“Hotel Deutscher Kaiser, Baden Baden, Deutschland” 4 von 5 Sternen

Deutscher Kaiser Lichtental
Hauptstrasse 35, 76534 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 38 von 55 Hotels in Baden-Baden
Boston, Massachusetts
“Hotel Deutscher Kaiser, Baden Baden, Deutschland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben uns unerwartet dazu entschlossen, über Nacht in Baden-Baden, Deutschland, zu bleiben. Wir stießen auf das Hotel Deutscher Kaiser und hatten dort einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Mitarbeiter sind recht sympathisch und hilfsbereit und die Zimmer sind gemütlich. Das Frühstück ist gut und bereits im Zimmerpreis inbegriffen. Das Hotel ist sehr praktisch gelegen, in der Nähe des Zentrums und der Sehenswürdigkeiten für Besucher, einschließlich der Thermen. Parkmöglichkeiten stehen auch zur Verfügung und sind ebenfalls inklusive. Es ist ein sehr gutes Hotel in Baden-Baden mit vernünftigen Preisen.

Auckland Region, Neuseeland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren in Baden-Baden, als viel los war und mussten hier übernachten. Vermeiden Sie es, wenn Sie können. Der Ort stinkt. Der Zigarettenrauch von vielen Jahren hängt in den Wänden und es geht sogar soweit, dass Sie sich nicht in einem Zimmer aufhalten können, ohne sich zu einem Fenster zu begeben und es zu öffnen. Es ist genug, dass sich Ihnen der Magen umdreht. Die Frau Hotelier ist eine sehr mächtige Person und eine seltsame Mischung aus netter und nicht unsinniger 'Hören Sie zu, wenn ich mit Ihnen rede' Frau.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Alles in Allem ist es ein sehr nettes Hotel. Das Paar, dem es gehört ist freundlich, weiß über lokale Attraktionen Bescheid und stellt ein leckeres Frühstück bereit. Die Zimmer sind ruhig, geräumig und gemütlich. Die Dusche in unserem Zimmer war etwas klein für uns, aber das war nicht weiter schlimm. Dass wir keine WIFI-Verbindung in unserem Zimmer bekommen konnten war ähnlich nervig, aber nicht das Ende der Welt. Ich möchte noch einmal ausdrücklich die Hilfsbereitschaft der Besitzer hervorheben - sie brachten uns von einem langweiligen Ausflug in eine regionale Stadt ab, und gaben uns stattdessen Informationen zu einem örtlichen Berg, den wir besteigen konnten. Es war super! Das Hotel liegt nicht weit vom Stadtkern entfernt, und der Spaziergang durch den Park ins Stadtzentrum ist wundervoll, aber Sie werden sich eine Busfahrkarte zulegen wollen, falls es kalt, regnerisch oder spät wird.

Polperro, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das Hotel Deutscher Kaiser in Lichtental stellte sich als ideal für unseren Besuch in Baden-Baden heraus. Es ist preislich das günstigste, und obwohl es sich um ein Familienhotel im älteren Stil handelt, sind die Zimmer und Badezimmer makellos. Und es gibt ein leckeres Frühstücksbuffet. Das Hotel ist günstiger, da es in einem ländlichen Vorort liegt (es gibt ein Hotel mit dem gleichen Namen in der Stadt). Dies stellt aber kein Problem dar, da es am Ende von Lichtental liegt, und man entlang eines wunderschönen Parks mit viel Grünfläche, Bäumen und Blumen sehr schön in 20 bis 25 Minuten zu Fuß in die Stadt gelangt. Wir ließen uns meistens etwas länger Zeit! Es gibt regelmäßigen Busverkehr vom Bahnhof aus, der durch die Stadt und parallel des Tals verläuft und direkt zum Hotel führt (Haltestelle Eckerle Straße). Dieses Hotel kann man auf jeden Fall empfehlen.

Edison, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Habe hier mit zwei Freunden bei einer kürzlichen Reise durch Süddeutschland übernachtet. Nicht der modernste Ort (mit Ausnahme von Flat-TV im Zimmer), aber für weniger als 30 Euro pro Person einschließlich (entsprechend bemessenem) Frühstück sicherlich ein großartiges Angebot. Bushaltestelle direkt neben dem Hotel mit regelmäßigen Verbindungen zur Innenstadt, kostenloses Wifi, sehr freundliche und zuvorkommende Besitzer.

Tobel
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir waren vorletzte Nacht im Hotel Deutscher Kaiser. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Natürlich war das Hotel nicht auf dem neusten Stand was die Zimmer anbelangt, das Bett war jedoch bequem, wir haben gut geschlafen. Das Hotel wird von einer Familie geführt, sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksauswahl eher klein jedoch OK, wenn man bedenkt, dass dieses im Preis inbegriffen ist. Sehr ruhige Lage und man ist in nur 20 Minuten zu Fuss inmitten der Sehenswürdigkeiten (Bus direkt vor der Haustüre). Wir kommen gerne wieder, wenn wir nach Baden-Baden gehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011 über Mobile-Apps

Ich war letzte Woche mit meinem Freund zu einer Hochzeit in Baden-Baden. Das Hotel war nur ein paar Minuten von der Kirche entfernt und wurde uns von unseren Freunden empfohlen.
Es liegt etwas abseits von der Stadtmitte, man kann aber mit dem Bus in 5 Minuten ins Zentrum fahren. Der Bus fährt direkt vor der Haustür.
Das Ausstattung vom Hotel war eher klassisch - für den Preis hatten wir da aber auch keine besonderen Ansprüche. Das Zimmer war sehr sauber, die Matratzen bequem und einen Flat-TV gab's auch.
Die Auswahl beim Fruehstueck war ordentlich - es ging allerdings nur bis 9:30, was fuer uns etwas knapp war.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Deutscher Kaiser Lichtental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deutscher Kaiser Lichtental

Anschrift: Hauptstrasse 35, 76534 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Restaurant
Nr. 38 von 55 Hotels in Baden-Baden
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, TripOnline SA, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deutscher Kaiser Lichtental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutscher Kaiser Lichtental Baden-Baden
Deutscher Kaiser Lichtental Hotel Baden
Deutscher Kaiser Lichtental Baden-Baden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Deutscher Kaiser Lichtental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.