“Ein durchschnittliches Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben

Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben
3.0 von 5 Hotel   |   Gernsbacher Strasse 31, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 30 von 55 Hotels in Baden-Baden
Oslo
“Ein durchschnittliches Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ich bin nach Baden-Baden wegen einer Konferenz gekommen. Das Zimmer war ziemlich schlicht, aber es war SEHR heiß. Es gab nirgendwo eine Klimaanlage!

Es gab allerdings Wasser umsonst.

England
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Vom Moment der Anreise bis zum Moment der Abreise hat uns dieses Hotel auf unserer Deutschlandreise am wenigsten gefallen. Die Zimmer waren sauber und groß, was ganz schön war, aber sonst kann ich nicht mehr viel Positives berichten. Das Personal war sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit, mit Ausnahme als mein Mann und ich die Rechnung zahlten! Uns wurde auch gesagt, dass man am Hotel parken könnte, was so aber nicht ganz stimmte. Es gab ein paar Parkplätze, die aber belegt waren und man konnte dort auch nur nach 22 Uhr parken. Mein Mann und ich mussten schließlich unser Auto in einem Parkhaus abstellen. Wenn wir das vorher gewusst hätten, dann wären wir in ein anderes Hotel gegangen. In den beiden Nächten ging beide Male die Alarmanlage im Nachbargebäude los und keiner schien sie ausschalten zu wollen. Nach zwei Nächten Sirenengehäul und wenig Schlaf waren mein Mann und ich ein wenig gestresst. Das Essen war okay, aber ein paar Sachen stimmten nicht. Zum Beispiel schwammen im Wasser für den Tee „kleine Teilchen“ rum und im Omelette fand ich Eierschale. Frühstück gab es auch nur bis 10 Uhr und um Punkt 10 Uhr hat das Personal das Essen abgeräumt. Die meisten Gäste aber kamen zwischen 9.30 Uhr und 10 Uhr und waren mit dem Frühstück noch gar nicht fertig. Insgesamt viel zu teuer und wenn man sich umschaut, dann findet man dort etwas Besseres.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2005

Das Hotel liegt im Stadtzentrum und somit in guter Lage. Bei geöffneten Fenstern und ohne Klimaanlage kann es sehr laut sein. Die Zimmer waren groß, jedoch die Ausstattung war veraltet. Geparkt wird auf der Strasse vor dem Hotel und es gibt nur eine beschränkte Anzahl von Parkplätzen. Das Frühstück war ziemlich gut und konnte draußen eingenommen werden. Das Personal waren nicht die freundlichsten Menschen, die mir je über den Weg gelaufen sind.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Baden-Baden angesehen:
Nr. 9 von 55 in Baden-Baden
Hotel am Sophienpark
Hotel am Sophienpark
Nr. 11 von 55 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben

Anschrift: Gernsbacher Strasse 31, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 30 von 55 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, HRS, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Friedrichsbad Mit Prager Stuben Baden-Baden, Baden-Württemberg
Prager Stuben Baden Baden

Wenn Sie Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.