“Es fehlen die Worte” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben

Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben
3.0 von 5 Hotel   |   Gernsbacher Strasse 31, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 29 von 55 Hotels in Baden-Baden
Aschaffenburg, Deutschland
“Es fehlen die Worte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Diese Hotel hat alle Erwartungen UNTERTROFFEN!
WIr haben dieses Hotel als Wochenendausflug gebucht und sind dabei nach den Bewrtungen bei hrs gegangen. danach sollte dieses 3 Sterne Hotel nett, sauber gut eingerichtet und zentral gelegen sein. Stimmt.-es ist zentral gelegen. Der Empfang an der Rezeption, die eher einem Provisorium auf einem Quadratmeter ähnelt und dessen modernste Einrichtung der Kreditkartenleser ist, war unwirsch. Unser Gepäck wurde mit uns zusammen dann in einem alten, klapperigen mit abgewetztem Teppich ausgekleideten Fahrstuhl in den zweiten Stock verfrachtet. Das Problem war, dass der junge Mann, der das bewerkstelligte aus der Küche kam, mit noch blutigen Händen nach der Fleischverarbeitung, die unser Gepäck ins Zimmer trugen.
Diese Zimmer war aus einer Vielzahl von Möbelstücken verschiedener Herkunft und verschiedenen Alters ausgestattet, die Wände waren abgewetzt, an den Fenstern bröckelte der Putz. Das Bad war geputzt so gut es ging, die Plastik-Wascgbeckenablage war mit festem Schmutz durchzogen, der sich einfach nicht mehr abwíschen ließ.
Parkmöglichkeiten im weiteren Umkreis gibt es nicht, das war uns aber bekannt- nur wie groß dieser Umkreis, nämlich 1000 m war, das hatte uns keiner gesagt.
Wir kennen viele Hotels in vielen Ländern Europas, von Hostels bis 5 Sterne Hotels, aber hier fehlten uns die Worte. Dieses Hotel ist nicht einmal ein 1Sterne Hotel, obwohl der Preis dem eines 3 Sterne Hotels entspricht.
Wir haben in diesem Hotel nicht gegessen, möglicherweise ist die Küche o.k.-man riecht sie im ganzen Hotel, in jeder Ecke.
Wer keinen Wert auf Sauberkeit und Ambiente legt und eine Herberge im Zentrum von Baden-Baden sucht ist hier am richtigen Platz, allerdings muss er dafür soviel zahlen, dass er getrost etwas anderes finden wird.

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Süsses Hotel mit sehr lieben internationalen Personal, perfekte ausgangspunkt für Shoppen. spazieren. Sehr ruhig, tolle Böhmische Küche - die muss man probieren, die Zimmer sauber, gemütlich, Preise - kann ich nur empfehlen. Ich werde bestimmt noch mal das Hotel besuchen und auf jeden Fall weiter empfehlen! Toll - weiter so!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Altmark
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

das Hotel am Friedrichsbad ist ideal zu den Bädern und Thermen in Baden Baden gelegen.
Zum unter Denkmalsschutz stehenden Friedrichsbad sind, wie der Name schon sagt nur wenige Schritte. Es ist ein kleineres sehr gemütliches Haus, auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. Die Küche ist sehr gut und in lauen Abenden kann man ganz hervorragend im Aussenbereich des Restaurants sitzen. Lage ist in der Innenstadt mit vielen Geschäften und Restaurants nahebei. Ausstattung war nicht überragend aber ansprechend. Im Aufzug roch es immer noch dem Seilschmieröl, das ist für empfindliche Nasen unangenehm.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2009

Die Lage ist perfekt!Allerdings haben wir uns gefragt, wie das Hotel zu seinen 3 Sternen kam...?Die Suite, kann man mit Sicherheit nicht als "Suite" bezeichnen, eher als, naja"nettes Zimmerchen für eine Nacht" wenn man wirklich nur dort schläft..am Bett fanden sich etliche,undefinierbare Flecken..und im Bad war es unter dem Fenster auch sehr fragwürdig"sauber". Diesem Hotel würde ich niemals 3 Sterne geben..würde es eher als ein"Hostel" bezeichnen..dafür ist es sicherlich nahezu perfekt..es gab noch etliche Dinge, die mit Sicherheit keinem 3 Sterne Komfort entsprechen..aber macht euch doch selber ein Bild, wenn ihr dort mal übernachten solltet..im grossen und ganzen war es trotz allem , wie schon gesagt, für eine Nacht zum schlafen in Ordnung, jedoch waren wir sehr enttäuscht, da es überhaupt nicht unseren Vorstellungen und den Beschreibungen entsprach und es dafür absolut zu überteuert war..

• Aufenthalt März 2009
Oslo
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ich bin nach Baden-Baden wegen einer Konferenz gekommen. Das Zimmer war ziemlich schlicht, aber es war SEHR heiß. Es gab nirgendwo eine Klimaanlage!

Es gab allerdings Wasser umsonst.

England
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Vom Moment der Anreise bis zum Moment der Abreise hat uns dieses Hotel auf unserer Deutschlandreise am wenigsten gefallen. Die Zimmer waren sauber und groß, was ganz schön war, aber sonst kann ich nicht mehr viel Positives berichten. Das Personal war sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit, mit Ausnahme als mein Mann und ich die Rechnung zahlten! Uns wurde auch gesagt, dass man am Hotel parken könnte, was so aber nicht ganz stimmte. Es gab ein paar Parkplätze, die aber belegt waren und man konnte dort auch nur nach 22 Uhr parken. Mein Mann und ich mussten schließlich unser Auto in einem Parkhaus abstellen. Wenn wir das vorher gewusst hätten, dann wären wir in ein anderes Hotel gegangen. In den beiden Nächten ging beide Male die Alarmanlage im Nachbargebäude los und keiner schien sie ausschalten zu wollen. Nach zwei Nächten Sirenengehäul und wenig Schlaf waren mein Mann und ich ein wenig gestresst. Das Essen war okay, aber ein paar Sachen stimmten nicht. Zum Beispiel schwammen im Wasser für den Tee „kleine Teilchen“ rum und im Omelette fand ich Eierschale. Frühstück gab es auch nur bis 10 Uhr und um Punkt 10 Uhr hat das Personal das Essen abgeräumt. Die meisten Gäste aber kamen zwischen 9.30 Uhr und 10 Uhr und waren mit dem Frühstück noch gar nicht fertig. Insgesamt viel zu teuer und wenn man sich umschaut, dann findet man dort etwas Besseres.

Sie waren bereits im Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben

Anschrift: Gernsbacher Strasse 31, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Restaurant
Nr. 29 von 55 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Friedrichsbad Mit Prager Stuben Baden-Baden, Baden-Württemberg
Prager Stuben Baden Baden

Wenn Sie Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.