“Eine perfekte Oase...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben

Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben
3.0 von 5 Hotel   |   Gernsbacher Strasse 31, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 24 von 55 Hotels in Baden-Baden
Meilen, Schweiz
“Eine perfekte Oase...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Des öfteren komme ich spontan für eine kleine Auszeit, in dieses gemüttliche, kulinarisch hochstehene Haus. Ich schätze einerseits die persönliche und familiäre Atmosphäre und die perfekte tschechische Küche. Andererseits finde ich das Hotel perfekt gelegen. Ein Katzensprung in die Thermalbäder, nahe bei den badischen Gartenanlagen, dem Zentrum und den wunderbaren Einkaufsmöglichkeiten...Zudem schlafe ich herrlich in diesem Haus, was ein zusätzlicher Pluspunkt ist. Ob Winter oder Sommer, ich komme gerne "nach Hause" ins Hotel am Friedrichsbad

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel bietet sehr gutes Essen, Frühstückbuffet- ist wirklich ausgezeichnet, es ist grosses Auswahl vom Essen da, freundliches Personal, sauberes Zimmer, das Auto haben wir nichtmal 5 minuten zur Fuss im Parkhaus geparkt, es gibt auch kostenlose Parkmöglichkeiten nicht weit vom Parkhaus entfernt, dann kann man ohne Bedenken die süsse Stadt besichtigen. Der Hotelbesitzer war immer sehr hilfsbereit und höflich, hat uns auch paar Tips gegeben was wir besuchen und besichtigen sollen. Wir waren sehr zufrieden, und das Hotel kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Diese Hotel hat alle Erwartungen UNTERTROFFEN!
WIr haben dieses Hotel als Wochenendausflug gebucht und sind dabei nach den Bewrtungen bei hrs gegangen. danach sollte dieses 3 Sterne Hotel nett, sauber gut eingerichtet und zentral gelegen sein. Stimmt.-es ist zentral gelegen. Der Empfang an der Rezeption, die eher einem Provisorium auf einem Quadratmeter ähnelt und dessen modernste Einrichtung der Kreditkartenleser ist, war unwirsch. Unser Gepäck wurde mit uns zusammen dann in einem alten, klapperigen mit abgewetztem Teppich ausgekleideten Fahrstuhl in den zweiten Stock verfrachtet. Das Problem war, dass der junge Mann, der das bewerkstelligte aus der Küche kam, mit noch blutigen Händen nach der Fleischverarbeitung, die unser Gepäck ins Zimmer trugen.
Diese Zimmer war aus einer Vielzahl von Möbelstücken verschiedener Herkunft und verschiedenen Alters ausgestattet, die Wände waren abgewetzt, an den Fenstern bröckelte der Putz. Das Bad war geputzt so gut es ging, die Plastik-Wascgbeckenablage war mit festem Schmutz durchzogen, der sich einfach nicht mehr abwíschen ließ.
Parkmöglichkeiten im weiteren Umkreis gibt es nicht, das war uns aber bekannt- nur wie groß dieser Umkreis, nämlich 1000 m war, das hatte uns keiner gesagt.
Wir kennen viele Hotels in vielen Ländern Europas, von Hostels bis 5 Sterne Hotels, aber hier fehlten uns die Worte. Dieses Hotel ist nicht einmal ein 1Sterne Hotel, obwohl der Preis dem eines 3 Sterne Hotels entspricht.
Wir haben in diesem Hotel nicht gegessen, möglicherweise ist die Küche o.k.-man riecht sie im ganzen Hotel, in jeder Ecke.
Wer keinen Wert auf Sauberkeit und Ambiente legt und eine Herberge im Zentrum von Baden-Baden sucht ist hier am richtigen Platz, allerdings muss er dafür soviel zahlen, dass er getrost etwas anderes finden wird.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Süsses Hotel mit sehr lieben internationalen Personal, perfekte ausgangspunkt für Shoppen. spazieren. Sehr ruhig, tolle Böhmische Küche - die muss man probieren, die Zimmer sauber, gemütlich, Preise - kann ich nur empfehlen. Ich werde bestimmt noch mal das Hotel besuchen und auf jeden Fall weiter empfehlen! Toll - weiter so!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Altmark
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

das Hotel am Friedrichsbad ist ideal zu den Bädern und Thermen in Baden Baden gelegen.
Zum unter Denkmalsschutz stehenden Friedrichsbad sind, wie der Name schon sagt nur wenige Schritte. Es ist ein kleineres sehr gemütliches Haus, auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. Die Küche ist sehr gut und in lauen Abenden kann man ganz hervorragend im Aussenbereich des Restaurants sitzen. Lage ist in der Innenstadt mit vielen Geschäften und Restaurants nahebei. Ausstattung war nicht überragend aber ansprechend. Im Aufzug roch es immer noch dem Seilschmieröl, das ist für empfindliche Nasen unangenehm.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2009

Die Lage ist perfekt!Allerdings haben wir uns gefragt, wie das Hotel zu seinen 3 Sternen kam...?Die Suite, kann man mit Sicherheit nicht als "Suite" bezeichnen, eher als, naja"nettes Zimmerchen für eine Nacht" wenn man wirklich nur dort schläft..am Bett fanden sich etliche,undefinierbare Flecken..und im Bad war es unter dem Fenster auch sehr fragwürdig"sauber". Diesem Hotel würde ich niemals 3 Sterne geben..würde es eher als ein"Hostel" bezeichnen..dafür ist es sicherlich nahezu perfekt..es gab noch etliche Dinge, die mit Sicherheit keinem 3 Sterne Komfort entsprechen..aber macht euch doch selber ein Bild, wenn ihr dort mal übernachten solltet..im grossen und ganzen war es trotz allem , wie schon gesagt, für eine Nacht zum schlafen in Ordnung, jedoch waren wir sehr enttäuscht, da es überhaupt nicht unseren Vorstellungen und den Beschreibungen entsprach und es dafür absolut zu überteuert war..

• Aufenthalt März 2009
Oslo
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ich bin nach Baden-Baden wegen einer Konferenz gekommen. Das Zimmer war ziemlich schlicht, aber es war SEHR heiß. Es gab nirgendwo eine Klimaanlage!

Es gab allerdings Wasser umsonst.

Sie waren bereits im Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben

Anschrift: Gernsbacher Strasse 31, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 24 von 55 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Friedrichsbad Mit Prager Stuben Baden-Baden, Baden-Württemberg
Prager Stuben Baden Baden

Wenn Sie Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.