
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Original tschechische Küche mit leichtem deutschem Einschlag, ausgezeichnetes tschechisches Bier, wahrscheinlich das beste in Deutschland, familiäre Atmosphäre und gastfreundlich. Das Hotel befindet sich direkt im Kurviertel von Baden-Baden.
Ente mit Knödeln ist das beste Gericht.

Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ich verbrachte 3 Tage in diesem entzückenden, kleinen Hotel mit familiärer Atmosphäre. Das renovierte Zimmer war sauber und verfügte über einen kleinen Balkon mit einer schönen Aussicht auf die Caracalla Therme. Tolle Lage, mitten im Zentrum, die Caracalla Therme ist nur ein paar Schritte entfernt. Dennoch war es nachts nicht laut, nur am Morgen konnte ich die Müllmänner auf der Straße hören ... Der kleine Kühlschrank auf dem Zimmer war ein Pluspunkt.
Ich kann es wirklich empfehlen.

Sankt Augustin, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren eine Nacht im Hotel. Der Empfang war nicht sehr herzlich . Das Zimmer war alt und abgewohnt . Das Zimmer hatte eine dünne Durchgangstür , wir bekamen alles mit was im Nachbarzimmer los was. Auf meine Beschwerde , dass ich ein anderes Zimmer haben möchte, bekam ich die Antwort, es wäre nichts mehr frei !!!! Das Personal sprach kaum Deutsch ! Im ganzen Hotel roch es fettig von der Küche. Das Frühstück war ok, aber 125 € für eine Nacht ist völlig übertrieben . Wir werden nicht mehr da übernachten .

• Aufenthalt März 2013
Koblenz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

wir haben dieses Hotel bei HRS gebucht. Die Bilder und Bewertung waren gut. Wir waren erschrocken, als wir unser Zimmer im Dachgeschoß betretten haben. Um kurz abzuschließen, kann ich nur sagen, dass lediglich das Frühstücksbuffet in Ordnung war, alles andere ist schrecklich. Nie wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Meilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Des öfteren komme ich spontan für eine kleine Auszeit, in dieses gemüttliche, kulinarisch hochstehene Haus. Ich schätze einerseits die persönliche und familiäre Atmosphäre und die perfekte tschechische Küche. Andererseits finde ich das Hotel perfekt gelegen. Ein Katzensprung in die Thermalbäder, nahe bei den badischen Gartenanlagen, dem Zentrum und den wunderbaren Einkaufsmöglichkeiten...Zudem schlafe ich herrlich in diesem Haus, was ein zusätzlicher Pluspunkt ist. Ob Winter oder Sommer, ich komme gerne "nach Hause" ins Hotel am Friedrichsbad

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel bietet sehr gutes Essen, Frühstückbuffet- ist wirklich ausgezeichnet, es ist grosses Auswahl vom Essen da, freundliches Personal, sauberes Zimmer, das Auto haben wir nichtmal 5 minuten zur Fuss im Parkhaus geparkt, es gibt auch kostenlose Parkmöglichkeiten nicht weit vom Parkhaus entfernt, dann kann man ohne Bedenken die süsse Stadt besichtigen. Der Hotelbesitzer war immer sehr hilfsbereit und höflich, hat uns auch paar Tips gegeben was wir besuchen und besichtigen sollen. Wir waren sehr zufrieden, und das Hotel kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Diese Hotel hat alle Erwartungen UNTERTROFFEN!
WIr haben dieses Hotel als Wochenendausflug gebucht und sind dabei nach den Bewrtungen bei hrs gegangen. danach sollte dieses 3 Sterne Hotel nett, sauber gut eingerichtet und zentral gelegen sein. Stimmt.-es ist zentral gelegen. Der Empfang an der Rezeption, die eher einem Provisorium auf einem Quadratmeter ähnelt und dessen modernste Einrichtung der Kreditkartenleser ist, war unwirsch. Unser Gepäck wurde mit uns zusammen dann in einem alten, klapperigen mit abgewetztem Teppich ausgekleideten Fahrstuhl in den zweiten Stock verfrachtet. Das Problem war, dass der junge Mann, der das bewerkstelligte aus der Küche kam, mit noch blutigen Händen nach der Fleischverarbeitung, die unser Gepäck ins Zimmer trugen.
Diese Zimmer war aus einer Vielzahl von Möbelstücken verschiedener Herkunft und verschiedenen Alters ausgestattet, die Wände waren abgewetzt, an den Fenstern bröckelte der Putz. Das Bad war geputzt so gut es ging, die Plastik-Wascgbeckenablage war mit festem Schmutz durchzogen, der sich einfach nicht mehr abwíschen ließ.
Parkmöglichkeiten im weiteren Umkreis gibt es nicht, das war uns aber bekannt- nur wie groß dieser Umkreis, nämlich 1000 m war, das hatte uns keiner gesagt.
Wir kennen viele Hotels in vielen Ländern Europas, von Hostels bis 5 Sterne Hotels, aber hier fehlten uns die Worte. Dieses Hotel ist nicht einmal ein 1Sterne Hotel, obwohl der Preis dem eines 3 Sterne Hotels entspricht.
Wir haben in diesem Hotel nicht gegessen, möglicherweise ist die Küche o.k.-man riecht sie im ganzen Hotel, in jeder Ecke.
Wer keinen Wert auf Sauberkeit und Ambiente legt und eine Herberge im Zentrum von Baden-Baden sucht ist hier am richtigen Platz, allerdings muss er dafür soviel zahlen, dass er getrost etwas anderes finden wird.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben

Anschrift: Gernsbacher Strasse 31, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 24 von 55 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Friedrichsbad Mit Prager Stuben Baden-Baden, Baden-Württemberg
Prager Stuben Baden Baden

Wenn Sie Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.